Treffen SuperBowl – Wiesbaden oder Frankfurt?

  • Und das nur, weil ich mich als Einziger weigere, irgendwo anders hinzufahren... ;) Aber es sind ja noch ein paar Tage bis Donnerstag.

    Das wäre für mich auf jeden Fall erste Wahl. Alternativ gibt es noch die Yours-Filiale in Frankfurt (nicht halb so schön wie die in Wiesbaden) und auch die größeren Footballclubs wie die Wiesbaden Phantoms oder Frankfurt Universe veranstalten in der Regel Superbowlpartys. Auf den Homepages findet sich noch nichts, ist wohl noch zu lange hin. Vielleicht weiß @LuckySpike ja was aus Phantoms-Insiderkreisen?

    Wir haben leider keine eigene SB-Party. Es ist aber etwas, dass ich mal anspreche im Verein.
    Wenn ihr im Yours Wiesbaden feiern möchtet, kann ich bei der Geschäftsführerin anfragen. Wir hatten dort schon Weihnachtsfeier gefeiert in einem der Räume.Da können ca.20 Persoen sitzen.

  • Also ansich würde ich nur für Bochum stimmen. Bei den anderen Zielen muss ich es mir noch überlegen, aber gänzlich abgeneigt bin ich nicht

    #RiseUp

  • Wenn ihr im Yours Wiesbaden feiern möchtet, kann ich bei der Geschäftsführerin anfragen. Wir hatten dort schon Weihnachtsfeier gefeiert in einem der Räume.Da können ca.20 Persoen sitzen.

    Wenn es auf Rhein-Main raus läuft: :dafue

  • Alternativ gibt es noch die Yours-Filiale in Frankfurt (nicht halb so schön wie die in Wiesbaden)

    Stimmt, die gefiel mir auch nicht so. Wiesbaden ist zwei Klassen besser. Warten wir bis morgen, ob die Abstimmung so bleibt (ich vermisse da noch den einen oder anderen)...

  • Das Hooters in Frankfurt wäre vielleicht auch eine Möglichkeit. Ich war da noch nie, aber laut Internetrecherche gibt es da regelmäßig eine sehr gut besuchte SB-Übertragung.

  • Also ansich würde ich nur für Bochum stimmen. Bei den anderen Zielen muss ich es mir noch überlegen, aber gänzlich abgeneigt bin ich nicht

    Im Falle eines Patts zwischen zwei Locations würde ich ich mich dann wohl für die nähere entscheiden....

  • 6-4-4 für Rhein/Main. Das Spiel fängt um zwei Uhr nachts an, right? Ich guck mal nach Bahnverbindungen, weil mich morgens dann übermüdet in´s Auto setzen mag ich nicht, und Hotel lohnt nicht.

  • Das Spiel fängt um zwei Uhr nachts an, right?

    Ne, wie immer Vorgeplänkel um 0:30 und dann ein paar Minuten (?) später Kick-off. Ausser die Tante von Thanksgiving singt wieder die Hymne, dann hast du recht.

  • Ne, wie immer Vorgeplänkel um 0:30 und dann ein paar Minuten (?) später Kick-off. Ausser die Tante von Thanksgiving singt wieder die Hymne, dann hast du recht.

    Echt? Hatte was von Kickoff 7:00 p.m. gelesen, und bei sieben Stunden Zeitunterschied nach Houston.... Aber dann wird wohl EST gemeint sein, dann passt es mit sechs Stunden.

    So.... Hinfahrt (Wiesbaden) eher ungünstig, weil über drei Stunden. Rückfahrt deutlich schneller. Was nehmen wir - Yours WI oder Hooters F?

  • Am besten machen wir es davon abhängig, wo es für euch Auswärtige von der Verbindung her besser ist.

    In meinem Fall wäre Frankfurt 10 € günstiger und ohne Umstieg; rein von der Fahrzeit her aber gleich (hin) bzw. länger (rück). Von daher ist es mir relativ gleich und ich würde höchstens bei einem Patt nen Groschen werfen :wink2:

  • Yours macht irgendwie den besseren Eindruck als das Hooters. Aber Frankfurt wäre von der Fahrtzeit her fast 1 Stunde pro Strecke kürzer. Und natürlich auch näher am Flughafen. Wobei das wohl aus Kostengründen rausfällt.

  • Komme an dem Tag aus Hannover und da wäre Frankfurt besser, sehe aber das Yours als die bessere Location und deswegen bin ich für Wiesbaden.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Das Hooters kenne ich nur flüchtig, das Yours finde ich klasse. Okay, manchmal werden Bestellungen falsch verstanden, aber das Essen ist trotzdem super.

  • Hauptsache wir entscheiden uns. Und dann auch für die Uhrzeit. Für den Anreise Sonntag sind die Bahntickets teurer als gewöhnlich und es gibt auch nur wenig Sparpreise, bzw. nur wenige für um die 30 EUR. Auch die so beliebte tschechische Bahn ruft für den Tag das Vielfache des Normalen auf. In Wiesbaden gibt es auch noch Hotels für 30 bis 40 EUR. Und die scheinen alle nah am Yours zu sein. Bei dem Preis wäre das echt eine Überlegung, für ein paar Stunden Schlaf zu investieren.

  • Jup, Entscheidung fällen.
    Noch gibt es billige Tickets bei der Bahn und da R-M Gebiet brauche ich auch kein Hotel da ich am Montag nach Hause fahren kann :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Macht mal hinne, wird nicht billiger ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Vorschlag, Nails with Heads sozusagen: Wiesbaden. Dort würde ich dann allerdings, den Bahnpreisen und -verbindungen geschuldet, erst nach 22 Uhr aufschlagen. Es sei denn, ich entscheide mich für eines der von René gefundenen billigen Hotels, um dort vor und nach dem Event ein bisschen zu schlafen - dann würde sogar eine Anreise per Auto für mich Sinn machen.

  • Ich werde auch nicht vor 21:00 einlaufen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Hauptsache wir entscheiden uns. Und dann auch für die Uhrzeit. Für den Anreise Sonntag sind die Bahntickets teurer als gewöhnlich und es gibt auch nur wenig Sparpreise, bzw. nur wenige für um die 30 EUR. Auch die so beliebte tschechische Bahn ruft für den Tag das Vielfache des Normalen auf. In Wiesbaden gibt es auch noch Hotels für 30 bis 40 EUR. Und die scheinen alle nah am Yours zu sein. Bei dem Preis wäre das echt eine Überlegung, für ein paar Stunden Schlaf zu investieren.

    Also FFM ist für uns auch eher besser zu erreichen und ich finde noch Sparpreise. 96€ für 2 ist ok.

    Wobei ich den auch für Wiesbaden finde. Dann lasst uns Wiesbaden machen, da war ich noch nicht.

  • Also FFM ist für uns auch eher besser zu erreichen und ich finde noch Sparpreise. 96€ für 2 ist ok.

    Wobei ich den auch für Wiesbaden finde. Dann lasst uns Wiesbaden machen, da war ich noch nicht.

    Wieso zahle ich den gleichen Preis, wenn Ihr es fast doppelt so weit habt? Skandal !!! :mrgreen:

    Hotelzimmer gibt´s tatsächlich für unter 40 € und in bester Lage (Kurpark). Ich war ja letztes Jahr vom Radisson Blu Schwarzer Bock begeistert, aber das ist mir für ein paar Stunden pennen dann doch zu teuer. Hab jetzt für 35 € im Klee am Kurpark gebucht; mit Stornooption, falls was dazwischen kommt.

  • Hab jetzt für 35 € im Klee am Kurpark gebucht; mit Stornooption, falls was dazwischen kommt.

    Das hatte ich auch im Blick. Da war Checkout aber bis 11:00 Uhr. Das war aber leider bei fast allen Hotels in Wiesbaden so. Ich gucke nachher noch Mal, ob ich ein günstiges mit Checkout bis 12:00 Uhr finde.

  • Das hatte ich auch im Blick. Da war Checkout aber bis 11:00 Uhr. Das war aber leider bei fast allen Hotels in Wiesbaden so. Ich gucke nachher noch Mal, ob ich ein günstiges mit Checkout bis 12:00 Uhr finde.

    11:00 Uhr ist doch OK.... 12 ist ja schon Luxus :wink2:

  • Würde für uns wohl auch passen. Mal schauen ob ich mit meiner +1 dann schon am Samstag abend nach Wiesbaden fahre. Habe so einen 100€ Gutschein aus der Florenz Geschichte bekommen, dann übernachten wir da umsonst.

  • Da war Checkout aber bis 11:00 Uhr. Das war aber leider bei fast allen Hotels in Wiesbaden so.

    Einfach beim Checkin fragen ob ein später Checkout möglich ist, meist geht das bis 13 oder 14Uhr ohne Aufpreis wenn das Hotel nicht vollkommen ausgebucht ist. Oder kurz anrufen und anfragen.