• Was rede ich denn da...Fast hätte es Notre Dame erwischt, wenn Princeton den letzten Korb gemacht hätte. :eek:

    Excuses are for Losers

  • Was rede ich denn da...Fast hätte es Notre Dame erwischt, wenn Princeton den letzten Korb gemacht hätte. :eek:

    waren bis jetzt zwei unterhaltsame spiele, spannend bis zum Schluss

    Winthrop Butler scheint auch noch spannend zu werden

  • Northwestern ist zum 1. Mal im Turnier dabei und hat gute Chance ihren 1. Sieg bei March Madness einzufahren.

    Ich drücke ihnen die Daumen, dass sie ihren Vorsprung gegen Vanderbilt nach hause bringen.

    Excuses are for Losers

  • Dillon Brooks for 1st Round in the NBA Draft. Krass dass er aufgrund seines Alters kaum Möglichkeiten hat früh gepickt zu werden. Underrated!!

    GO DUCKS!!

  • Seton Hall gerade an Dummheit kaum zu ueberbieten. Liegen 1 Punkt zurueck und es sind knapp 40 Sekunden zu spielen. Zuerst ein Turnover und dann beim Versuch des Foulens begehen sie tatsaechlich ein Flagrant 1. Damit ist mein perfektes Bracket wohl futsch.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Seton Hall gerade an Dummheit kaum zu ueberbieten. Liegen 1 Punkt zurueck und es sind knapp 40 Sekunden zu spielen. Zuerst ein Turnover und dann beim Versuch des Foulens begehen sie tatsaechlich ein Flagrant 1. Damit ist mein perfektes Bracket wohl futsch.

    Wie Vanderbilt gestern eine 1 Punkt Führung verspielt hat sieht man aber auch nicht alle Tage..manche College Spieler agieren auffällig nervös.

  • Carter ist schon einer der weiss mit dem Ball was anzufangen

    Starke Vorstellung der Mountaineers :ge:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

    Einmal editiert, zuletzt von Badger (18. März 2017 um 19:18)

  • Hoffe die Badgers können Villanova lange Paroli bieten

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Es wird einen neuen Champion geben.

    Villanova musste gegen Wisconsin die Segel streichen und somit freuen sich Coach K und seine Blue Devils garantiert, da sie nun die Favoriten im East Bracket sind.

  • Runterkommen :D Nach dem Run von Villanova, dem 7 Punkte Vorsprung und der taktischen Meisterleistung die Badgers immer an die Freiwurflinie zu schicken, hatte ich keine Hoffnung mehr. Aber Gott sei Dank wollten sie gegen Ende des Spiels nicht mehr und Bucky hat eiskalt zugeschlagen. ON WISCONSIN!!!

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Starkes Spiel von Wisconsin. Hätte nicht gedacht, dass sie das top Team des Turniers rauswerfen. Freut mich. :)

    Excuses are for Losers

  • Das war ein tolles Spiel, bei villanova hatte man den Eindruck, dass der Titel letztes Jahr eher für mehr Nervosität sorgt als Selbstvertrauen bringt.
    Glückwunsch Badgers!

  • schon ein starkes Spiel von michigan gegen louisville. Und der Wagner spielt schon stark. Mal schauen ob sie das Ding durchziehen und den Sieg einfahren

  • schon ein starkes Spiel von michigan gegen louisville. Und der Wagner spielt schon stark. Mal schauen ob sie das Ding durchziehen und den Sieg einfahren

    Haben Sie aber sowohl Michigan als auch die Cardinals hätten mal einen Punkt mehr machen sollen. So konnte ich meine Over/Under-Wette in die Tonne treten. :hinterha:

    Excuses are for Losers

  • Auch wenn es nichts mit March Madness zu tun hat: Mike Hopkins Named University of Washington Head Men’s Basketball Coach

    Zitat

    Mike Hopkins will take the helm of the University of Washington men's basketball program, UW Director of Athletics Jennifer Cohen announced Sunday. Hopkins comes to Washington from Syracuse University, where he spent 22 seasons alongside Hall of Fame coach Jim Boeheim. In 2015 Syracuse named him head coach designate, set to take over the Orange program after Boeheim's retirement following the 2017-18 season.

    Excuses are for Losers

  • Auch wenn es nichts mit March Madness zu tun hat: Mike Hopkins Named University of Washington Head Men’s Basketball Coach


    Da bin ich mal gespannt wie er sich so schlägt.

    Romar hat zuletzt ja garnichts mehr auf die Reihe bekommen, aber durch seine Entlassung hat man natürlich die Top5 Recruiting Class ziemlich in Gefahr gebracht.

    PS: Interessant zu sehen sein wird auch wen die Cal Bears holen, nachdem Couonzo Martin ja nach Missouri gegangen ist.

  • Da bin ich mal gespannt wie er sich so schlägt.

    Romar hat zuletzt ja garnichts mehr auf die Reihe bekommen, aber durch seine Entlassung hat man natürlich die Top5 Recruiting Class ziemlich in Gefahr gebracht.

    Das stimmt, und auch der finanzelle Aspekt wurde des öfteren als ein Grund für sein bleiben angeführt. Er hatte ja noch einen Vertrag bis 2020 und kassiert nun 3,2 Mio als Buyout. Dennoch halte ich den Move für richtig. Das Programm befindet sich seit Jahren im Sturzflug, und das trotz gutem Personals. Letztes Jahr wurden zwei Huskies in der 1. Runde gedraftet. Mit Fultz hatte man dieses Jahr wieder einen One and Done Player, der höchstwahrscheinlich auch wieder früh gedraftet wird. Die besten Recruiting Claases nützen einem nichts, wenn auf dem Feld kein Team steht oder der Coach das Talent nicht richtig einsetzen kann bzw. nicht das beste aus diesem herausholt.

    Excuses are for Losers

  • Nach dem ersten Wochenende merkt man wie unterbewertet die Big10 eigentlich war.

    Wisconsin hat als #8 gegen #1 Villanova gewonnen
    Michigan hat als #7 gegen #2 Louisville gewonnen
    Purdue ist als #4 in den Sweet16


    Northwestern hat #1 Gonzaga einen echten harten Kampf geliefert
    Michigan State war nicht chancenlos gegen #1 Kansas


    ...und gut, dann war doch noch Minnesota....

    Thank you 62

  • Was für eine starke Leistung der Gamecocks gestern, in der ersten Hälfte konnte Duke sich noch durch Dreier retten aber in der zweiten Hälfte lief in ihrer Offense einfach gar nichts zusammen, gefühlt nur durch Freiwürfe gepunktet.
    Schade, dass es für Rhode Island nicht gereicht hat, sonst aber weiterhin super Matchups. Vor allem auf Kentucky-UCLA freue ich mich tierisch :D