• Kann mal jemand den Refsnyder zurück in die Bronx schicken!!? Versaut Stroman großartiges Spiel mit zwei Errors.

    Bautista jetzt mit seiner achten 20+ HR Season in Folge. Auch ein nennenswerter Fakt.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (12. August 2017 um 10:26)

  • Schönes Comeback heute Nacht. Um Chapman sollte man sich aber langsam Sorgen machen und die erste Gerüchte machen die Runder, dass Robertson bald seinen Platz annimmt.

  • Damit würde man sich unnötig Unruhe ins Team bringen. Klar ist Robertson stark seitdem er bei den Yankees ist, aber auch Chapman kommt langsam ins Rollen.

    3.Juli - 3.86 ERA - BA .253 und WHIP 1.34

    seitdem pitchte er 13.2 Innings - hatte 15 SO - 3 ER und 9 Walks, drei davon gestern Abend. Klar, die Walks sind bischen zu viel, dennoch

    ERA runter auf 3.06 - BA runter auf .230 und WHIP runter auf 1.30 (vor dem Spiel 1.24)

    GET RID OF Jack Easterby

  • Rowley! Vor zwei Jahren war er noch Diener der Army. Heute gewinnt er in seinem MLB-Debüt sein erstes Spiel. Interessanter Werdegang!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Mal gucken, wie lange Harper ausfallen wird, aber das könnte verdammt schmerzhaft für ihn und die Nationals werden.

  • Man sollte ja mit Ferndiagnosen vorsichtig sein, aber dass sah ja überhaupt nicht gut aus. Würde mich nicht wundern wenn dies das Saisonaus für Harper bedeuten würde.


    Stanton#41
    http://mlb.mlb.com/r/video?content_id=1719043983

    20. HR in den letzten 32 Spielen :rockon:

    Stanton ist ein Beast! Mag ihn als Spieler sehr und würde mich freuen wenn er die 50er Marke knacken würde.

    GET RID OF Jack Easterby

    Einmal editiert, zuletzt von NoTeam (13. August 2017 um 14:33)

  • Mal gucken, wie lange Harper ausfallen wird, aber das könnte verdammt schmerzhaft für ihn und die Nationals werden.

    Ja, zumindest wenn die Verletzung bis in die Playoffs hinein reicht. In der Regular Season passiert ihnen nichts mehr, auch wenn sie die restlichen Spiele von ihrem AAA-Team bestreiten lassen. Die Marlins werden trotz Stantons unglaublicher Form nichts mehr reißen und die Mets sind sowieso längst im Ausverkaufsmodus (siehe auch meinen heutigen Blogartikel dazu).

  • Ja, zumindest wenn die Verletzung bis in die Playoffs hinein reicht. In der Regular Season passiert ihnen nichts mehr, auch wenn sie die restlichen Spiele von ihrem AAA-Team bestreiten lassen. Die Marlins werden trotz Stantons unglaublicher Form nichts mehr reißen und die Mets sind sowieso längst im Ausverkaufsmodus (siehe auch meinen heutigen Blogartikel dazu).

    Das sowieso. Habe auch nur eine Season-Ending-Injury im Sinn gehabt.

  • Stanton ist ein Beast! Mag ihn als Spieler sehr und würde mich freuen wenn er die 50er Marke knacken würde.

    Vor allem ist er - ich hoffe ich jinxe das jetzt nicht - endlich mal durchgehend gesund.

    In der Form sollte er die 50 schaffen - rechnerisch ist er ja gerade on pace für 58.

  • Na, toll. Dann werde ich Harper in fünf Wochen wahrscheinlich nicht zu Gesicht bekommen. Was ein Pech für mich und die Nats. Hoffentlich ist das Pitching Matchup dann wenigstens namenhaft.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (13. August 2017 um 17:19)

  • wann bist du vor Ort?

    Am 15.09 gegen die Dodgers.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Kommt Stantons Power denn so überraschend, dass man diese Frage (ernst oder mit Augenzwinkern) stellen müsste?

    Sagen wir mal so: Das Überraschende ist, dass es überhaupt Leute mit der Power wie Stanton und Judge gibt, wenn und insofern man davon ausgeht, dass die MLB bis vor 15 Jahren eine Dopingliga war und es heute nicht mehr ist.
    Ich möchte Stanton damit ausdrücklich nicht persönlich etwas unterstellen. Ich bin ein großer Bewunderer von ihm und werde es bleiben, solange nichts Unrechtes über ihn bekannt wird.

  • schade, bin am 13.+ 14.09 vor Ort. Hätte man sich auf ein Bier treffen können :D

    Lande am 13.09 und bleibe bis zum 18.09. Gegen die Braves wollte ich nicht hin, weil die Dodgers dann doch der attraktivere Gegner sind.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Wo wir gerade dabei sind: Stanton#42 :D
    Team-Rekord von Gary Sheffield aus 1996 eingestellt :thumbup:

    4 Spiele in Folge mit einem HR
    9 in den letzten 10 Spielen
    21 in den letzten 33 Spielen

  • War übrigens sein 250 HR, damit ist er (gemessen an Spielen) der sechstschnellste zu dieser Marke:

    Ryan Howard 855
    Ralph Kiner 871
    Harmon Killebrew 905
    Albert Pujols 933
    Juan Gonzalez 936
    Giancarlo Stanton 941

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (13. August 2017 um 21:04)

  • Sagen wir mal so: Das Überraschende ist, dass es überhaupt Leute mit der Power wie Stanton und Judge gibt, wenn und insofern man davon ausgeht, dass die MLB bis vor 15 Jahren eine Dopingliga war und es heute nicht mehr ist.Ich möchte Stanton damit ausdrücklich nicht persönlich etwas unterstellen. Ich bin ein großer Bewunderer von ihm und werde es bleiben, solange nichts Unrechtes über ihn bekannt wird.

    Ja, wobei man einen gewissen Teil natürlich darauf zurückführen kann, das in ALLEN Sportarten die physischen Leistungen mit der Zeit höher/schneller/weiter werden.
    Und heutzutage haut ja auch keiner mehr 70 HRs raus, sondern man ist mit 40 oder 50 schon absolut top.
    Insofern finde ich die heutigen Top-Leistungen von Stanton, Jugde, Bellinger & Co gar nicht so "auffällig".

    Und wenn man jemandem grundsätzlich ne 50er Saison zutrauen sollte, dann (auch ohne Marlins-Brille) wohl Stanton.

    Wenn er nicht immer wieder verletzt gewesen wäre, hätte er bestimmt schon ein, zwei oder sogar drei 40er Saisons in seiner Karriere stehen.
    Die "schlechteste" Leistung seiner 8 Jahre war die Rookie Season 2010 mit 22 HR (in 359 AB). Auf 500 AB gerechnet wären das aber auch schon 30 gewesen.
    Zieht man diese Hochrechnung durch seine ganze Karriere, hätte er größtenteils verletzungsfrei wohl maximal eine einzige Saison (2013) mit unter 30 HR gehabt. Da hatte er 24 HRs in 425 AB, also hochgerechnet auf 500 dann "nur" 28.

  • Wir haben aber auch echt die Seuche. Da kämpft man sich wieder an die Wildcards ran, ist sogar für mal drei Spiele über .500 und dann gehts wieder abwärts. Nicht nur, dass man die 1. drei vier Spiele gegen die Angels verloren hat, man hat auch mal wieder Hernandez und Paxton an die DL verloren. Mit so vielen verletzten SP kann man eig keine Chaance auf Wildcards haben. :marge

    Immerhin gibt es an diesem Wochenende etwas zu feiern. Edgar's Nr. 11 wurde retired. :thumbup:

    Excuses are for Losers

    Einmal editiert, zuletzt von Seahawk (14. August 2017 um 01:12)

  • Serie gewonnen, 5.5 Spiele Vorsprung in AL East, Aaron Judge mit einem weiteren SO. Ein wunderbarer Montag 8)

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Damit würde man sich unnötig Unruhe ins Team bringen. Klar ist Robertson stark seitdem er bei den Yankees ist, aber auch Chapman kommt langsam ins Rollen.

    3.Juli - 3.86 ERA - BA .253 und WHIP 1.34

    seitdem pitchte er 13.2 Innings - hatte 15 SO - 3 ER und 9 Walks, drei davon gestern Abend. Klar, die Walks sind bischen zu viel, dennoch

    ERA runter auf 3.06 - BA runter auf .230 und WHIP runter auf 1.30 (vor dem Spiel 1.24)

    Wie schön, dass er die nächste Möglichkeit dann direkt in den Wind schießt, einen BS verursacht und das Spiel dann im 10. Inning verliert.

    Man kann nicht immer nur alles an nackten Zahlen bewerten. Allein seine Präsenz ist eine ganz andere, als noch in der Vorsaison.

    Und wenn das alles dann noch gegen die RedSox passiert, macht es den Schlag noch viel heftiger.

  • Gerade Baseball ist ja ein Spiel der Zahlen, da muss man diese auch verwenden ;) Klar ist der BS bitter, aber dass zehnte Inning kann man Chapman jetzt auch nicht komplett ankreiden, Zuerst, wieso schickt man ihn nach einem BS wieder raus. Zweitens 1 Out - Runner auf 1st und 2nd. Dann kommt Kahnle. Sein erster Batter gleich ein Walk, beim zweiten gleich ein Single und zack war man 2-3 hinten. Klar du bist ein Yankees Fan und wirst diese dadurch intensiver beobachten, aber für mich als aussenstehenden wirkt es als ob die Offensive in den letzte Wochen ein viel größeres Sorgenkind ist, da keine Konstanz vorhanden ist.

    GET RID OF Jack Easterby

  • aber für mich als aussenstehenden wirkt es als ob die Offensive in den letzte Wochen ein viel größeres Sorgenkind ist, da keine Konstanz vorhanden ist.

    definitv ist die fehlende Offense von Judge und co der wesentliche Unterschied bei den Yankees zur ersten Saisonhälfte.

    Zu dumm, dass die Red Sox das erste Spiel der Serie am Freitag noch so blöd aus der Hand gegeben haben, sonst wäre das Thema Division noch deutlicher. Was Chapman bei den Yankees ist übrigens Barnes bei den Red Sox. Die Körpersprache stimmt nicht und die Form der ersten Hälfte ist im Moment nicht da. Mal sehen wie Farrell das steuert, vor allem weil Reed auch noch nicht so richtig gefestigt wirkt.