Ein perfektes Sportwochenende

  • Ich bin am Wochenende in den genuss eines für mich "perfekten Sportwochenende" gekommen.
    Das bedeutet für mich:

    • Sieg der Minnesota Vikings
    • Sieg von Dynamo Dresden (alte Heimat)
    • Sieg von Hannover 96

    zudem, und das gehört schon gar nicht zu meinem perfekten Wochenende hinzu, passt mir aber prima:

    Sieg des Jahn Regensburg (neue Heimat)
    Sieg des BVB (sympatisch halt, ne)
    Niederlage des FC Bayern (spannende Liga und so)

    Ein perfektes Sportwochenende, bei gerade mal drei Teams ist dennoch relativ selten bei mir. Grundvorraussetzung ist, dass alle drei Mannschaften an einem Wochenende spielen müssen. Saisonpausen, Länderspielpausen, Bye-week etc kürzen da schon relativ viel zusammen. Dann müssen diese drei Mannschaften an den Wochenende auch noch siegen, womit mich die geringe Auftretenshäufigkeit zu dem Entschluss kommen lässt, weit entfernt von einem Erfolgsfan zu sein. :tongue2:

    Habt ihr ein "perfektes Sportwochenende" und wie schaut das aus und wie häufig tritt es ein?

  • Es gibt nur 2 Teams die ich nicht leiden kann und deren Niederlage mich jenseits aller Konkurrenz erfreut: der BVB und die Pats.

    ein perfektes Wochenende wäre dann eine Niederlage dieser beiden und jeweils ein Sieg der Bayern und der Packers.
    Kann sich natürlich durch bestimmte Konkurrenzsituationen ändern. Ich drücke dann momentan auch die Daumen gegen RB und wenns für die Packers noch Hoffnung geben würde, gegen die Queens und die Lions.

    Alles in Allem kann man sich zusammenreimen das es kein gutes Wochenende für mich war :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Nettes Thema :earl:
    Das Ziel verfolge ich jetzt schon seit knapp 4 Jahren doch nur sehr selten erreiche ich es.

    Mein perfektes Sportwochenende schaut nämlich wie folgt aus:

    • Sieg New York Giants
    • Sieg Alabama Crimson Tide
    • Sieg VfB Stuttgart
    • Sieg Real Madrid
    • Sieg des örtlichen Fußballvereins, für den ich selber die Knochen hinhalte.

    Ruiniert haben mir das die letzten Jahre sehr oft die Giants und der glorreiche VfB :madfan:
    Dieses Jahr jedoch hatte ich schon des öfteren ein "perfektes Sportwochenende"!

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • würde so aussehen

    Sieg Baltimore
    Sieg Arsenal
    Sieg FC Sion (Heimatverein in der Schweiz)
    Sieg Boston Celtics
    Sieg BVB
    Sieg Oregon Ducks

    Häufigkeit: circa 1 mal pro Leben :jeck: ein, zwei Teams verkacken es immer

  • hatte ein nahezu perfektes Sportwochenende

    -Sieg vom 1.FC Köln im Derby
    -Sieg vom 1.FC Magdeburg
    -Sieg der Cowboys

    Erfolgreiche Dallas Mavericks hätten das Wochenende rundherum perfekt gemacht, aber die werden in dieser Saison wohl nur ganz selten gewinnen.

  • Das perfekte Sportwochenende bestünde für mich aus

    - einem Sieg der Lions
    - zwei Siegen der New York Mets
    - zwei Siegen der Mainz Athletics.

    Ich kann mich nicht erinnern, dass es das schon mal gegeben hätte. Hauptproblem dabei ist, dass die Überlappung zwischen NFL und Baseball-Bundesliga minimal ist.

  • Da mache ich auch mit. Ein perfektes Sportwochenende habe ich bei Siegen

    - der Washington Redskins
    - des 1.FC Köln
    - von Ipswich Town
    - des AFC Sunderland
    - der Nittany Lions

    und wenn ich in den diversen Fantasy Leagues (vor allem FPL) Siege eingefahren habe ;)

    Kommt sogar ab und zu - wenn auch verdammt selten - vor ^^ .

  • Jedes Wochenende ohne Kinder :jeck: (*duck*)

    Echt jetzt? Ich meine, ich genieße Wochenenden ohne Kinder durchaus sehr, aber das perfekte Sportwochenende wird für mich durch das Mitfiebern und die Mitfreude meiner Kids noch deutlich aufgewertet.

  • Beginnt mit sturmfreier Bude weil Family mal bei Schwiegerletern oder so.... :D

    Bei geilem Wetter (wenn nicht zu kalt, geht aj im Moment auch noch) selbst kräftig durch die Landschaft radfahren ( es heisst ja Sportwochenende).

    Anschliessend selbst Musik machen, stundenlang und ungestört .

    Zum Abschluss
    Und dann einen Sieg der Browns sehen am liebsten gegen einen Erzrivalen . Tjaaa.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Echt jetzt? Ich meine, ich genieße Wochenenden ohne Kinder durchaus sehr, aber das perfekte Sportwochenende wird für mich durch das Mitfiebern und die Mitfreude meiner Kids noch deutlich aufgewertet.

    Meine Töchter interessieren sich für alles mögliche, aber sicherlich nicht für (Fernseh-)Sport ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Mein perfektes Sportwochenende tritt auch eher selten ein:

    - Sieg von Real Madrid
    - Sieg der Indianapolis Colts
    - Niederlage von FC Barcelona
    - Sieg der Cleveland Cavaliers.

  • - Sieg Packers
    - Sieg Badgers
    - Sieg 1860
    - Sieg Católica
    - Niederlage Seitenstraße
    - Niederlage Vikings
    - Niederlage Bears
    - Niederlage Lions
    - Wahrscheinlichkeit 0%

    :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ein perfektes Sportwochenende habe ich wenn...

    - Schalke gewinnt

    - die Vikings gewinnen

    - der BVB verliert

    Einer der drei verkackt es eigentlich immer!

    Dieses Wochenende standen die Chancen gar nicht mal schlecht, wenn die Gelben nicht gewonnen hätten.
    Über eine Niederlage der Bayern freue ich mich natürlich auch immer. Das gehört allerdings nicht zur Liste, da es sonst wohl unmöglich wäre mal ein perfektes Wochenende zu bekommen.


    Witzigerweise hat die Niederlagen-Serie der Vikings genau dann angefangen, als Schalke seine Serie ohne Niederlage gestartet hat. :D

  • Sieg Vikings
    Sieg 1.FCK
    Sieg(e) NJ Devils
    Sieg MTK Budapest
    Sieg Inter
    Sieg Atletico Madrid
    Sieg Liverpool
    Niederlage der restlichen NFC North :tongue2:
    Niederlage Real und Barca
    Niederlage Juve und Milan
    Niederlage ManUnited, ManCity und Chelsea

    Wahrscheinlichkeit = 0% :mrgreen:

    Wenn Vikings und 1.FCK eintrifft, dann langt es um glücklich zu sein :D perfekt wäre aber alles!

    :drinkers: "drinkin, stinkin, never thinkin" NOFX

    Einmal editiert, zuletzt von Birdman (22. November 2016 um 10:02)

  • Tja am Besten so

    Sieg Real (am besten gegen Barca )
    Sieg Rapid Wien (am besten im Derby gegen die Austria / oder die Dosen aus Salzburg )
    Sieg Giants (am liebsten gegen Dallas)

    Wenn die Redskins und eagles dann auch noch verleiren schadet es nicht , ach so und die Pats auch gleich :)

    die Woche hätte das sogar fast klappen können bzw wäre es nah dran gewesen , Real schlägt Atletico deutlich , die Giants gewinnen , Rapid hat leider gegen RB Salzburg verloren

    I can, I will

  • Da mach ich doch auch gerne mit :)

    Bei mir sehe das dann so aus:

    -Sieg Schalke
    -Sieg St. Pauli
    -Sieg 1.FC Saarbrücken (alte Heimat)
    -Sieg Jahn Regensburg (neue Heimat)
    -Sieg Patriots
    -Sieg Celtic Glasgow
    -Sieg meines Heimatvereins
    -Niederlage BxB

    Was nicht mehr zwingend dazu gehört aber mein (Sport-)Wochenende weiter versüßen kann sind:

    -Sieg AS Rom
    -Sieg SSC Neapel
    -Sieg Newcastle United
    -Sieg FC Liverpool
    -Sieg Cleveland Browns
    -Sieg Tampa Bay Buccaneers
    -Niederlage FC Bayern

    Theoretisch gäbe es da noch ein paar aber irgendwann ist es ja auch mal gut :D

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Da ich anscheinend nicht der einzige Schlumpf hier bin, oute ich mich auch mal.

    - Sieg Schalke
    - Sieg Packers
    - Sieg Badgers
    - Sieg Spurs (San Antonio)
    - Sieg Penguins (Pittsburgh)

    und abrunden würde das ganze noch von Wins der Bucks und der Athletics

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Müsste bei mir in etwa so aussehen:

    Sieg Rams
    Sieg Notre Dame
    Sieg von Dakota Jones bei einem großen Ultratrail
    Sieg von Anna Frost bei einem großen Ultratrail
    Sieg Ninjas in Pyjamas bei einem Major
    Ein Terraner gewinnt GSL/SSL

    Wahrscheinlichkeit auch genau 0%.

    GO Irish!

  • Gummo do - woher kommsche dann genau? :)


    Ausem Mandelbachtal (Bliesmengen-Bolchen um genau zu sein ^^ ), heert sich aan als wärst du ach e Saarlänner? ;)

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Ausem Mandelbachtal (Bliesmengen-Bolchen um genau zu sein ), heert sich aan als wärst du ach e Saarlänner?

    Aijo, isch bin Saarbrigger :D (genauer: Móóldschder ;) )

    Allerdings seit Ewigkeiten im schwäbischen Exil... :dogeyes:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Freitagabend im Staples Center bei einem Sieg der Kings, gerne gegen Ducks, Sharks oder Rangers. Samstag im Coliseum und die Trojans gewinnen, gerne gegen ND, UCLA oder ein SEC-Team (B1G hebe ich für den Rose Bowl auf). Dann am Sonntag im Coliseum bei einem Sieg der Rams, danach ab in die Bay Area zum MNF-Spiel das die Raiders gewinnen.

  • Freitagabend im Staples Center bei einem Sieg der Kings, gerne gegen Ducks, Sharks oder Rangers. Samstag im Coliseum und die Trojans gewinnen, gerne gegen ND, UCLA oder ein SEC-Team (B1G hebe ich für den Rose Bowl auf). Dann am Sonntag im Coliseum bei einem Sieg der Rams, danach ab in die Bay Area zum MNF-Spiel das die Raiders gewinnen.


    Da das beinhaltet, dass man in der Bay Area ist, wäre es mir in Kombination mit Deinem Programm fast egal wie die Spiele ausgehen, um es zu einem perfekten (Sport)-Wochenende zu machen :tongue2:

    "Life´s a game. Football is serious!"