The Walking Dead (Achtung Spoiler, Stand aktuelle US Folge)

  • Ahh kann man dann zeitlich mit der Ausstrahlung schön ausdehnen, sodass man gleich mit der nächsten Serie wieder beginnen kann. :rolleyes:
    Die Kuh muss ja artgerecht gemolken werden.

    #HereWeGo!

  • Das scheint wohl der Plan dahinter zu sein.

    Die 6 Bonusfolgen gingen ja jetzt auch nahtlos in die Fortsetzung von FTWD über.

    Ich glaube übrigens, dass die Euter der Kuh schon ziemlich entzündet sind :mrgreen:

  • Meine Frau schaut schon immer TWD und ist eigentlich ein riesen Fan, aber bis auf die letzte Folge war sie nur noch am schimpfen. ;)

    Wenn ich aber vorschlage, dass sie eben aufhören soll weiter zu schauen, dann höre ich nur " das geht nicht!". :D

    Da ich kein Seriengucker bin, kann ich das eben nicht nachvollziehen. :thumbsup:

  • FTWD lässt einem manchmal ratlos zurück. Die Folge letzte Woche fand ich leicht dämlich bzw etwas zu esoterisch angehaucht. Dafür war die Folge diese Woche richtig stark. Aber grundsätzlich macht mir die Serie weiterhin mehr Spaß als das Original. Wobei ich die zusatzfolgen noch nicht gesehen habe. Weiß da zufällig jemand wann die bei Amazon aufschlagen?

  • Wer die Bonus-Folgen noch nicht gesehen und ein Netflix-Abo hat

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Am Sonntag/Montag geht's in die letzte Runde TWD bzw. ging es am letzten Wochenende schon auf AMC+.

    Dazu schreibe ich aber noch nix, da es ja erst in ein paar Tagen "offiziell" losgeht.

    Davor wurden die 4 Folgen von TWD: Origins auf AMC+ gesendet.

    In den 4 Folgen werden jeweils Daryl, Carol, Maggie und Negan näher beleuchtet.

    Ich habe bisher nur die Daryl-Folge gesehen und das war ein nette Zeitreise mit ihm durch 10 Staffeln TWD :thup::thup::thup:

    Hier mal der Trailer und mit etwas Glück findet man die 4 Einzelfolgen auch auf YT.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wo findet man die bonusfolgen? Habe prime, netflix und auch disney plus aber komme immer nur zu den 10 staffeln plus bei disney plus zu der ersten folge, der neuen 11. Staffel

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Bei Prime sind sie vorhanden. Staffel 10 anwählen und dann findest du sie

    Danke! Waren es in Staffel 10 nur 16 Folgen, so dass 17 bis 22 die Bonusfolgen sind? Hatte im Kopf die Staffel wäre länger gewesen aber ich glaube das verwechsel ich mit der 11. Staffel. In dem Fall gäbe es die bonusfolgen bei allen Anbietern da Staffel 10 jeweils mit 22 Folgen angezeigt wird.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Danke! Waren es in Staffel 10 nur 16 Folgen, so dass 17 bis 22 die Bonusfolgen sind? Hatte im Kopf die Staffel wäre länger gewesen aber ich glaube das verwechsel ich mit der 11. Staffel. In dem Fall gäbe es die bonusfolgen bei allen Anbietern da Staffel 10 jeweils mit 22 Folgen angezeigt wird.

    Ja das ist so. War soweit ich mich erinnere wegen Corona. Sind aber auf alle Fälle die Bonusfolgen

  • 16 Folgen war eigentlich die Standardstaffellänge bei TWD.

    Ausgenommen die 1. (6), 2. (13) Staffel und jetzt die letzte 11. Staffel mit 24 (3x 8) Folgen.

    Ich finde übrigens die 4 TWD: Origins-Folgen besser gemacht als die 6 Bonusfolgen.

    Bin ich der Einzige der die 11. Staffel aktuell schaut?

    Bin allerdings durch AMC+ der regulären AMC-Ausstrahlung und Disney+ eine Folge voraus.

  • Bin ich der Einzige der die 11. Staffel aktuell schaut?

    Bin allerdings durch AMC+ der regulären AMC-Ausstrahlung und Disney+ eine Folge voraus.

    ich schau auch, aber bisher plätschert es ja eher so dahin - die eine Gruppe 2 Folgen lang in irgendwelchen dunklen Tunneln und die andere Gruppe 2 Folgen lang in Verhörräumen - die Story kam da jetzt nicht wirklich voran

  • siehe hier:

    Davor wurden die 4 Folgen von TWD: Origins auf AMC+ gesendet.

    In den 4 Folgen werden jeweils Daryl, Carol, Maggie und Negan näher beleuchtet.

    In Post #523 hab ich auch einen kurzen Trailer verlinkt.

    Daryl und Carol gibt's (gab's?) bei YouTube. Die anderen Beiden evtl. auch

  • Seit gestern ist der deutsche erste Teil der 11. Staffel vorbei.

    Ich zitiere hier mal aus dem Song "(Don’t Fear) The Reaper" von "Blue Öyster Cult".

    "Seasons don't fear the reaper, Nor do the wind, the sun or the rain"

    Was für ein Schrott-Handlungsstrang.

    Sobald die TWD-Autoren selbst was erfinden müssen, scheitern sie grandios. Hat ein bisschen von GOT, nur komplett ohne Niveau :mrgreen:

    Waren das jetzt 8 Bonusfolgen oder was sollte das werden :madness

    Nur noch 16 Folgen und ich habe es geschafft!

    Im Februar geht's weiter...

  • Ich hab die ersten 8 Folgen der Staffel auch grade beendet und fand sie so schlecht nicht. Ich bin eher gespannt zu welchem Ende man das Ganze bringen will.

    Btw ich schaue jetzt die 7. Staffel FTWD. Der Start war gut, Folge 2 und 3 sind grade enttäuschend

  • Ich fand die 8 Folgen nun auch nicht so schlecht.

    Für mich stellt sich grundsätzlich eh nur noch eine Frage

    Spoiler anzeigen

    Wir Maggie Negan umbringen oder nicht

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...