NFL Spiele die man gesehen haben sollte

  • da waren doch einige gute Dabei könnte man meinen, das der Giants leider nicht .Wollte den Thread trotzdem mal wieder beleben da ich immer wieder mal Montag oder Dienstag mir Spielein voller Länge ansehe . Am liebsten natürlich gute und spannende Games keine Shoot outs ;)

    I can, I will

  • da waren doch einige gute Dabei könnte man meinen, das der Giants leider nicht .Wollte den Thread trotzdem mal wieder beleben da ich immer wieder mal Montag oder Dienstag mir Spielein voller Länge ansehe . Am liebsten natürlich gute und spannende Games keine Shoot outs ;)

    super Idee - welche empfielst du denn von gestern?

  • @DU-TH ich denke da haben einige Berechtigung .

    Cinci - Atlanta auf jeden .Eagles at Titans aver auch Raiders gegen Browns.

    Kann man sich alle getrost ansehen wie ich meine . Wie auch Cowboys Lions

    Edit . Wobei ich die auch alle via RZ gesehen habe daher kam auch meine Frage. Das ist auch immer ein wenig mein Problem mit der rz . Es gab aber in den early games halt keines für das ich mich entscheiden konnte

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (1. Oktober 2018 um 19:07)

  • DAnke ja das war schon eine verrückte Woche - Chiefs Raiders schaue ich mir sicher heute oder morgen an Vikings@ Rams hab ich jetzt auch am Zettel

    I can, I will

  • Ich finde es wird hier sehr inflationär :D (hehe stimmts Tom?) mit 5 Punkten umgegangen.

    Jedes zweite Spiel :football::football::football::football::football: ? :gegen


    Dann die Skala lieber die Skala auf 10 raufstufen. Das waren höchstens 8/10 oder 9/10 Spiele

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Ich finde es wird hier sehr inflationär :D (hehe stimmts Tom?) mit 5 Punkten umgegangen.

    Jedes zweite Spiel :football::football::football::football::football: ? :gegen


    Dann die Skala lieber die Skala auf 10 raufstufen. Das waren höchstens 8/10 oder 9/10 Spiele

    Dann werte es gerne so.
    Ferner hab ich von den 15 (?) Spielen "nur" sechs aufgezählt. Davon drei mit fünf Bällen.

  • Beim erst- und letztgenannten Spiel darf man mMn gern jeweils einen Ball abziehen.
    Im Grunde muß man Houston@Indy auch nicht so hoch bewerten, aber bei der "Nummer" hinten raus, muß man es wohl schon auch gesehen haben.
    Nimm es nicht allzu persönlich @freshprince85 - schön, daß der Thread auch Dank Dir wieder lebt, auch wenn Deine Beatmung äußerst euphorisch ausfiel. ;)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Kansas City @ New England

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bezüglich highscoring?Ich habs gerade auch gesehen. Offense auf beiden Seiten natürlich phänomenal aber Defense, naja...

    Defense gab's auch.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Chiefs@Rams :football::football::football::football::football:

    Ohne die anderen Spiele mit 5 Bällen diskriditieren zu wollen, habe ich den Eindruck, dass dieses Spiel alles andere in den Schatten gestellt haben könnte.

    Wie seht ihr das?

  • Chiefs@Rams :football::football::football::football::football:

    Ohne die anderen Spiele mit 5 Bällen diskriditieren zu wollen, habe ich den Eindruck, dass dieses Spiel alles andere in den Schatten gestellt haben könnte.

    Wie seht ihr das?

    immer diese Übertreibungen :bier:
    Wahnsinn!!!!

  • @Dante LeRoi @DU-TH


    bitte entfernt eure Spoiler, danke

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ich habs nur in der Game in 40 Version gesehen - meinst du die

    Spoiler anzeigen

    3 Offsides beim letzten FG?

    Nein. Obwohl die auch...

    Spoiler anzeigen


    ...fishy waren, weil der Chargers LS den Ball vor dem Snap klar bewegt hat (und das laut bspw. Joe Schobert von den Browns immer so macht).

    Ich meine vielmehr...

    Spoiler anzeigen
    • ...den klaren False Start (non-call) beim 1. Chargers TD,
    • ...die 1-2 blocks in the back (non-calls) beim punt return TD sowie
    • ...die Entscheidung beim Fumble von Ekeler (recovered von den Steelers auf dem Weg zum Defense-TD bzw. mindestens Ballbesitz tief in der Redzone) Anfang des 4. Quartes beim Stand von 23-23 auf incomplete zu entscheiden

    ...und den damit verbundenen 23-Punkte-Swing :hinterha:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (3. Dezember 2018 um 14:06)

  • Spannender kann ein Spiel kaum sein. Da war ja echt alles dabei. Definitiv eine Empfehlung. Am besten natürlich, wenn man das Ergebnis noch nicht kennt.

    das ist ja der Sinn dieses Threads - wenn man nicht live schauen konnte, dann bekommt man eine Indikation ohne Ergebnis, ob sich das Nachschauen lohnt.

    SPOILER

    bitte in dem Thread Andeutungen zum Ausgang vermeiden!

  • fuck und ich weiss durch die oberste Zeile einer Sportseite wer gewonnen hat ......grrrr

    Normalerweise steht dort nie was über die NFL . Nun den schau ich mir trotzdem an

    I can, I will