Laserpointer im MNF Game in Mexiko

  • Wie bewertet ihr den Einsatz von grünen Laserpointer?

    http://www.espn.com/nfl/story/_/id…ers-mexico-city

    Ich verstehe deine Frage ehrlicherweise nicht so ganz bzw. die dahinterstehende Erwartungshaltung. Laserpointer haben in einem Stadion (oder sonstwo) nichts zu suchen. Zum einen ist es gefährlich und zum anderen wenn es einseitig ist auch unsportlich.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Wie bewertet ihr den Einsatz von grünen Laserpointer?

    http://www.espn.com/nfl/story/_/id…ers-mexico-city

    Absolutes unding. Ich sage mal doof ich "hoffe", dass das auch einer der Gründe für die Drops ist, zum einen weil das heißen würde, dass Crabtree noch der alte ist, zum anderen weil es einfach eine Peinlichkeit wäre, wenn sowas nur auf dem Mist von Raiders-Fans gewachsen ist.

    Die NFL gibt sich mühe, die Spiele etwas globaler auszutragen und ich würde mich unglaublich freuen, wenn Deutschland wirklich bald mal eins bekommt.

    Mexico bekommt sein Spiel und man sieht, dass die Fans das so mit Füßen treten und so einen scheiss machen, daher macht es mich wirklich traurig und wütend. Ich weiss allerdings genau wie Tobi nicht, was für eine Antwort Du hier haben willst... Ich glaube kaum, dass irgendjemand in irgend einem Forum etwas positives dazu zu sagen haben wird.

  • Mexico bekommt sein Spiel und man sieht, dass die Fans das so mit Füßen treten und so einen scheiss machen,

    Da überreagierst du nun aber etwas. Insgesamt war die Stimmung und alles Drumherum bei dem Spiel super und das ist auch überall zu lesen. Wegen einem Idioten (oder einigen wenigen) nun gleich so eine negative Aussage zu treffen ist dann doch etwas übertrieben.

    PS: Habs mal in ein eigenes Thema ausgelagert, hat ja nicht direkt was mit den Raiders zu tun.

  • Da überreagierst du nun aber etwas. Insgesamt war die Stimmung und alles Drumherum bei dem Spiel super und das ist auch überall zu lesen. Wegen einem Idioten (oder einigen wenigen) nun gleich so eine negative Aussage zu treffen ist dann doch etwas übertrieben.
    PS: Habs mal in ein eigenes Thema ausgelagert, hat ja nicht direkt was mit den Raiders zu tun.

    gute Idee!

    Naja also ich möchte das ja garnicht übertreiben. Es war ja sicherlich ne tolle Stimmung, aber sowas find ich wirklich schlimm. Bei einem Fußball Spiel wurde mal einem Schiedsrichter eine Münze an den Kopf geworfen. Als Resultat ist das Station anschließend leer geblieben bei dem folgenden Spiel(en).

  • Geht gar nicht! Kann sehr gefährlich sein und ist einfach unsportlich. Verstehe da die NFL auch nicht. Da wird es doch sehr viele Ordner gehabt haben, da muss es doch möglich sein, so einen Querulanten zu identifizieren und rauszustellen. Da wir das Naturgesetzt des Lichts kennen, dürfe es ja nicht allzu schwer gewesen sein die Lichtquelle zu finden.

    War das nur über eine kurze Zeit oder wurde übers gesamte Spiel immer wieder gelastert?

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • So wie ich das gesehen habe wurden ja nur die Texans gelasert und da hauptsächlich Osweiler. Beim Spiel habe ich auch gedacht, warum wird da nicht mal vom Ordner der schuldige gefunden und entfernt. Ich weiß nicht ob im letzten Viertel es noch war, aber im 3 auf jedenfall.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Insgesamt war die Stimmung und alles Drumherum bei dem Spiel super

    das wollte ich eigentlich schon im raiders thread schreiben. die stimmung war echt klasse, kein vergleich zu der sterilen atmosphäre bei den spielen in london.

  • Ich glaub ja eher, dass das ein Stalker von Osweiler ist und der das die ganze Saison schon macht. :hinterha:

    Spaß beiseite. Sowas geht gar nicht. Ich frag mich, ob derjenige nicht von den Fans um sich herum nicht auf die Mütze bekommen hat.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • das war ein Raiders Fan der Osweiler stören wollte. hat funktioniert.

    glaub ich nicht. nach allem was ich bisher von os gesehen habe, war das eine norm-performance bzw. stören ihn eher die 11 typen auf der anderen seite der line of scrimmage :tongue2:

  • Die NFL gibt sich mühe, die Spiele etwas globaler auszutragen und ich würde mich unglaublich freuen, wenn Deutschland wirklich bald mal eins bekommt.

    Würde mich nur noch weiter von der NFL entfernen und mehr College und HS zuwenden. Schau schon bewusst keine Spiele in London und hätte auch zu besserer Uhrzeit das Spiel in Mexiko nicht angeschaut.

    Aber das ist OT.

    Zum Thema: Warum spielt man da weiter? Warum unterbricht man das Spiel nicht und droht über die Lautsprecher mit komplettem Spielabbruch? Was meint Ihr, wie schnell das die um den Idioten sitzenden Zuschauer geregelt hätten?

  • Zum Thema: Warum spielt man da weiter? Warum unterbricht man das Spiel nicht und droht über die Lautsprecher mit komplettem Spielabbruch? Was meint Ihr, wie schnell das die um den Idioten sitzenden Zuschauer geregelt hätten?

    Uii, wir überlassen die Verfolgung von Übeltätern dem einfachen Volk. Ein Modell für die Zukunft. *sarkasmusaus

    Keep Pounding

  • Was wäre denn passiert? Bestenfalls hätte er den verbalen Unmut der Zuschauer drumherum gespürt und es sein gelassen, schlimmstenfalls hätte es Gerangel gegeben. Ordner hin, Thema beendet.