NFL Spiele die man gesehen haben sollte

  • ...immer alles sehr abhängig vom Seher, dessen Erwartungshaltung und seinem Grad der Befriedigung, auch und vor Allem nach Spielende.

    Wenn 5 Bällchen das Limit sein sollen, dann würde ich persönlich mir da auch Luft nach oben lassen und bei Skins@Chiefs mMn mindestens 1 Ei wieder abzieh'n.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich wäre im Übrigen dafür, jeglichen Kommentar zum Spielinhalt in die Spoiler-Funktion einzubetten...

    würde jeden Kommentar zum Spiel verbieten

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • würde jeden Kommentar zum Spiel verbieten

    ich würde ja sogar noch ein Schritt weitergehen. Die Spiele werden bei einem Member eingereicht und der postet diese dann. Den mal ehrlich. Wenn ich hier ein Fan eines Teams (war in diesem Fall nicht so), sein Spiel postet, kann ich mir das Ende durchaus vorstellen. ;) aber gut, vlt geht das dann einen Schritt zu weit. ;)

    Excuses are for Losers

  • ich würde ja sogar noch ein Schritt weitergehen. Die Spiele werden bei einem Member eingereicht und der postet diese dann. Den mal ehrlich. Wenn ich hier ein Fan eines Teams (war in diesem Fall nicht so), sein Spiel postet, kann ich mir das Ende durchaus vorstellen. ;) aber gut, vlt geht das dann einen Schritt zu weit. ;)

    Gute Idee! Oder man darf spiele des eigenen Teams nicht nennen. Das ist aber doof, da man diese eben am intensivsten verfolgt..

  • Week 12

    SNF Packers @ Steelers: :football::football::football::football::football:

    Spoiler anzeigen

    Absolut spannend, unerwartend auf Augenhöhe und entschieden in letzter Sekunde.

    Saints @ Rams :football::football::football::football:

    Spoiler anzeigen

    Ein Spiel was durch Strafen der Special Teams (Rams), einen großartigen Rookie-RB Kamara sowie einen zum Schluss aufdrehenden Brees (zumindest bei Fans) zum Ende nochmal für Herzklopfen sorgte.

  • Week 15:
    Dallas @ Oakland :football::football::football::football:

    Für Leute die wild, whacky, stupid Football lieben :D .

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Spoiler anzeigen

    Im Vergleich zum Vorjahr, als es wirklich nur ein wirklich spannendes Playoff-Game gab (Green Bay @ Dallas) und dann den SuperBowl natürlich, ist es dieses Jahr komplett anders. Von 8 Playoff Spielen waren 6 wirklich spannend bis zum Schluß. Ein siebtes (Rams vs. Falcons) hätte auch im letzten Viertel noch gedreht werden können, von daher kann ich mich dem Vorredner überhaupt nicht anschließen.

    Meine Wertungen bis dato:

    1. Falcons @ Rams :football::football::football: 1/2
    2. Panthers @ Saints :football::football::football: 1/2
    3. Bills @ Jaguars :football::football: 1/2
    4. Titans @ Chiefs :football::football::football::football:

    5. Falcons @ Eagles :football::football::football::football:
    6. Titans @ Patriots :football::football:
    7. Jaguars @ Steelers :football::football::football::football: 1/2
    8. Saints @ Vikings :football::football::football::football::football: (definitiv)

    Spiele 1, 2, 4, 5, 7 und 8 kann man sich gut ansehen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    3 Mal editiert, zuletzt von Chrizly (16. Januar 2018 um 07:52)