• Unfassbar. Nach JoFer der zweite aufstrebende junge Pitcher, der innerhalb eines Jahres stirbt. RIP Ventura!

    Auf seinem Instagram Account hat er in seiner Bio an die Verstorbenen Fernández und Taveras erinnert, jetzt ist er selbst bei Ihnen. Einfach nur tragisch!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    2 Mal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (22. Januar 2017 um 17:48)

  • RIP Marte y Ventura. Habe Ventura unheimlich gerne pitchen sehen, der Junge war in jedem Spiel voll dabei und voller Energie! Sehr traurig :marge

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Habe Ventura unheimlich gerne pitchen sehen

    Ich muss zugeben, dass ich das nicht unterschreiben kann. Ich konnte ihn als Spieler nicht leiden, habe von ihm hauptsächlich hitzköpfige und unfaire Aktionen in Erinnerung. Aber sein viel zu frühes Ende macht mich trotzdem traurig.

  • Ich muss zugeben, dass ich das nicht unterschreiben kann. Ich konnte ihn als Spieler nicht leiden, habe von ihm hauptsächlich hitzköpfige und unfaire Aktionen in Erinnerung. Aber sein viel zu frühes Ende macht mich trotzdem traurig.

    Sein Brawl mit Machado war schon grandios. Aber wahnsinnig gemacht habe ich ihn auch nicht, wobei ich als Blue Jays Fan Volquez noch schlimmer empfand/empfinde!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Puuuuh, also als A's Fan muss man schon ein verdammt dickes Fell haben. Encarnacion, Trumbo und Napoli. Bei allen wurden die A's in Verbindung gebracht. Am Ende wurde es Plouffe. Dass hatte was von Schalke 04 als man an Morientes und Co. dran war, es letztlich Glieder Edi wurde. Doch nun setzt man die Krone auf. Rosales, den man vor drei Jahren bereits gewaived hat holt man nun mit einem 1-Jahresvertrag zurück. Und der damalige Eibner / Burns Trade ist auch komplett in Flammen aufgegangen. Eibner nun zu den Dodgers. Ich weiß echt nicht mehr was mir Hoffnung machen soll in dieser Organisation. Hingegen holen die Rockies Greg Holland mit einem 1-Jahresvertrag der eine Vesting Option für ein zweites enthält.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Ich muss zugeben, dass ich das nicht unterschreiben kann. Ich konnte ihn als Spieler nicht leiden, habe von ihm hauptsächlich hitzköpfige und unfaire Aktionen in Erinnerung. Aber sein viel zu frühes Ende macht mich trotzdem traurig.

    Ich finde, sowas macht Sport auch aus. Diese Aalglatten Profis, die immer das "richtige" sagen, gehen mir viel mehr auf die Nerven. Sport braucht solche Typen. Und ein ordentlicher brawl in der MLB ist schon was feines :) Aber ich stehe ja auch auf Schlägereien im Hockey!

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Ich finde, sowas macht Sport auch aus. Diese Aalglatten Profis, die immer das "richtige" sagen, gehen mir viel mehr auf die Nerven. Sport braucht solche Typen. Und ein ordentlicher brawl in der MLB ist schon was feines :) Aber ich stehe ja auch auf Schlägereien im Hockey!

    Klar, ein bisschen schon. Ich stehe auch weniger auf die aalglatten Typen, deswegen sind meine Lieblingsspieler Noah Syndergaard und Lucas Duda - beides Abweichungen vom Aalglatten in zwei sehr unterschiedliche Richtungen. Wahrscheinlich hätte ich auch Ventura anders gesehen, wenn er nicht zudem bei einem mir relativ unsympathischen Team gespielt hätte, das meine Jungs 2015 in der World Series besiegt hat.

  • Nachdem die A's mit der Personalie Lowrie nen starkes Stück rausgehauen haben, muss man sich an den kleinen Dingen erfreuen. Dave Kaval hat auf dem Fanfest verkündest dass man dieses Jahr definitiv verkünden wird WO in Oakland dass neue Stadion gebaut wird, und welche Timeline angepeilt ist. Klar, rein theoretisch kann die Timeline frustrierend sein, gehe jetzt aber mal vom positiven aus.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Den Cardinals wurde das Strafmaß für das Hacken des Astros-Systems mitgeteilt:

    Zitat

    The punishment for the incident in which former St. Louis Cardinals scouting director Chris Correa hacked into the Houston Astros scouting and analytics database has been issued: The Cardinals have been fined $2 million and must surrender two draft picks to the Astros.

    Cardinals fined $2 million, must send two draft picks to Astros as hacking penalty

    Excuses are for Losers

  • http://www.fishstripes.com/2017/2/9/14560…loria-sell-team

    bittebittebittebittebitte :dafue

    Wobei...

    Zitat

    NYC real estate billionaires

    • Stephen Ross: $12 billion in 2016, $2.5 billion in 2007
    • Richard LeFrak: $5.9 billion in 2016, $3 billion in 2007
    • Donald Trump: $4.5 billion in 2016, $2.9 billion in 2007
    • Jerry Speyer: $4 billion in 2016, $2 billion in 2007
    • Leonard Stern: $4 billion in 2016, $3.7 billion in 2007
    • Sheldon Solow: $3.9 billion in 2016, $1.7 billion in 2007
    • Jeff Sutton: $3.4 billion in 2016, new in 2013
    • Wilbur Ross: $2.9 billion in 2016, $1.2 billion in 2007
    • Mortimer Zuckerman: $2.5 billion in 2016, $2.4 billion in 2007
    • David Walentas: $2 billion in 2016, new in 2014

    ...bei #3 dann doch lieber weiterhin Loria :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (9. Februar 2017 um 17:35)

  • Mal wieder typisch, dass so eine Meldung eine knappe Stunde nach Veröffentlichung meiner wöchentlichen News-Sammlung rauskommt...

    Wobei...

    ...bei #3 dann doch lieber weiterhin Loria :D

    :rotfl:
    Ich gönne euch, wenn ihr Loria wirklich los seid. Allerdings gönne ich ihm nicht das Wahnsinnsgeschäft, das er dabei macht.

  • Na auf meinem Blog: http://www.baseblog.de

    wieso kenn ich den nicht...?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :D

  • @Dante

    Vorhin noch ein Spaß, nun scheint tatsächlich etwas "Trump" mit dabei. Charles Kushner ist wohl mit einer Gruppe involviert (Kushner = Schwiegervater von Ivanka Trump)

    Edit: Andere Quellen berichten Kushner sei nicht involviert.

    GET RID OF Jack Easterby

    Einmal editiert, zuletzt von NoTeam (10. Februar 2017 um 00:28)

  • Angeblich ist es nicht Papa Cushner (Charles) und auch nicht Ivanka Trump's Ehemann und Donald-Berater Jared Cushner, sondern dessen Bruder Joshua :D

  • Die MLB als auch die NHL haben wieder einen herben Verlust hinzunehmen. Dieses mal altersbedingt. Detroit Tigers & Red Wings Owner Mike Ilitch ist verstorben.

    GET RID OF Jack Easterby

  • So, am 24. Februar überträgt MLB.TV das erste Spring Training Game. Stand in meiner Verlängerungsmail. Ich freu mich schon wieder!

    Thank you 62

  • ich bin natürlich auch schon wieder heiß wie frittenfett. blue skies - green fields: bei dem gedanken schlägt doch mein herz gleich mal merklich höher.
    zudem werde ich fünf spiele live vor ort im stadion sehen. es verspricht eine geile saison zu werden.

    bzgl. mlb.tv bin ich mal gespannt was das "follow your team feature (for only $10)" sein wird?

    hach, nur noch 8 tage...

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Käptn, welche Livespiele werden es denn konkret sein?

    STL @ CHC
    STL @ CIN
    NYM @ ATL
    CIN @ TB
    CHC @ MIA

    damit wären weitere drei stadien von der liste und es fehlt mir nur noch der Minute Maid Park in houston zur komplettierung.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Heute dann Phillies gegen Yankees. Es geht wieder los! :bounce:

    Und Mets gegen Red Sox. Ich wiederhole hier noch mal die Bold Prediction, die ich gestern schon über meinen Blog verbreitet habe: Diese Paarung des ersten MLB-Duells des Jahres wird auch die des letzten sein.