The Walking Dead (Achtung Spoiler, Stand aktuelle US Folge)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Raedwulf schrieb:

ENDLICH ! nimmt die Staffel Fahrt auf. Ich finde bis jetzt, was leicht ist, die beste Folge dieser Staffel. :thup:
      Ich finde auch das das Ganze in die richtige Richtung geht. Bin da gespannt wie es weiter geht

Spoiler anzeigen
      Jetzt steht ja erstmal der Abschied von Rick an, aber danach dürften die Konflikte erst richtig spannend werden. Ich freu mich drauf
      „Das offizielle Bewerbungspapier für die WM, das Bid-Buch an die Fifa, umfasste 1212 Seiten. Ich kann Ihnen sagen: Ich habe keine einzige davon gelesen. Ich habe das nur getragen, das war schwer genug.“

Franz Beckenbauer im „Sky“-Interview über die Bewerbung für die WM 2006. (dpa)
    • Ausbeener schrieb:

Raedwulf schrieb:

ENDLICH ! nimmt die Staffel Fahrt auf. Ich finde bis jetzt, was leicht ist, die beste Folge dieser Staffel. :thup:
      Ich finde auch das das Ganze in die richtige Richtung geht. Bin da gespannt wie es weiter geht
      Spoiler anzeigen
      Jetzt steht ja erstmal der Abschied von Rick an, aber danach dürften die Konflikte erst richtig spannend werden. Ich freu mich drauf

Spoiler anzeigen
      Stirbt der etwa?
      Go Steelers 8)
    • hawk210984 schrieb:

Ausbeener schrieb:

Raedwulf schrieb:

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen
      Stirbt der etwa?

„Das offizielle Bewerbungspapier für die WM, das Bid-Buch an die Fifa, umfasste 1212 Seiten. Ich kann Ihnen sagen: Ich habe keine einzige davon gelesen. Ich habe das nur getragen, das war schwer genug.“

• Spoiler muss man eher nicht setzen die Folge ist ja gelaufen.

Leider hat man sich nicht getraut, Rick zu killen, also wird er als Geist die Serie noch "beleben". Ansonsten wars schön ein paar alte Bekannte zu sehen. Das Ende weißt ja wieder auf einen Zeitsprung hin. Da bin ich gespannt, wie es da weiter geht. Was mir nicht gefällt ist die Story um Negan. Man sollte ihn aus der Serie nehmen oder vernünftig weiter machen. Dieses Weinerliche passt mMn überhaupt nicht. Aber im großen und Ganzen eine gute Folge

• Ich fand den Abgang von Rick etwas zu sehr in die Länge gezogen. Die Geschichte mit den Gastauftritten war dagegen gut gemacht.

Der Schluss auf der Brücke war mal wieder typisch TWD :jeck:

Was passiert mit Rick?

Ich bin bei den Comics jetzt nicht aktuell und ein paar Issues hintendran, ich könnte mir aber folgendes vorstellen:

Spoiler anzeigen

Nach den Whisperern trifft man im Comic auf das Commenwealth (Rick lebt).
      Im Commenwealth trifft Michonne dann auf ihre seit langem tot geglaubte Tochter. Vielleicht will man hier die Tochter durch Rick ersetzten?

Ist aber alles eine reine Spekulatius!
    • Gott sei Dank ist er weg aus der Serie.

Ich mag die Idee, dass wir eine größere Geschichte, vielleicht auch mit einer Art weiterem Blick, erzählen können.
      das werden die langweiligsten Filme ever.
      Noch ausschweifender

8| ?(
      Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Leben-
      1. Erzähl Anderen nicht alles was Du weißt.
    • Neu

Das für mich eine der besten Folgen der letzten Jahre.
      Die typischen dämlichen TWD-Momente durften natürlich nicht fehlen, waren aber auf ein Minimum reduziert. Ganz ohne geht es scheinbar nicht.

Die kleine Judith hatte in der einen Folge mehr schauspielerisches Talent als der unsägliche Carl und Nervensäge Henry in der ganzen Serie.

Und die Whisperers sind da :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrOrange ()

• Benutzer online 1

1 Besucher