Treffen SuperBowl – Wiesbaden oder Frankfurt?

  • Auch hier versucht.... Wie sieht es mit einem kleinen Treffen zum SuperBowl aus? Bin, was die Örtlichkeit betrifft, bisher sehr flexibel. Gern in HH, gern aber auch wieder im Beef & Burger zu Bochum. Oder sonst wo. Nur nicht unbedingt daheim auffe Couch, weil da penn ich garantiert ein :jeck:

    Teilnehmerliste, Hotel und Abfahrtszeiten an Montag (ankommen sollten alle bis spätestens 22 Uhr, eher 21 Uhr)

    Olibo66 (Klee, gegen 12)
    BroncoBomber (15:32)
    Silversurger
    Bilbo +1 (Klee, 17:30)
    TheDude
    Viking_Nick
    LuckySpike+1
    DWDawson (Klee, 16:05)
    Marge
    Oxx
    Gitsche (Klee, 15:00)
    GilbertBrown (Klee, 17:48)
    El_Hobre (Klee)
    troy2k (?)

  • Da mein Vorschlag ja auf wenig Interesse gestoßen ist schließe ich mir hier mit an, Location egal.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich aber wohl , glaube aber nicht daran das AZ das dürch gehen lässt. Wenn doch dann schaue ich den SB dann am Kap Horn :D

  • Interesse schon ,aber ich kann noch nicht sagen ob ich überhaupt kann. Habe auch schon mal ein paar Überlegungen zwcks der Location gemacht, aber bin da irgendwie nicht weit gekommen.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Habe auch schon mal ein paar Überlegungen zwcks der Location gemacht, aber bin da irgendwie nicht weit gekommen.

    Musst auch mal von Pinneberg nach Hamburg rein gucken :aetsch

    Sollte es nicht auf ein Hamburg- sondern wieder ein Ruhrgebietstreffen raus laufen, haben wir dieses Jahr mit dem bereits erwähnten Beef & Burger gute Erfahrungen gemacht.

  • Macht hinne, noch wäre die Bahn billig ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Dann eben im kleinen, aber exklusiven, Kreis :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Begeisterung für solche Events hat wohl deutlich abgenommen.


    Naja, für einen Abend ist es halt für manche schon ein bisschen weit und da sich aufgrund des späten Eventendes auch kein Hotel lohnt muss man irgendwie gleich zurück. Und dafür sind wir halt inzwischen zu alt ;) Wenn wir mal wieder ein Wochenendtreffen machen, bin ich sicher wieder mit von der Partie.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Und dafür sind wir halt inzwischen zu alt

    Sagt der Jungspund, der gefühlt alle 14 Tage nach Green Bay zum Stadion fliegt :tongue2::mrgreen:

    also ich wäre dabei, gerne in Bochum. Mein Geldbetel würde es danken

    Und die dreistündige frühmorgendliche Heimfahrt inklusive warten in müffeligen Glaskästen fiele auch weg :wink2: Aber Mr. Lyle Alzado aka Heddergott hat da einen richtig viel versprechenden Laden in Hamburg an der Hand.... US-amerikanisches BBQ-Futter plus leckere Craft Beers...

  • Ich wollte schon immer mal ein paar Leute vom Forum kennenlernen aber ich fürchte dafür bin ich zu schüchtern (und zu jung :tongue2: ) für die alteingesessenen, die sich schon alle kennen ;)

  • Ich wollte schon immer mal ein paar Leute vom Forum kennenlernen aber ich fürchte dafür bin ich zu schüchtern (und zu jung :tongue2: ) für die alteingesessenen, die sich schon alle kennen ;)

    Bei mir liegts eher an der Entfernung.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Naja, für einen Abend ist es halt für manche schon ein bisschen weit und da sich aufgrund des späten Eventendes auch kein Hotel lohnt muss man irgendwie gleich zurück. Und dafür sind wir halt inzwischen zu alt ;) Wenn wir mal wieder ein Wochenendtreffen machen, bin ich sicher wieder mit von der Partie.

    Geht mir ähnlich. In einer Fahrstunde Umkreis vom Rhein-Main-Gebiet wäre ich wohl dabei, aber die Reise in den Ruhrpott oder gar nach Hamburg kann und werde ich nicht auf mich nehmen, allein schon weil ich am nächsten Morgen zwei Kinder abfertigen und zustellen muss.

  • Ich wollte schon immer mal ein paar Leute vom Forum kennenlernen aber ich fürchte dafür bin ich zu schüchtern (und zu jung ) für die alteingesessenen, die sich schon alle kennen

    Gwaddsch. Jeder ist willkommen :bier:

    Geht mir ähnlich. In einer Fahrstunde Umkreis vom Rhein-Main-Gebiet wäre ich wohl dabei, aber die Reise in den Ruhrpott oder gar nach Hamburg kann und werde ich nicht auf mich nehmen, allein schon weil ich am nächsten Morgen zwei Kinder abfertigen und zustellen muss.

    :jeck: Hatte erst gelesen, zwei Kunden abfertigen und zustellen.... Nein, ist klar, dass Du dann nicht vorher durch halb Deutschland gondeln kannst. Als Kinderloser ist man halt damit nicht konfrontiert.

    Aber davon ab: und sei es im kleinen exklusiven Kreis, wir sollten zu Potte kommen, sonst gibt´s hinterher nix mehr, weil ausgebucht. Hamburg oder Bochum?

  • Stehen ja nur noch zwei Locations zur Auswahl, also anfragen und entscheiden ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Bochum sollten wir wenn dann bald was reservieren. Ich war gestern in der Burgerschmiede und die meinten das es sich bei denen langsam aber sicher füllt. Wann sollte sich das mit HH entscheiden?

    #RiseUp

  • Rhein-Main mit 5-4-4 vorn.

    Und das nur, weil ich mich als Einziger weigere, irgendwo anders hinzufahren... ;) Aber es sind ja noch ein paar Tage bis Donnerstag.

    Frage an die dort Wohnhaften: Location? Yours in Wiesbaden? Oder alternativ?

    Das wäre für mich auf jeden Fall erste Wahl. Alternativ gibt es noch die Yours-Filiale in Frankfurt (nicht halb so schön wie die in Wiesbaden) und auch die größeren Footballclubs wie die Wiesbaden Phantoms oder Frankfurt Universe veranstalten in der Regel Superbowlpartys. Auf den Homepages findet sich noch nichts, ist wohl noch zu lange hin. Vielleicht weiß @LuckySpike ja was aus Phantoms-Insiderkreisen?

  • Also Universe Party wäre für mich Tabu!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!