• Wow, Houston in allen Belangen überlegen .
    Da muss Louisville aufpassen das nicht mit einem 00:31 in die Kabine geht.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Bumm, da ist schon das 30:00......das könnte noch schlimmer werden :eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • 7:31 Louisville mit dem ersten Lebenszeichen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Gameday again. Wie schaut euer Fahrplan aus? Ich schaue natürlich zuerst Wisconsin@Purdue, danach wohl Indiana@Michigan und dann Clemson@Wake Forest. Ist aber gut möglich dass ich später zu spannenderen Spielen schalte. Kurios, früher hätte ich nach dem Wisconsin Spiel die Kiste einfach ausgeschaltet :D

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Gameday again. Wie schaut euer Fahrplan aus? Ich schaue natürlich zuerst Wisconsin@Purdue, danach wohl Indiana@Michigan und dann Clemson@Wake Forest. Ist aber gut möglich dass ich später zu spannenderen Spielen schalte. Kurios, früher hätte ich nach dem Wisconsin Spiel die Kiste einfach ausgeschaltet :D

    Ich bemerkte es bereits freudig: Langsam wird die Lücke zwischen NFL und CFB kleiner bei dir ;)

    Bei mir ist der Fahrplan klar: Erst Nebraska, dann Buffalo, dann mal schauen und notfalls früher schlafen - morgen steht das Spiel gegen Düsseldorf an :D

  • heute ganz klar: gators @ lsu

    so, ein 19uhr-spielbeginn bringt mich jedoch völlig aus dem konzept. da ich nicht wirklich ein game-switcher bin, weiß ich nicht wie es bei mir danach im programm weitergeht bzw. gehen soll.

    morgen auf alle fälle oklahoma @ west virginia als aufzeichnung.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von kaeptn_blaubart (19. November 2016 um 17:00)

  • Mein Spielplan für heute:

    #2 Ohio State vs. Michigan State 6:00 PM ESPN / WatchESPN
    #23 Florida vs. #16 LSU 7:00 PM SECN / WatchESPN
    Indiana vs. #3 Michigan 9:30 PM ESPN / WatchESPN
    Chattanooga vs. #1 Alabama 1:00 AM ESPN2/ WatchESPN
    #9 Oklahoma vs. #14 West Virginia 2:00 AM ABC / WatchESPN

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • oha. im kalamazoo schneit's ja... :mrgreen: das wäre dann ab ca. 22:30 eine option.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • oha. im kalamazoo schneit's ja... :mrgreen: das wäre dann ab ca. 22:30 eine option.


    Besser Schnee als Regen. War da mal bei einem Spiel gegen Ball State und es hat geschüttet dass es besser nicht mehr ging, mit meinen Klamotten hätte man danach wohl eine Badewanne füllen können :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Bei mir zuerst Wisconsin @ Purdue bei Sport 1 US HD, ab 19 Uhr nebenbei am Laptop Florida @ LSU, um 21-30 Uhr dann Indiana @ Michigan und am TV FSU @ Syracuse, obwohl mich das nicht besonders interessiert. Ab 2 Uhr dann ebenfalls den Big12-Schlager und USC @ UCLA dann morgen als Aufzeichnung.

  • Bei mir zunächst Maryland @ Nebraska mit ihren jeweiligen backup QBs, werde aber - wenn es (erwartungsgemäß) erneut zu einseitig wird - zu Florida @ LSU wechseln. Schaue vielleicht auch mal bei Utah @ Oregon oder Ohio State @ Michigan State vorbei. Später dann Duke @ Pittsburgh, Indiana @ Michigan und Navy @ East Carolina im Wechsel. Meine Nittany Lions sind ja leider erst heute Nacht bei Rutgers am Start.

  • habe ich bei den Spartans noch nie gesehen. Alles Erfolgsfans oder ist ihnen einfach zu kalt?

    Gute Frage. Beim Kickoff konnte man deutlich sehen, dass in den Ecken oben Blöcke leer sind. Hab das vor ein paar Wochen ähnlich auch bei Ole Miss gesehen.
    Mit einem "Ich trink lieber am Parkplatz noch ein bis zwei Bier und verpass eben die ersten Minuten" hat das ja weniger zu tun.