NCAA - Week 13 - Rivalry Week!

  • 13 runs, 0 passes beim Iowa Drive und Nebraska kommt nicht vom Feld. Das war leider eine Vorführung heute, 12er, absolut chancenlos nach den 4 Big Plays in Hälfte 1. :help

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Was ein Drive zum Start der zweiten HZ für WMU. Und Corey Davis mit einem Klasse TD Catch zum 31-14.

    Nun wirds schwer für Toledo.

    Dass Passing Game muss auch endlich mal in die Gänge kommen. Derzeit ist die Rockets-Offense praktisch nur Kareem Hunt.

  • 13 runs, 0 passes beim Iowa Drive und Nebraska kommt nicht vom Feld. Das war leider eine Vorführung heute, 12er, absolut chancenlos nach den 4 Big Plays in Hälfte 1. :help

    Wie gesagt, das wird zu Diskussionen führen. Der Großteil der Fans (inklusive mir) wünscht sich eine andere Offense - eine wie Iowa oder Wiscy (gegenüber denen Nebraska ja noch seinen Vorteil im Recruiting hätte). Ist in der B1G das erfolgversprechendste Modell mit den beiden Schwergewichten tOSU und Michigan.

  • Jamauri Bogan meldet sich nach all den Wochen, in denen er angeschlagen war, mit einem 1a Spiel zurück. Das dürfte es gewesen sein...

    Hatte gedacht, dass Toledo durchaus ne Chance hat, da die WMU-Offense in den letzten Wochen etwas out-of-sync war.

  • Es ist ja ohnehin schon fast egal, aber warum der TD-Call nicht overturned wurde versteh ich auch nicht.

    Ganz ehrlich, ich fands mit dem miesen Kamerawinkel auch nicht eindeutig (kann aber sein, dass die Refs bessere haben). Sah so aus, als ob er nicht mit seinem ganzen Fuß aufgetreten wäre... Incomplete wäre auch nicht overturnt worden.

    Aber ja, letztlich auch egal. Schad.

  • Irgendwie sind die Spiele, in die ich heute reinschalte, nicht wirklich mit Spannung gesegnet. Dafür steigt das Fieber nun für die 2 Showdowns morgen in Columbus und Madison.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Arizona mit acht Passversuchen, drei davon vollständig. Dafür 511 Rushing Yards. Und mit 19 First Downs acht Touchdowns erzielt. Was für ein Box Score... :jeck:

  • Habe jetzt schon viereckige Augen, Donnerstagabend Football geschaut, gestern zwei College-Tapes und den Rest der NFL-Thanksgiving-Spiele, und auch heute schon ein College-Tape gesehen. Jetzt gehe ich aber erstmal etwas raus, bevor dann endlich Michigan @ Ohio State steigt, darauf freue ich mich schon ewig. Danach der Iron Bowl und Notre Dame @ USC parallel. Später dann noch Florida @ Florida State.

    Hätte bei S1 US HD gerne Michigan State @ Penn State gesehen, aber man zeigt Notre Dame @ USC. Und da ich am Laptop den Iron Bowl sehen will kann ich das wohl nicht gucken, ESPN Player am dritten Screen wäre noch möglich, aber das ist mir dann zuviel glaube ich. :D

  • ich werde die heutigen spiele nur aus der Konserve schauen können. ;( Hoffentlich ist das Michigan@ohio st. Spiel möglichst schnell im Archiv vorhanden, so dass ich es nachher schhon schauen kann.

    Excuses are for Losers

  • Wenn, wovon auszugehen ist, nur 1 B1G Team in die Playoffs kommt, dann brauchen die Badgers einen Shot auf Michigan oder OSU im CCG. Daher Daumen drücken für Michigan und wenn das nicht klappt für Michigan State. Aber erstmal die "Axe" in Madison behalten, ohne die Axt sind eh alle Diskussionen zwecklos.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Normalerweise schaue ich The Game (zumindest wenn es keine Implikationen für die Huskers hat) recht neutral, da ich kein B1G-Team wirklich hasse. Aber wegen Harbaugh heisst es vorübergehend: Go Buckeyes!

    Mit nem halben Auge schaue ich eventuell bei GT rein. Mal schaun...

  • erst einmal "the game" (ganz klar: meeeechigan sucks :tongue2: )

    ...und dann geht es mit meiner "menge an teams" ( :hinterha::mrgreen: ) weiter:
    - irish
    - gators (morgen aus der dose)

    nebenbei natürlich blick auf den iron bowl und je nach ausgang in columbus: penn st vs. mich st.


    wünsche allen ein geiles rivalry-weekend! :bier:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Wie der Harbourgh schon wieder abgeht :maul:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Sehe ich auch so. Aber wenn das schon am Anfang bei ihm so losgeht, möchte ich nicht wissen wie hoch sein Puls im 4 Quarter ist :S

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Diesmal aber zurecht, zumindest für meinen Geschmack. Hätte eine Flagge geben müssen.

    Klar. Aber wir kennen ihn doch. Nachdem Ohio State im ersten Drive die Flagge bekommen hatte als ein Mann hinfiel wäre Harbaugh auch so abgegangen, wenn sein Mann von ganz allein hingefallen wäre.

  • Klar. Aber wir kennen ihn doch. Nachdem Ohio State im ersten Drive die Flagge bekommen hatte als ein Mann hinfiel wäre Harbaugh auch so abgegangen, wenn sein Mann von ganz allein hingefallen wäre.


    Harbaugh ist ein Freak, keine Frage, aber er wäre meine #1 für den Packers HC Job 2017. Wird nicht passieren, wber eine kleine Chance besteht wenn Michigan wins it all.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar