• und weiter geht es, mit den Spartans und den Tar Heels hat es zwei weitere "Schwergewichte" erwischt. Die Spartans verlieren in der letzten Sekunde, die Tar Heels werden von den Aggies komplett zerstört. :eek:
    Und die Ergebnisse der späten Spiele habe ich noch gar nicht gesehen, werde heute Abend noch ein bischen schauen...

  • Bei mir sind die Blue Devils das letzte Zugpferd, die ich auch am Ende ganz vorne sehe.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Der Siegeszug von Loyola Chicago geht weiter. Nach einem 69-68 über Nevada ist man nun im Elite Eight angekommen. Wahnsinn. Im Elite Eight geht es gegen Kansas State, die die One-and-done-er aus Kentucky geschlagen haben. Florida State hat zudem Gonzaga rausgekegelt und trifft nun auf Michigan, die als einziger Favorit gewinnen durften.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Der erste Teil des Final Four steht.

    Die Michigan Wolverines, um Mo Wagner, schlagen Florida State mit 58:54 und stehen damit im Final Four. Dort treffen sie auf Loyola Chicago, die Kansas State problemlos mit 78:62 besiegten und somit ihren Wahnsinnslauf fortsetzen.

  • Also John Beilein ist einfach der richtige Mann in Ann Arbor. Der holt aus den Mannschaften unglaublich viel heraus. Dieses Jahr also ein neuer Schulrekord an Siegen. Großartig!

    Freut mich sehr, dass es mal wieder in die Final Four geht. Ich befürchte zwar, dass der Turniersieger in der anderen Final Four Begegnung entschieden wird, aber egal wie es kommt diese Saison war jetzt schon ein Riesenerfolg.

  • Ich mag ja Greyson Allen nicht, aber dass dieser Wurf am Ende der regulären Spielzeit einer der letztens einer Collegekarriere ist, hat er auch nicht verdient. Was für ein Pech für Duke, dass der nicht rein ging.

    Das Villanova-Spiel war auch richtig stark. Die zweite Hälfte ging offensiv gar nichts, trotzdem ist es gelungen, Texas Tech immer auf Distanz zu halten. Eine wahre Demonstration an Team Defense war das- Switches genau zum richtigen Zeitpunkt. Passwege zustellen, beim Rebound richtig ausboxen...eine wahre Augenweide.

    Thank you 62

  • ich habe jetzt mit Verspätung die elite Eight geschaut und war sehr zufrieden mit den Spielen - und letztlich auch mit den Ergebnissen, denn die von mir nicht geliebten One and done Unis sind nicht mehr im Rennen.
    Loyola Chicago natürlich die große Cinderella Story, aber die Jungs haben einen super Lauf und spielen fundamentally Sound. Trotzdem glaube ich, dass es nur maximal zur Finalteilnahme reichen wird. Gleiches gilt für Mo Wagner und seine Wolverines, denn dafür sehe ich im anderen Halbfinale zwischen Villanova und Kansas einfach zu viel Qualität - aus dem Spiel wird für mich der zukünftige Champion kommen. Aber das schöne wie immer an March Madness ist, dass in einem Spiel so viel möglich ist. :)

  • Oh man. Hab mich auf das Final Four spiel gefreut und jetzt ist die Übertragung eine reine Wagner-Fanboy-Show auf deutsch...

    Trotzdem natürlich Go Blue!

  • Oh man. Hab mich auf das Final Four spiel gefreut und jetzt ist die Übertragung eine reine Wagner-Fanboy-Show auf deutsch...

    Trotzdem natürlich Go Blue!


    Ich schau einen russischen Stream und da ist auch jedes 2. Wort Wagner, keine Angst :jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich schau einen russischen Stream und da ist auch jedes 2. Wort Wagner, keine Angst :jeck:

    Er spielt ja auch gut, aber ich bezweifle, dass man da "Los Moritz, mach ihn, JAAAAAAAAAAAAAAAA" hören wird. Geht mir auf jeden Fall auch ziemlich auf die Nerven.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Er spielt ja auch gut, aber ich bezweifle, dass man da "Los Moritz, mach ihn, JAAAAAAAAAAAAAAAA" hören wird. Geht mir auf jeden Fall auch ziemlich auf die Nerven.


    Stimmt, das würde mir als langjährigen Fan von Loyola Chicago auch auf die Eier gehen :jeck::jeck: Im Ernst, ich stimme euch da voll zu. Als Kommentator hat man neutral zu sein wenn nicht gerade Deutschland gegen Irgendwen spielt. Da hat sowas nichts zu suchen. Frage mich bloß gerade wo ihr das auf deutsch seht :tongue2: Sport1 US?

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Stimmt, das würde mir als langjährigen Fan von Loyola Chicago auch auf die Eier gehen :jeck::jeck: Im Ernst, ich stimme euch da voll zu. Als Kommentator hat man neutral zu sein wenn nicht gerade Deutschland gegen Irgendwen spielt. Da hat sowas nichts zu suchen. Frage mich bloß gerade wo ihr das auf deutsch seht :tongue2: Sport1 US?

    DAZN. Da scheint sich die Buschmannisierung des Kommentierens fortzusetzen.
    Ich roote dank der Kommentatoren auf jeden Fall im Finale hart gegen die Wagner-Festspiele.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • DAZN. Da scheint sich die Buschmannisierung des Kommentierens fortzusetzen.Ich roote dank der Kommentatoren auf jeden Fall im Finale hart gegen die Wagner-Festspiele.


    Dann habt ihr irgendwie ein anderes DAZN als ich oder sie wollen mich verarschen. Ich habe am Anfang des Spiels und in der 2. Halbzeit geschaut und da war nur die Vorankündigung auf das Villanova Spiel zu finden. Von Michigan gegen Loyola keine Spur. War aber wohl auch besser so, wenn ich euch richtig verstehe.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • DAZN. Da scheint sich die Buschmannisierung des Kommentierens fortzusetzen.Ich roote dank der Kommentatoren auf jeden Fall im Finale hart gegen die Wagner-Festspiele.

    Ja ich hab mich teilweise auch dabei erwischt es nicht so schlimm zu finden dass Loyola mit 10 vorne lag. Ich freu mich aufs Finale, aber dafür werd ich mir nen bösen Stream suchen, weil stark davon auszugehen ist, dass das wieder auf deutsch sein wird.

    Ansonsten: Chapeau Loyola. Starkes Turnier. Sympathisches College. Hollywood wird sich am meisten ärgern, dass es nicht für den großen Wurf gereicht hat ;)

  • Auch wenn ich kein großer Freund von NCAA Basketball bin, muss man heute einfach erwähnen, dass die Nummer 1 Kentucky eine Heimniederlage gegen 25-Points-Underdog Evansville (who?) einstecken musste. Witzig ist, dass Evansville dabei vom früheren Celtic/Knick/Sun/Clipper Walter McCarty gecoacht wird, es ist sein erster Job als Head Coach. McCartys Alma Mater übrigens: Kentucky :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3


  • LOL. Wer es nicht mitbekommen hat, Wiseman, ein potenzieller Top Ten Pick, spielte an der High School erst in Nashville, transferierte dann nach Memphis in eine andere High School. Er wurde von Memphis fürs College rekrutiert, denen er schließlich auch zusagte, da sein High School Coach Penny Hardaway, ja, genau der Penny Hardaway, dort an seiner Alma Mater Head Coach wurde. Penny hat der Familie schon 2017 mit 11.500 Dollar beim Umzug nach Memphis ausgeholfen, also während der High School.
    Obwohl Hardaway damals nur ein High School Coach war, hat ihn die NCAA wegen einer Spende im Jahr 2008 wie einen Booster behandelt, ergo illegale Zahlung. Nachdem Wiseman eine einstweilige Verfügung gegen die NCAA erwirkt hatte und trotzdem gespielt hat, gibt es jetzt die Quittung dafür. Wiseman muss zudem übrigens 11.500 US-Dollar an gemeinnützige Organisationen spenden. Ein College-Freshman wohlgemerkt.
    Das Ende der NBA-Altersbeschränkung kann echt nicht schnell genug kommen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (21. November 2019 um 00:10)

  • Heute Nacht hat es die nächste Nummer 1 erwischt: Louisville unterliegt unranked Texas Tech mit 57 zu 70 im Madison Square Garden.
    Damit gibt es nach Woche 6 aller Voraussicht nach schon die fünfte Nummer 1 der Saison, voraussichtlich Kansas.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • LOL. Wer es nicht mitbekommen hat, Wiseman, ein potenzieller Top Ten Pick, spielte an der High School erst in Nashville, transferierte dann nach Memphis in eine andere High School. Er wurde von Memphis fürs College rekrutiert, denen er schließlich auch zusagte, da sein High School Coach Penny Hardaway, ja, genau der Penny Hardaway, dort an seiner Alma Mater Head Coach wurde. Penny hat der Familie schon 2017 mit 11.500 Dollar beim Umzug nach Memphis ausgeholfen, also während der High School.
    Obwohl Hardaway damals nur ein High School Coach war, hat ihn die NCAA wegen einer Spende im Jahr 2008 wie einen Booster behandelt, ergo illegale Zahlung. Nachdem Wiseman eine einstweilige Verfügung gegen die NCAA erwirkt hatte und trotzdem gespielt hat, gibt es jetzt die Quittung dafür. Wiseman muss zudem übrigens 11.500 US-Dollar an gemeinnützige Organisationen spenden. Ein College-Freshman wohlgemerkt.
    Das Ende der NBA-Altersbeschränkung kann echt nicht schnell genug kommen.

    ..uuuund Wiseman verlässt Memphis wieder, um sich auf die Draft vorzubereiten.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich merke, wie College Basketball in meinem internen Ranking so langsam den 2. Platz einnimmt. Hat jemanden Empfehlungen für Twitteraccounts, Blogs, Podcast usw., welche sich mit dem Thema College Basketball beschäftigen?

  • March Madness... naja, zumindest das Turnier ist abgesagt. Madness haben wir ja in anderer Form zur Genüge...

    BREAKING - NCAA President Mark Emmert and the Board of Governors canceled the Division I men’s and women’s 2020 basketball tournaments, as well as all remaining winter and spring NCAA championships. #Covid_19

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Entwicklung der G-League macht mir allmählich Sorgen. Schon 3 High-School-5-Stars haben sich in den letzten Wochen gegen das College und für die Entwicklungsliga entschieden. Im Grunde genommen logisch: Halt einem 18-Jährigen nen 300.000 $-Scheck unter die Nase und erkläre ihm, dass er da mindestens genau so gut auf sich aufmerksam machen kann wie in der NCAA und er greift zu. Für den Collegebasketball ist das natürlich schlecht. Schon die One-and-dones waren nicht das Wahre, aber jetzt kommen die Kids eventuell gar nicht mehr...

    Thank you 62

  • Hälst du die Entwicklung für so besorgniserregend? Die Anzahl der Spieler, die es pro Jahr betreffen könnte, ist doch sicherlich überschaubar.

  • Hälst du die Entwicklung für so besorgniserregend? Die Anzahl der Spieler, die es pro Jahr betreffen könnte, ist doch sicherlich überschaubar.

    es geht nicht um die Anzahl, sondern um die Qualität.
    Vielleicht bin ich naiv, aber ich denke, dass es den potentiellen Superstars von morgen (und das sind die 5 Stars) ganz gut getan hat, sich zumindest für ein Jahr noch einmal in ein System zu integrieren, bei dem sie nicht der alleinige Mittelpunkt sind (dort regieren oft noch die Coaches...)