NFL Spiele die man gesehen haben sollte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spoiler anzeigen
      Im Vergleich zum Vorjahr, als es wirklich nur ein wirklich spannendes Playoff-Game gab (Green Bay @ Dallas) und dann den SuperBowl natürlich, ist es dieses Jahr komplett anders. Von 8 Playoff Spielen waren 6 wirklich spannend bis zum Schluß. Ein siebtes (Rams vs. Falcons) hätte auch im letzten Viertel noch gedreht werden können, von daher kann ich mich dem Vorredner überhaupt nicht anschließen.


      Meine Wertungen bis dato:

      1. Falcons @ Rams :football: :football: :football: 1/2
      2. Panthers @ Saints :football: :football: :football: 1/2
      3. Bills @ Jaguars :football: :football: 1/2
      4. Titans @ Chiefs :football: :football: :football: :football:

      5. Falcons @ Eagles :football: :football: :football: :football:
      6. Titans @ Patriots :football: :football:
      7. Jaguars @ Steelers :football: :football: :football: :football: 1/2
      8. Saints @ Vikings :football: :football: :football: :football: :football: (definitiv)

      Spiele 1, 2, 4, 5, 7 und 8 kann man sich gut ansehen.
      "Jason Witten is the standard as a person and as a football player" (Jason Garrett)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von aikman ()

      Beitrag von Elmo_Corleone ()

      Dieser Beitrag wurde von Bilbo aus folgendem Grund gelöscht: off topic ().
    • da waren doch einige gute Dabei könnte man meinen, das der Giants leider nicht .Wollte den Thread trotzdem mal wieder beleben da ich immer wieder mal Montag oder Dienstag mir Spielein voller Länge ansehe . Am liebsten natürlich gute und spannende Games keine Shoot outs ;)
      I can, I will
    • kbenzema schrieb:

      da waren doch einige gute Dabei könnte man meinen, das der Giants leider nicht .Wollte den Thread trotzdem mal wieder beleben da ich immer wieder mal Montag oder Dienstag mir Spielein voller Länge ansehe . Am liebsten natürlich gute und spannende Games keine Shoot outs ;)
      super Idee - welche empfielst du denn von gestern?
    • @DU-TH ich denke da haben einige Berechtigung .

      Cinci - Atlanta auf jeden .Eagles at Titans aver auch Raiders gegen Browns.

      Kann man sich alle getrost ansehen wie ich meine . Wie auch Cowboys Lions

      Edit . Wobei ich die auch alle via RZ gesehen habe daher kam auch meine Frage. Das ist auch immer ein wenig mein Problem mit der rz . Es gab aber in den early games halt keines für das ich mich entscheiden konnte
      I can, I will

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kbenzema ()

    • freshprince85 schrieb:

      Na dann:

      Week 4:
      Vikings @ Rams :football: :football: :football: :football: :football:
      Bengals @ Falcons :football: :football: :football: :football:
      Texans @ Colts :football: :football: :football: :football: :football:
      Eagles @ Titans :football: :football: :football: :football:
      Browns @ Raiders :football: :football: :football: :football:
      Chiefs @ Broncos :football: :football: :football: :football: :football:

      Ich finde, Week 4 war unglaublich gut!
      DAnke ja das war schon eine verrückte Woche - Chiefs Raiders schaue ich mir sicher heute oder morgen an Vikings@ Rams hab ich jetzt auch am Zettel
      I can, I will
    • Ich finde es wird hier sehr inflationär :D (hehe stimmts Tom?) mit 5 Punkten umgegangen.

      Jedes zweite Spiel :football: :football: :football: :football: :football: ? :gegen


      Dann die Skala lieber die Skala auf 10 raufstufen. Das waren höchstens 8/10 oder 9/10 Spiele
      Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Leben-
      1. Erzähl Anderen nicht alles was Du weißt.
    • patsnaso schrieb:

      Ich finde es wird hier sehr inflationär :D (hehe stimmts Tom?) mit 5 Punkten umgegangen.

      Jedes zweite Spiel :football: :football: :football: :football: :football: ? :gegen


      Dann die Skala lieber die Skala auf 10 raufstufen. Das waren höchstens 8/10 oder 9/10 Spiele
      Dann werte es gerne so.
      Ferner hab ich von den 15 (?) Spielen "nur" sechs aufgezählt. Davon drei mit fünf Bällen.
    • Beim erst- und letztgenannten Spiel darf man mMn gern jeweils einen Ball abziehen.
      Im Grunde muß man Houston@Indy auch nicht so hoch bewerten, aber bei der "Nummer" hinten raus, muß man es wohl schon auch gesehen haben.
      Nimm es nicht allzu persönlich @freshprince85 - schön, daß der Thread auch Dank Dir wieder lebt, auch wenn Deine Beatmung äußerst euphorisch ausfiel. ;)

      I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3