The Walking Dead (Achtung Spoiler, Stand aktuelle US Folge)

  • Kann mir auch nicht vorstellen, das dies so funktioniert...
    Aber wie schon viele andere gesagt haben -> die Serie hat einfach total abgebaut und läuft in einer Endlosschleife.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Naja ihr schaut‘s doch auch alle noch, obwohl ihr eigentlich an jeder Folge massig Kritik habt. :jeck:

    ja, klar... man will halt trotzdem wissen wie es weitergeht...

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Naja ihr schaut‘s doch auch alle noch, obwohl ihr eigentlich an jeder Folge massig Kritik habt. :jeck:

    Weil man ja auch möchte das es gut wird und sich auch darüber freuen würde wenn es funktioniert, nur bekommen sie das immer weniger hin.

    Da mein Sehverhalten aber eh nirgends ausgewertet wird ist es auch egal und hat auf die Entscheidungen der Verantwortlichen keinerlei Auswirkungen. ;)

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Weil man ja auch möchte das es gut wird und sich auch darüber freuen würde wenn es funktioniert, nur bekommen sie das immer weniger hin.

    also bei einigen habe ich eher das Gefühl sie warten nur drauf das man die nächste Folge wieder bashen kann. :hinterha:

  • Heute muss ich zum ersten mal eine Folge der 4. Staffel von FTWD kritisieren.

    Das war heute so eine richtige TWD-Gedächtnisfolge, mit dem Motto "dumm und dümmer"


    Zu den News-Meldungen zu TWD kann ich mir noch keinen richtigen Reim drauf machen. Keine Ahnung wo das hinführen soll :madness

  • Heute muss ich zum ersten mal eine Folge der 4. Staffel von FTWD kritisieren.

    Das war heute so eine richtige TWD-Gedächtnisfolge, mit dem Motto "dumm und dümmer"


    Zu den News-Meldungen zu TWD kann ich mir noch keinen richtigen Reim drauf machen. Keine Ahnung wo das hinführen soll :madness

    Mich nervt eher momentan dieses Schwurbelige. Ständig Flashbacks dann wieder aktuelles, gefällt mir nicht. Die Story an sich ist okay, aber man hätte das besser lösen können.

  • Naja ihr schaut‘s doch auch alle noch, obwohl ihr eigentlich an jeder Folge massig Kritik habt. :jeck:

    Nöö, ich lies hier nur noch mit. Den Schund tu ich mir seit der 6. Staffel nicht mehr an. :tongue

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Soooo ... die letzten beiden Wochen haben wir dann mal die zweite Staffelhälfte nachgeholt. So unwichtig ist uns TWD geworden, traurig.

    Zur Staffel: Boah, war da viel Müll dabei!!
    Gut war die Folge, wo Rick Negan rammt, Simon übernimmt.
    Ganz okay war die Folge, wo Simon stirbt.
    Die letzte Folge ging auch. Wobei da natürlich Bullshit ist, das Negan das überlebt (weit weg von med. Hilfsmitteln und Bluttransfusionen. Auch das Jesus nun mit beim "wir müssen Rick stürzen" wirken will, erscheint mir unglaubwürdig.

    Rick muss weg, und geht hoffentlich auch. Auf die Aussagen, dass die kommende seine letzte Staffel ist, gebe ich nicht viel. Entweder möchte er damit mehr Kohle oder man will das sinkende TWD somit "interessant" wirken lassen/über die Staffelpause am Leben lassen.

    edit: Mal wieder wurde der zu große Cast nicht verringert -.-

    edit2: Im Feb (?) läuft SKY aus, es wird nicht verlängert. Die letzte Folge geht sogar ganz gut als Serienabschluss. Vielleicht wird dies auch unserer.
    Zumindest wird es das mit TWD für einige Zeit sein, denn wir schauen dann maximal bei NETFLIX weiter.

    2 Mal editiert, zuletzt von freshprince85 (14. Juni 2018 um 22:21)

  • Hab jetzt mal die Staffel fertiggeschaut. Die ist echt richtig schlecht. Wenn man sich die erste Folge seit Negan anschaut und wie das jetzt "endet" :bengal


    /edit
    Ob sich FTWD lohnt?

    Ich fand die 1. Staffel gerade noch so OK, die 2. hundsmiserabel und die 3. richtig gut.

    Ah ja, im Moment bin ich bei Staffel 2einhalb. Hab dann irgendwann mal aufgehört weils mir einfach zu langweilig war. Aber gut zu Wissen. werd die 2te durchpressen und dann mal die dritte anfangen

  • So mal wieder ein Update zu FTWD. Nachdem die erste Hälfte der Staffel etwas verschwurbelt war, wird es jetzt wieder besser. Die ersten beiden Folgen waren okay und die Idee mit dem Sturm bringt wieder Spannung rein.

  • Schaut eigentlich noch jemand FTWD ? Die Serie irrlichtert so vor sich hin, die Hauptdarsteller mehr oder weniger weg und der aktuelle Cast ist eher uninteressant. Angeblich soll es noch eine Staffel geben, ich bin skeptisch

    Spoiler anzeigen

    Angeblich plant man ja eine Verschmelzung mit TWD, das könnte ein sinnvoller Schachzug sein.

  • Schaut eigentlich noch jemand FTWD ? Die Serie irrlichtert so vor sich hin, die Hauptdarsteller mehr oder weniger weg und der aktuelle Cast ist eher uninteressant. Angeblich soll es noch eine Staffel geben, ich bin skeptisch

    Spoiler anzeigen

    Angeblich plant man ja eine Verschmelzung mit TWD, das könnte ein sinnvoller Schachzug sein.

    Gelanhweilt ausgestiegen ... in Staffel 3 :paelzer:
    Dass wir während eine Staffel aussteigen, kommt so gut wie nie vor ... von daher haben wir da keine postive Meinung zu FTWD

  • Ich finde die zweite Halbstaffel ziemlich bescheiden, um nicht zu sagen schlecht.

    Direkt im Anschluss von FTWD geht's ja mit TWD weiter. Qualitätstechnisch könnte das ein nahtloser Übergang werden :mrgreen:

  • Man ja zu Staffel 4 einen neuen Verantwortlichen berufen, und der Start war auch okay. Warum man aber die Hauptdarsteller entsorgt und dann das Ganze so dümpeln lässt, kann ich nicht nachvollziehen.

  • Die erste Halbstaffel fand ich auch gut, keine Ahnung was die sich bei den zweiten 8 Folgen gedacht haben.

    Gestern die Folge war zumindest spannend auch wenn die Logik öfters auf der Strecke bleibt. Diese komische Frau als Bösewicht zu führen ist ja fast schon albern. Da war der Alligator interessanter. Macht für mich wenig Hoffnung auf TWD Staffel 9

  • Es gibt ein neues Intro, aber sonst.... eher schwache Episode.

    Spoiler anzeigen

    o.k. Maggie zeigt Führungsqualitäten und läßt Gregory hängen.

  • Ich fand den Auftakt durchwachsen.
    Gleich zu Beginn rollte es mir beim Glasboden und der Kutsche im Schlamm schon wieder mehrfach die Fussnägel auf.
    Die lernen es bei den Actionszenen einfach nicht mehr.

    Bei Gregory war man nah am Comic, die Umsetzung war dann insgesamt auch wieder schwach.

    Na ja, schau mer mal, dann sehn wir scho

  • Eine klare Steigerung zur Folge 1, was leicht ist. Langsam nehmen die Spannungen unter den drei Gruppen zu.

    Spoiler anzeigen

    Man muss ja einen Grund finden, um nach DC zu kommen. Warum nach 2 Jahren immer noch ein, nur einer! Hubschrauber in der Luft ist, ist mir ein Rätsel. O.k. ist netter Cliffhanger

  • Zweite Folge fand ich besser. Mal schauen, wie es weiter verlaufen wird.

    Wie meinst du das?

    Spoiler anzeigen

    Nach zwei Jahren, nur einen Hubschrauber?

    Spoiler anzeigen

    Man muss ja einen Grund finden, um nach DC zu kommen. Warum nach 2 Jahren immer noch ein, nur einer! Hubschrauber in der Luft ist, ist mir ein Rätsel. O.k. ist netter Cliffhanger

    #HereWeGo!