Stellt die NFL die Thursday Night Football Spiele ein?

  • Ich würde die Thursday Night Games auch nicht vermissen, eher im Gegenteil. Aber einen Teil des oben zitierten Artikels verstehe ich nicht. Was ist gemeint mit "possibly starting the package at Thanksgiving and continuing it through the end of the season"? Was genau soll da an Thanksgiving beginnen und bis zum Ende der Saison andauern? Donnerstagsspiele offensichtlich nicht, es geht ja früher in dem Satz um "getting rid of Thursday games completely".

  • Ich glaube das sieht die NFL als weitere Möglichkeit. Anstatt TNF ganz abzuschaffen diese erst an Thanksgiving starten zu lassen und bis Saisonende zu spielen.

  • Ich glaube das sieht die NFL als weitere Möglichkeit. Anstatt TNF ganz abzuschaffen diese erst an Thanksgiving starten zu lassen und bis Saisonende zu spielen.

    Ah, jetzt hab ich's kapiert. Das "and" trennt zwei voneinander zu unterscheidende Optionen. Danke!

  • Dadurch, dass die Matchups vor der Saison terminiert werden (verstaendlicherweise) und es keine Chance besteht diese in einen anderen Slot zu flexen, sind die TNF-Spiele sehr oft langweilig, da entweder einseitig oder einfach schlecht ohne jegliche Spannung. Eine kurze Woche als Vorbereitung ist auch Alles andere als optiomal, das Verletzungsrisiko steigt und aus diesem Grund, bin ich dafuer TNF wieder abzuschaffen. Mit Ausnahme von Thanksgiving-Spielen natuerlich. Jerry Jones hat aber schon bekundet an TNF festhalten zu wollen.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • fehlt mir noch das die NFL gute matchups auf den Donnerstags flexed und damit vielversprechende Spiele entwertet...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.