Philadelphia Eagles Offseason 2017

  • Ihr beide schreibt mir persönlich zu schnell Smallwood ab, der vom Potential durchaus ein 'poor man's Brian Westbrook' werden könnte..

    Nein das habe ich nicht. In der pistol ist der kleine Gangster bestimmt gut. Scherz beiseite.
    Das war nur auf den einzigen Lichtblick Barner bezogen, der von den Eagles keinen Tender bekommen hat und einfach FA ist.

    In Joe Douglas we trust... trust the process

    R.I.P J.Johnson

  • Nein das habe ich nicht. In der pistol ist der kleine Gangster bestimmt gut. Scherz beiseite.Das war nur auf den einzigen Lichtblick Barner bezogen, der von den Eagles keinen Tender bekommen hat und einfach FA ist.

    In Joe Douglas we trust... trust the process

    Ist das nicht ein Widerspruch in sich?!

    #FreeMeekMill

  • So nun ist der erste Pick der Eagles im nfl-talk Mock Draft gemacht worden. Ich weiß dass es in der heutigen Zeit schwierig ist einen RB mitte der ersten Runde rechtzufertigen, aber McCaffrey passt einfach viel zu gut zu Doug Pederson (und Andy Reid natürlich ;) ) Ich hätte wie ich schon dort geschrieben habe gerne Downgetradet, aber leider/zum Glück ist die Draft Class zwischen mitte der Ersten und mitte der Zweiten gleichmäßig stark besetzt. Da findet man schwer Angebote. Hatte selber noch über einen anderen HB kurzfristig nachgedacht, aber doch schnell Abstand genomen, oder einen Edge Rusher oder CB. TE OJ Howard wäre es geworden wenn mir der nicht weggepickt worden wäre, aber für Pedersons 12 Personell wäre der auch ein perfekter fit. Wenn es nicht so utopisch wäre, wäre Howard + McCaffrey ein Traumszenario :jeck:

    Seit unseren FA Verpflichtungen, bin ich froh nicht über WR Need Picks nachdenken zu müssen, so richtig warm werde ich mit keinem WR Prospect in Runde 1

  • Mmmh. Ich finde, man kann einen RB in Runde eins nur schwer rechtfertigen wenn ich sehe was man bislang als CB auf dem Roster hat.

    Da muss man schon viel In Mills vertrauen, damit es besser wird als 2016

    FLY EAGLES FLY

  • Mmmh. Ich finde, man kann einen RB in Runde eins nur schwer rechtfertigen wenn ich sehe was man bislang als CB auf dem Roster hat.

    Da muss man schon viel In Mills vertrauen, damit es besser wird als 2016

    Problem ist dass mich keiner der CBs in Runde 1 so wirklich vom Hocker haut, zumindest von denen die noch da waren. Tabor, White und Humphrey haben auch alle so ihre Macken, die ich in Runde 1 nicht akzeptieren kann. Lattimore wäre schön gewesen ;)

  • downtrade waere,meiner meinung nach, das beste. wie du aber auch sagst,dieses jahr wohl nicht so einfach. wuerde es klappen,wuerde ich in runde 1 auf einen cb setzen.

    einen rb in runde 1... bin ich eher weniger dafuer. auch wenn mccaffrey passt, wuerd ich lieber erst die anderen needs erledigt haben.

    mal schauen,ob noch vorm draft, was besonderes passiert. aktuell ist ja tote hose.

  • Ich bin nachdem ich mich gestern Abend schon entschieden habe noch auf ein paar Artikel gestoßen, wollte wissen ob ich arg utopisch picke, war dann doch verblüfft dass es einige gibt die das ebenso sehen:

    http://www.espn.com/blog/nflnation…-in-latest-mock
    http://www.csnphilly.com/the700level/ea…stian-mccaffrey
    http://insidetheiggles.com/2017/03/15/chr…delphia-eagles/

    Bin gespannt was sich bis zum 43 Pick so entwickelt

  • Die Eagles haben einen ehemaligen Top 3 pick unter Vertrag genommen um Barwin zu ersetzen.

    SuperBowl Champ Chris Long unterschreibt für 1 Jahr und 2.4 Mio.

    Gefällt mir

    FLY EAGLES FLY

  • Die Eagles haben einen ehemaligen Top 3 pick unter Vertrag genommen um Barwin zu ersetzen.

    SuperBowl Champ Chris Long unterschreibt für 1 Jahr und 2.4 Mio.

    Gefällt mir

    mit option auf ein zweites jahr. sehr gut.


    was freu ich mich auf die saison.

  • Schade, dass Taylor Hart jetzt OT ist und nicht mehr D-Liner. Sonst hätte ich nämlich mit Long Hart Cox ein grandioses Wortspiel.

    FLY EAGLES FLY

  • habe hier ja die Hoffnung, dass chase bereits in Verhandlungen mit einem Team war und das ganze mit howie besprochen wurde, so das er ungefähr planen kann. Anders würds eher wenig sinn machen.Im Prinzip wuerds ja langen,wenn er dieses jahr seine 3 mio bekommt und ich geh mal davon aus, die wird er auch bekommen.

    Da hat der gute Chase Daniel ja nicht wirklich mitgespielt...

    http://profootballtalk.nbcsports.com/2017/03/30/cha…for-the-saints/

  • haetten die eagles das nicht anders loesen koennen,mal von trade abgesehn? (er hat ja finanziell bessere angebote ausgeschlagen)

    da haette man ihn ja fast als 3. QB behalten koennen :D

  • Der Vertrag von Foles jetzt ist nicht viel besser. Kann ich absolut nicht nachvollziehen warum man eigentlich wieder soviel Kohle für einen Back up hinlegt

    FLY EAGLES FLY

  • Der Vertrag von Foles jetzt ist nicht viel besser. Kann ich absolut nicht nachvollziehen warum man eigentlich wieder soviel Kohle für einen Back up hinlegt

    Ich auch nicht wirklich.

    Obwohl ich schon ein besseres Gefühl bei Foles hätte, sollte Wentz mal 2-3 Spiele ausfallen..

    #FreeMeekMill

  • Auch jetzt wieder, warum verdammt nochmal keinen CB? Ohne mir zu sehr ins Knie zu schießen wegen dem Mock Draft, hat das eine ganz klare Taktische Grundlage. Desweiteren ist Zay Jones für mich DAS WR Prospect dieses Jahres, später zu ihm mehr, aber Tape und SPARQ sind very damn good

  • http://www.phillyvoice.com/eagles-specula…peters-broncos/

    Peters für einen 2nd/3nd rnd? Würdet ihr?

    Klingt zwar recht verlockend, speziell weil man dadurch nochmal ordentlich cap freibekommt, aber die lücke wäre in dieser saison nicht schließbar. Für die Entwicklung von wentz also nicht gerade das beste (Andererseits könnte man in defense/rb alle schließen)

    Wenn man aber bedenkt, dass peters nicht jünger wird und somit auch verletzungsanfälliger....
    Bezweifle aber, dass die broncos tatsächlich einen 2nd rounder hergeben würden,in dieser Situation.

  • Wer wird schon jünger?

    Ich würde Peters nicht traden, Für einen 1st vielleicht, aber den wird keiner bieten.

    Sehe auch nicht, was die Eagles für Vorteile von so einem Trade hätten. Johnson wäre zwar der potentielle Ersatz, aber kurzfristig wird das Team nicht besser und ich denke, dass die Eagles diese Saison durchaus die POs im Auge haben.

    FLY EAGLES FLY

  • Übrigens jetzt auch der CB. Auch wenn es manche anders gemacht hätten, aber für mich ist die 3cone Zeit absolut elementar bei DB. Dazu 6'3'' und seine productiob war auch nicht so schlecht. Wird leider nicht passieren, aber man wird ja träumen dürfen unseren Sherman zu bekommen ;)

  • #14 Eagles - Christian McCaffrey, RB, Stanford
    #43 Eagles - Zay Jones, WR, East Carolina
    #58 Eagles (from Seahawks) - Kevin King, CB, Washington
    #139 Eagles - Jalen Myrick, CB, Minnesota


    Waren meine Picks beim Mock Draft, ich hätte natürlich gern noch mehr gepickt.


    Die TEs wurden mir immer weggeschnappt und Edge Rusher hat auch von der Pickposition nicht gepasst. Da man hier natürlich mitm Traden limitiert ist, kann da Howie schon mehr hinkriegen in real.


    Trotzdem bin ich so zufrieden wie lange nicht mehr mit einem Mock, leider glaube ich, dass wir keinen der Spieler hier haben werden. Klar gibt genügend gute die man gern hätte, aber gerade ein Kevin King wäre schon arg verlockend für unsere Defense