Mir gehts nicht gut ! Krankheiten und andere Wehwehchen

  • könnte schon sein,der Ü40(mich eingeschlossen) Anteil dürfte mittlerweile um einiges höher sein als noch vor 10 Jahren hier ;) dann werden natürlich auch solche Leiden wie hier beschrieben immer mehr Teil des Lebens vieler User


    Wie sage ich immer so schön. Ab 40, kein Tag mehr ohne Schmerzen. Aber man gewöhnt sich dran. :mrgreen:

  • Ich hätte den Thread gestern erst gar nicht lesen soll. Schlechtes Karma :abge Heute früh die Treppen runtergelaufen, irgendwie eine Stufe verfehlt und dann schön den Abflug gemacht. Dass Ende vom Lied, Bänderris im Sprunggelenk und die zwei kleinen Zehen gebrochen. :dogeyes:

    GET RID OF Jack Easterby

  • Ich hätte den Thread gestern erst gar nicht lesen soll. Schlechtes Karma :abge Heute früh die Treppen runtergelaufen, irgendwie eine Stufe verfehlt und dann schön den Abflug gemacht. Dass Ende vom Lied, Bänderris im Sprunggelenk und die zwei kleinen Zehen gebrochen. :dogeyes:

    Ouch... Gute Besserung.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Im Nachinein muss ich selber lachen. Wie ein nasser Sack runtergeknallt. Aber gut, Frau im absoluten "Sorgemodus" was wiederum heißt betütelt zu werden und massig Sport. Von daher kann dass Wochenende kommen!

    GET RID OF Jack Easterby

  • Da hier ja scheinbar einige Magen-Darm-Geschädigte sind, ich hab auch schon gefühlt Jahre Probleme damit. Irgendwann wurde mal eine Laktose- sowie leichte Fructoseintoleranz festgestellt. Aber so wirklich gut ist es trotzdem nie geworden. Meine Schwester hat ähnliche Probleme und bei ihr wurde quasi eine "Kohlenhydratunverträglichkeit" festgestellt und das lag dann bei mir auch Nahe laut ihrem behandelden Arzt. Konnte leider selbst nicht mehr dorthin, da ein Umzug anstand. Versuche seither auch möglichst darauf zu verzichten und mich größtenteils Paleo bzw- LowCarb zuernähren, trotzdem bin ich noch immer nicht wirklich beschwerdefrei. Mittlerweile ist meine Schwester jetzt bei einem Spezialisten und dort wurde jetzt auch noch eine Histaminintoleranz festgestellt...

    Lange Rede kurzer Sinn, ich bin hier halt noch recht neu (erst im April hergezogen) und habe bis jetzt noch nicht mal einen Hausarzt weil bisher nicht notwendig. Leider hab ich echt keinerlei Ahnung zu welchem Arzt ich gerade für solche Sachen wie Unverträglichkeiten gehen soll, Internist oder Gastroentrologe oder doch Allergologe? Wäre über jeden Tipp dankbar, denn langsam wäre es echt mal Zeit das Thema anzugehen. Ich schiebe so etwas nämlich sehr gerne vor mir her :whistling:

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • die Haselnusskrankheit ist erfolgreich bekämpft worden,die Konsistenz war eben gerade zum ersten mal nach 3 schwierigen Tagen wieder stimmig ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (25. November 2016 um 19:53)

  • Heftiger Männerschnupfen gepaart mit Vogelgrippe oder sowas in der Art. Komplett verrotzt, Kopf-und Gliederschmerzen, Schüttelfrostattacken aber wenigstens kein Fieber... :krank:

  • :eek: Echt? Wenn ich besoffen die Treppe runtergefallen wäre käme das anders raus :hinterha: .

    Ich hab mir vor paar Jahren mal den kleinen Zeh gebrochen, da meinte mein Hausarzt, das sowas nur Betrunkenen und alten Leuten passiert :D

  • Ich hab mir vor paar Jahren mal den kleinen Zeh gebrochen, da meinte mein Hausarzt, das sowas nur Betrunkenen und alten Leuten passiert :D

    Oder wenn man kleine Brüder hat und ein Tisch im Weg ist.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer