• Alter Falter, viel Spannender geht es wirklich nicht mehr :eek:
    Nie zu früh freuen.....und wumm der Extrapunkt wird geblockt und Michigan läuft den Block zurück.

    1 Punkt Rückstand und 36 Sekunden übrig mit allen Auszeiten.

    Und ich dachte immer nach dem Fiesta Bowl Boise-Oklahoma kann mich nichts mehr überraschen :nono::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Hab mir das Spiel gerade erst angesehen, hat wirklich Spaß gemacht :thumbsup: ! So darf es heute gerne weitergehen. Sehr schade, dass Peppers nicht dabei sein konnte. Für Dalvin Cook freut es mich dagegen sehr, weil er im Gegensatz zu anderen hochgehandelten RB das Bowl Game noch mitmachte und in seiner Heimatstadt ein klasse letztes Spiel zeigte.

  • Ich konnte wegen den Feiertagen (mehrere Familientreffen, kurzfristigster Besuch von ausländischen Bekannten etc.) kein einziges Bowl Game komplett anschauen.
    So schlimm war es die letzen 4-5 Jahre nicht mehr.
    Hab mich mehr oder weniger nur mit den Highlights zufrieden geben müssen.

    Heute jedoch gibt es nix anderes als College Football.
    Das Spiel Alabama vs. Washington sowie das 2. Playoff-Halbfinale wird heute dann gemeinsam mit Gleichgesinnten gemütlich angeschaut! :bounce:

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Heute gehts erstmal los mit dem direkten Duell zwischen Derrius Guice und Lamar Jackson. Wer ist alles dabei?

    :xywave: (mit Sohnemann). Guice ist übrigens schon länger (bevor ich ihn wahrnahm ) der Lieblingsspieler meines Sohnes, seitdem hält er auch zu LSU.

  • Das ist ja interessant, wie kam es dazu? War ja nun lange im Schatten von Fournette...

    Das weiß er selbst nicht mehr hundertprozentig. Guice ist - wie er meint - wohl bereits 2015 auf einer US Sport-Website gefeatured worden und hat ihn sehr beeindruckt. Seitdem folgt er ihm auf Instagram und via Youtube-Videos.
    Edit: Mein Sohn ist 17.

    Einmal editiert, zuletzt von Riggins44 (31. Dezember 2016 um 18:40)

  • Das weiß er selbst nicht mehr hundertprozentig. Guice ist - wie er meint - wohl bereits 2015 auf einer US Sport-Website gefeatured worden und hat ihn sehr beeindruckt. Seitdem folgt er ihm auf Instagram und via Youtube-Videos.

    Interessant. Vielleicht der Artikel, den ich hier auch mal verlinkte? Da haben er und ich auf jeden Fall etwas gemeinsam ;)

  • Interessant. Vielleicht der Artikel, den ich hier auch mal verlinkte? Da haben er und ich auf jeden Fall etwas gemeinsam ;)

    Ich muss auch gestehen, dass ich mit dem Namen Guice bis vor kurzem nichts anfangen konnte und das alles nicht so ernst nahm. Jetzt natürlich nicht mehr, auch dank Deiner Beschreibungen. Der Junge (Guice) kann jetzt endlich aus dem Schatten von Fournette treten. Bin sehr gespannt auf die kommende Saison. Oh wei, bald beginnt die Saure Gurken-Zeit :(

  • Ich muss auch gestehen, dass ich mit dem Namen Guice bis vor kurzem nichts anfangen konnte und das alles nicht so ernst nahm. Jetzt natürlich nicht mehr, auch dank Deiner Beschreibungen. Der Junge (Guice) kann jetzt endlich aus dem Schatten von Fournette treten. Bin sehr gespannt auf die kommende Saison. Oh wei, bald beginnt die Saure Gurken-Zeit :(

    Du hast immerhin noch zwei Eisen im Feuer mit Penn State (in einem wunderbaren Rose-Bowl-Duell) und v.a. den Skins. Vielleicht ja noch bis in den (aus heutiger Perspektive) übernächsten Monat? ;)

  • Schön wär`s :mrgreen: . Das auch von mir mit Spannung erwartete Rose Bowl-Duell haben wir ja schon sehr bald und für die Redskins dürfte spätestens im Wild Card-Game Schluss ein. Aber wer weiß ;) . Auf jeden Fall fiebere ich dann wieder der Combine entgegen...

  • Und im Parallelspiel gelingt Justin Thomas mit einem clutch pass on 3rd down wohl die Entscheidung gegen Kentucky und damit ein würdiges Ende seiner College-Karriere.

    Wo ichs schreibe, fällt dann auch der TD. Game over.

  • schöner bounce back von Paul Johnson nach dem katastrophalen Jahr 2015

    Dave Rimington, Nebraska Cornhuskers
    2x Outland Trophy Winner
    Cnsensus First-Team All-America in 1981 and 1982

  • Lamar Jackson mit einem Fumble durch seinen Vorblocker verursacht. Nundenn.

    So, dann werde ich auch mal los und wünsche allen, die das erste Halbfinale live schauen, viel Spaß dabei :bier:

    Alles Gute im neuen Jahr

    Dave Rimington, Nebraska Cornhuskers
    2x Outland Trophy Winner
    Cnsensus First-Team All-America in 1981 and 1982

  • War ja letztlich eine recht langweilige Angelegenheit bei LSU gegen Louisville, enttäuschende Performance auch von Lamar Jackson, die mir etwas zu denken gibt. Sehen nachher hoffentlich spannendere Spiele. Die Partie Ohio State- Clemson verspricht eine Menge, werde ich mir wohl aber erst morgen früh anschauen. Alabama - Washington lasse ich gleich nebenher laufen ;) . Wünsche allen "auf die Rolle gehenden" feucht-fröhliche Stunden und einen guten Rutsch :partyman: !

  • ich leider nicht. Silvester ist bei uns so ein Familien Feiertag :/

    Dave Rimington, Nebraska Cornhuskers
    2x Outland Trophy Winner
    Cnsensus First-Team All-America in 1981 and 1982

  • Mir sind alle 4 Teams egal, aber ich will Saban vs. Meyer im Finale.
    Weil die beiden für mich einfach einen Level über allen anderen HCs stehen.

    GO Irish!

  • was gibt dir zu denken?

    Dass ihm, wenn es bei seinen Mitspielern nicht läuft, er nicht die Zeit zum Passen oder Laufen hat, nichts "einzufallen" scheint und er im Laufe der Saison "gefühlt" nachgelassen hat. Siehst Du es anders?