WM Quali 2018 Südamerika

  • ab 01.30 Uhr gehts um die Wurst :fleh vorletzter Spieltag. Chile - Ecuador, Argentinien - Peru und Kolumbien - Paraguay.und alle 6 haben noch Chancen in Russland mit dabei zu sein
    Chile mit dem wohl wichtigsten Spiel des Jahres,sollte man nicht gewinnen dann könnten heute schon alle WM Träume begraben werden.das wäre natürlich eine herbe Enttäuschung wenn nicht gar eine Katastrophe aus Chile Sicht.
    Argentinien heute gegen die zuletzt starken Peruaner,aber ich glaube schon das Messi und Co wissen was die Stunde geschlagen hat und sie heute gewinnen werden.
    also für Spannung ist nachher gesorgt :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Honka (5. Oktober 2017 um 23:49)

  • oh man was für Spiele,Chile gewinnt in letzter Sekunde 2:1 :fleh ARG-PERU 0:0 und Kolumbien verliert überraschend zuhause 1:2 gegen Paraguay.ARG jetzt auf Platz 6 was das aus bedeuten würde.Dramatik pur vor dem letzten Spieltag,denn es ist noch für 6 oder 7 Teams alles möglich.nur Brasilien ist sicher durch.Hier mal die Tabelle,völlig verrückt die Tabelle vor dem letzten Spieltag.und es gibt Mathematisch noch unzählige Möglichkeiten wer in Russland dabei sein wird und wer nicht

    1 Brazil 17 38 11 5 1 38 11 27
    2 Uruguay 17 28 8 4 5 28 18 10
    3 Chile 17 26 8 2 7 26 24 2
    4 Colombia 17 26 7 5 5 20 18 2
    5 Peru 17 25 7 4 6 26 25 1
    6 Argentina 17 25 6 7 4 16 15 1
    7 Paraguay 17 24 7 3 7 19 24 -5
    8 Ecuador 17 20 6 2 9 25 26 -1
    9 Bolivia 17 14 4 2 11 14 34 -20
    10 Venezuela 17 9 1 6 10 18 35 -17


    WC Qualification
    WC Play-off
    11.10.2017

    -
    -
    -
    -
    -


    11.10.2017

    01:30 Brazil - Chile
    01:30 Ecuador - Argentina
    01:30 Peru - Colombia
    01:30 Uruguay - Bolivia
    02:30 Paraguay - Venezuela

    2 Mal editiert, zuletzt von Honka (6. Oktober 2017 um 04:03)

  • Die Urus wenigstens mit der besten Ausgangslage.

    sind eigentlich sicher durch aufgrund des guten Torverhältnisses,könnten sich auch eine Niederlage zuhause leisten ohne das noch was passiert.das die noch raus fallen ist eher theoretischer Natur.
    Argentinien wackelt mächtig,auch wenn es für Ecuador um nichts mehr geht werden es Messi und Co. in der Höhe von Quito mächtig schwer haben dort zu gewinnen.ich glaube das packen die nicht

  • sind eigentlich sicher durch aufgrund des guten Torverhältnisses,könnten sich auch eine Niederlage zuhause leisten ohne das noch was passiert.das die noch raus fallen ist eher theoretischer Natur.Argentinien wackelt mächtig,auch wenn es für Ecuador um nichts mehr geht werden es Messi und Co. in der Höhe von Quito mächtig schwer haben dort zu gewinnen.ich glaube das packen die nicht

    Da gehe ich auch nicht davon aus, dass Ecuador da "abschenkt" bei so einer historischen Chance

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Erstaunlich wie wenig Tore ARG bisher geschossen hat, nichtmal eins pro Spiel im Schnitt.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Kann hier jemand mal die Situation vor dem letzten Spieltag erklären?

    Brasilien und Uruguay (so gut wie) haben sich bereits qualifiziert für die WM. Die ersten vier kommen direkt weiter. Der fünfte spielt gegen den Vertreter aus Ozeanien - Neuseeland.

    Da Peru und Kolumbien am letzten Spieltag direkt gegeneinader spielen, reicht ARGENTINIEN ein Sieg in Ecuador zur WM Teilnahme.

  • Brasilien und Uruguay (so gut wie) haben sich bereits qualifiziert für die WM. Die ersten vier kommen direkt weiter. Der fünfte spielt gegen den Vertreter aus Ozeanien - Neuseeland.
    Da Peru und Kolumbien am letzten Spieltag direkt gegeneinader spielen, reicht ARGENTINIEN ein Sieg in Ecuador zur WM Teilnahme.

    Danke, also werden die gauchos ziemlich sicher dabei sein

  • Danke, also werden die gauchos ziemlich sicher dabei sein

    Ich gehe stark davon aus. Aber man sollte das Spiel in der Höhe von Ecuador nicht unterschätzen. Es können sich noch spannende Konstelationen bilden.

    Da ja bei Punktgleichheit das Torverhältnis entscheidet und es z.B. beim Spiel Brasilien gg Chile darauf ankommt wie Brasilien sich reinhängen wird.

    Könnten sich ja einen Kontrahenten wie ARG vom Leib halten. 8)

    Wird auf jeden Fall eine spannende Fußballnacht in Südamerika. DAZN sei dank - freu ich mich drauf. :D

  • Je länger Argentinien kein Tor schießt, desto brutaler wird die dünne Luft. Wenn dann noch Panik dazu kommt, kann das den Effekt noch mal schön negativ beeinflussen. Da haben schon ganz andere verloren

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Je länger Argentinien kein Tor schießt, desto brutaler wird die dünne Luft. Wenn dann noch Panik dazu kommt, kann das den Effekt noch mal schön negativ beeinflussen. Da haben schon ganz andere verloren

    Stimmt. Und PARAGUAY drückt ja auch noch von hinten. Das wird ne tolle Nacht - bin ich ziemlich sicher. :bounce:

  • Wenn Karma eine "Bitch" ist, dann muss Argentinien zuhause bleiben.

    Das letzte Mal, dass Argentinien eine WM verpasste, war 1970. Damals spielte man im entscheidenden Spiel zuhause gegen Peru unentschieden. Es war das letzte Qualifikationsspiel der Albiceleste in der Bombonera bis zum Wochenende, Ergebnis bekannt :hinterha::tongue2::tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Es war das letzte Qualifikationsspiel der Albiceleste in der Bombonera bis zum Wochenende, Ergebnis bekannt

    darauf hoffe ich auch inständig das Ecuador das regelt mit Argentinien,bin mir nämlich extrem unsicher ob wir in Brasilien was mitnehmen ;(

  • darauf hoffe ich auch inständig das Ecuador das regelt mit Argentinien,bin mir nämlich extrem unsicher ob wir in Brasilien was mitnehmen ;(


    Wenn Chile in Brasilien nichts mitnimmt, dann war es das mit Russland. Wenn man mit mehr als einem Tor vergeigt, dann sowieso, aber auch mit einem Tor Differenz wird es ganz duster. Ein Punkt sichert dagegen zu 95% zumindest den Relegationsplatz. Dass Paraguay Venezuela mit 7 oder 8 Toren Differenz wegfegt, daran fehlt mir der Glaube. Also einen Punkt eintüten und weiter von Russland träumen :rockon:

    Tite wird bei den Brasilianern wohl etwas rotieren, zum einen weil es der letzte Test unter Wettbewerbsbedingungen ist, zum anderen weil bei etlichen Akteuren eine Gelbsperre droht. Und dass sich die Selecao besonders ins Zeug legt um der Albiceleste das WM Ticket zu sichern, davon ist auch nicht auszugehen ;) Ich weiß, es sind die kleinen Strohhalme, an die man sich klammert :tongue2::tongue2: VAMOS CHILENOS!!!!!!

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • gerade noch ein stündchen vor geschlafen und einen Kaffee aufgesetzt und gleich gehts dann rund in Südamerika :bounce: werde mir Ecuador -Argentinien an schauen und den gelben die Daumen drücken.Brasilien -Chile machen meine nerven nicht mit,da schaue ich lieber weg ;(

  • gerade noch ein stündchen vor geschlafen und einen Kaffee aufgesetzt und gleich gehts dann rund in Südamerika :bounce: werde mir Ecuador -Argentinien an schauen und den gelben die Daumen drücken.Brasilien -Chile machen meine nerven nicht mit,da schaue ich lieber weg ;(


    Ich gebe mir die Konferenz auf DAZN, das Einzelspiel lasse ich bleiben, dafür war meine Jinxquote in letzter Zeit definitiv zu hoch. VAMOS CHILENOS!!!!!!!

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich gebe mir die Konferenz auf DAZN, das Einzelspiel lasse ich bleiben, dafür war meine Jinxquote in letzter Zeit definitiv zu hoch. VAMOS CHILENOS!!!!!!!

    dann wollen wir mal das beste hoffe :) würde mir jetzt jemand den 5.Platz anbieten,den würde ich mit Handkuss nehmen ;)

  • Und dann wurde Ecuador nett und serviert Messie das 2:1 für Argentinien auf dem Silbertablett :eek::nono::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ist zwar nicht Südamerika, aber die Nachbarn spielen ja auch und die USA blamiert sich bis jetzt in Trinidad&Tobago und liegt 0:1 zurück :eek::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Meine Nerven. :madfan::madfan::stone:stone Bitte bitte bitte kein "Tor in Sao Paolo", das braucht heute überhaupt kein Mensch, mein Herz auf alle Fälle nicht.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • 2:0 Trinidad =O wenn jetzt noch Panama und Honduras gewinnen war es das für die USA
    und genau diese beiden liegen ebenfalls zurück :rolleyes: