Stellt die NFL die Thursday Night Football Spiele ein?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stellt die NFL die Thursday Night Football Spiele ein?

Mike Florio für profootballtalk schrieb:

Options include (but aren’t limited to) getting rid of Thursday games completely and possibly starting the package at Thanksgiving and continuing it through the end of the season, with games likely to generate broad interest selected in April for November/December programming.

Aus: League will take a close look at Thursday Night Football
      Football Is an honest game. It's true to life. It's a game about sharing. Football is a team game. So is life.
      -
      Joe Namath
    • Ich würde die Thursday Night Games auch nicht vermissen, eher im Gegenteil. Aber einen Teil des oben zitierten Artikels verstehe ich nicht. Was ist gemeint mit "possibly starting the package at Thanksgiving and continuing it through the end of the season"? Was genau soll da an Thanksgiving beginnen und bis zum Ende der Saison andauern? Donnerstagsspiele offensichtlich nicht, es geht ja früher in dem Satz um "getting rid of Thursday games completely".
    • Dadurch, dass die Matchups vor der Saison terminiert werden (verstaendlicherweise) und es keine Chance besteht diese in einen anderen Slot zu flexen, sind die TNF-Spiele sehr oft langweilig, da entweder einseitig oder einfach schlecht ohne jegliche Spannung. Eine kurze Woche als Vorbereitung ist auch Alles andere als optiomal, das Verletzungsrisiko steigt und aus diesem Grund, bin ich dafuer TNF wieder abzuschaffen. Mit Ausnahme von Thanksgiving-Spielen natuerlich. Jerry Jones hat aber schon bekundet an TNF festhalten zu wollen.
      "Fire up the duck boats" - 11 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)
    • fehlt mir noch das die NFL gute matchups auf den Donnerstags flexed und damit vielversprechende Spiele entwertet...
      -------------
      Team Goff #FreePulisic
      I think you're always going to have tension in the Middle East when there's people who want to kill the Jews and Jews who don't want to be killed and neither side is willing to compromise.