New York Jets Offseason 2017

  • Das müsste genau das sein, wo er den Blitz nicht vernünftig erkannt hat.

    aber da kam ein edgerunner komplett ungedeckt.. führte zum fumble

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Genau, der stand da aber schon vor dem Snap eine Weile an der Line. Hat er aber vollkommen ignoriert, entweder er muss Powell von seiner Route nehmen und ihn den Rusher blocken lassen oder zumindest ein Timeout nehmen.

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • Ich fand die Defense ganz ok. Und seit wann ist das die Backup O-Line der Lions gewesen? Da fehlte nur Decker auf LT. Sonst haben die mit allen
    Startern gespielt und da hatten wir ein paar gute Pressures. Mehr kann man nicht erwarten. Zumal die Defense SEHR VIEL auf dem Feld
    stehen wird in dieser Saison.

    Die Offense wird soooo mega schlecht, da muss einem Angst und Bange werden. Auch mit McCown wird das, glaube ich, nicht viel besser.

    Wir werden ja nicht umsonst, als Nummer 1 Kandidat auf den 1st Overall gehandelt. :hinterha:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • immerhin bekommt ihr dann hoffentlich nen anständigen QB und dann beginnt der Progress. Die Jets sind symphatisch und würden mehr verdienen.

  • Hab mir diese Nacht auch nur die ersten 2 Quarter gegeben. War schon sehr grausam.
    Hoffen wir das Beste für die kommenden Jahre. Freue mich trotzdem auf Football!

  • Habe gestern wieder nur die ersten zwei Quarter gesehen und habe das gesehen, was hoffentlich auch Bowles gesehen hat. Hackenberg bringt es nicht. Sehe da auch ehrlich gesagt kein Potential. Ohne den Rest vom Spiel gesehen zu haben, sprechen die Zahlen für Petty als Starter. Sofern man unseren jungen QB's Einsatzzeiten geben möchte. Ich denke Hackenberg kann man nach der Season getrost cutten. Das ist aber doch schon mal eine Erkenntnis mit der man leben kann.

    Ansonsten hat mir, das was ich so gesehen habe, unsere Secondary gut gefallen. Den Stats nach zu urteilen hat sich Powell auch besser geschlagen als Forté. Der gefiel mir schon gegen Ende der letzten Saison.

  • petty hat sich aber scheinbar verletzt..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Kann mir wer erklären, warum Bowles mit allen Mitteln die Overtime verhindern wollte, anstatt die Möglichkeit zu benutzen, gerade den jungen Spielern Erfahrung dahingehend zu ermöglichen?!

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • petty hat sich aber scheinbar verletzt..

    Verdammt, das ist mir entgangen. Hab es auch in den Highlights nicht mitbekommen bzw. wurde eventuell auch nicht gezeigt.

    Kommt natürlich für Petty jetzt in einem richtig ungünstigen Zeitpunkt. Ich wünsche dem Jungen, dass es nicht zu schlimm ist. Soll ja wohl heute MRT gemacht werden. Laut Aussage Petty fühlte es sich für ihn nicht so schlimm an, eher ungewohnt. Wollte dann ja auch scheinbar zurück auf's Feld, aber ein Lauftest am Spielfeldrand hat dann doch die Erkenntnis gebracht, dass das keine gute Idee ist. Würde Petty viel lieber sehen als Hack.

  • CB Dex McDougle geht zu den Eagles, dafür kommt S Terrence Brooks.


    Da muss ich sagen, dass ich das Positionstechnisch nicht so ganz verstehe. Klar sind wir auf Safety auch nicht dicke gute besetzt, aber auf Corner haben wir ja doch wirklich sehr wenig. Nicht das McDougle groß Bäume ausgerissen hätte, aber das überrascht mich dann doch.

    Bei FSU fand ich Brooks ganz gut, aber danach habe ich ihn nicht mehr gesehen. Mal gucken.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Schefter
    Sigh of relief: Jets QB Bryce Petty suffered a Grade 1 MCL sprain and hopes to play Thursday night, per source. Ready for regular season.‬

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Kann mir wer erklären, warum Bowles mit allen Mitteln die Overtime verhindern wollte, anstatt die Möglichkeit zu benutzen, gerade den jungen Spielern Erfahrung dahingehend zu ermöglichen?!

    Jede zusätzliche Zeit bedeutet zusätzliche Verletzungsmöglickeiten. Eine Overtime wirst du in der Pre-Season so weit es eben vermieden werden kann, nicht sehen. Da hat niemand was davon.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hm, nachvollziehbar. Danke für die Antwort. Dachte, wie gesagt, bei einem so jungen Roster würde es eventuell Sinn machen.

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • Hm, nachvollziehbar. Danke für die Antwort. Dachte, wie gesagt, bei einem so jungen Roster würde es eventuell Sinn machen.

    Die meisten Spieler sind zu diesem Zeitpunkt eh aus der zweiten, dritten Reihe, die Starter längst raus und nur wenige von denen schaffen das 53-Man Roster. Da rechnet sich das einfach nicht, zumal Pre-Season Ergebnisse null Bedeutung haben.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Josh McCown named starter for the First regular season Game against the Bills =O Nur die Frage ob Petty reinkommt wenn er seine Verletzung auskuriert hat? Hackenberg hats dann wohl verspielt...

  • Uff. Kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen. Diese "best chance to win"-Begründung ist mir viel zu fadenscheinig. Wenn ich das in der PK richtig verstanden habe, hat jemand gefragt ob er (Bowles) Hackenberg zutraut "irgendwann" ein starting-QB-caliber zu sein, worauf er ausgewichen ist. Sagt dann wohl alles.

    Weitere Roster-Moves:

    Signed S Armagedon Draughn, waived DL Devon Still

    Via Trade mit den Colts:
    LS Thomas Hennessy für S Ronald Martin.

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • New York sent defensive lineman Sheldon Richardsonto Seattle in exchange for wide receiver Jermaine Kearse and a second- or third-round pick


    Mit dem 2nd Rounder wäre das schon ein guter Trade. Gerade bei den vorheringen Gerüchten. Mit nem 3rd Rd könnte ich leben, da ich Kearse ganz gut finde. Gerade bei unserem derzeitigen Receiving Corps.

    Aber der 2nd wäre schon ganz wichtig für unseren Neustart. :bier:

    Schade um Sheldon. ich mochte den Typen einfach. Fehler hin oder her. Irgendwie ein guter Typ, der einfach gesagt hat, was er denkt. Auch wenn es nicht immer gut war. :mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Meines Erachtens ein toller Trade unseres FO! Nen second round pick + WR Vet. finde ich stark!

    Übrigens finde ich den Trade auch für die Seahawks klasse! Sheldon ist ein klasse D-Liner! Schade um ihn! Mochte ihn total. Seine Qualität steht außer frage! Wünsche ihm nur das beste!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Meines Erachtens ein toller Trade unseres FO! Nen second round pick + WR Vet. finde ich stark!

    Übrigens finde ich den Trade auch für die Seahawks klasse! Sheldon ist ein klasse D-Liner! Schade um ihn! Mochte ihn total. Seine Qualität steht außer frage! Wünsche ihm nur das beste!

    Der 2nd Rounder ist natürlich gut für euch, gerade weil man ja vorher immer was von nem 3rd gehört hatte. Dazu bekommt ihr mit Kearse einen WR der zwar letztes Jahr nicht besonders abgeliefert hat und von WR2 auf mindestens WR3 runter ist, aber definitiv das Potential zum Starter hat. Hoffe für ihn dass er bei euch erfolgreich sein wird

    #GoHawks

  • Stark! Gerade der 2nd Rounder könnte immens wichtig werden. Gut auch für Richardson, der damit dann hoffentlich aus dieser elenden OLB/DE-Hybrid-Spirale rauskommt.

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • Niemand hat glaube ich noch Wunder von Hack erwartet, es haette aber durchaus eine notwendiger relief fuer so manche schlechte entsheidung die macc draft maessig getaetigt hat bedeuten koennen. Meiner meinung nach steht er da naemlich unter beobachtung draften ist auch sein bread und butter. Im Moment sieht seine Bilanz noch leicht besser aus als der Abwaertstrend seiner Vorgaenger, aber bei dem underachieving ist das auch kein Wunder, im Moment ist Macc Durchschnitt bei Draften was eine eindeutige steigerun bedeutet, denn wir waren absolut unterste Qualitaet. Ich weiss nicht wie gut man draften muss damit ein rebuild das praedikat 'erfolgreich' im nachhinein verdient, vielleicht reicht ja durchschnitt sprich besser als schlecht. Bin neu hier.

  • guter Trade!

    Bin gespannt wen die Jets vom waiver holen... tippe auf wr und rb

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Mir gefällt der Trade auch. In allen Belangen eine Verbesserung für uns. Sehr weh tut uns der Verlust von Richardson in der Defense nicht, auch wenn er natürlich ein guter Mann ist. Was in Seattle da jetzt aber auf Seiten der D steht ist schon beängstigend.

  • WP Kerley ist zu Besuch.. sitzen wir in der Zeitmaschine? :)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers