Angepinnt Hotels / Unterkünfte / AirBnB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich nehme an er hat seinen Gutschein dafür eingelöst
      SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams
    • Nein, EUR 35 insgesamt für 10 Tage. Wie gesagt hat Airbnb das Geld für die erste Wohnung komplett zurücküberwiesen und mir nochmal einen Gutschein über den gleichen Betrag ausgestellt. Sozusagen für die Mühe weil ich nochmal neu suchen musste.
    • Da Airbnb in New York ja nur unter besonderen Bedingung möglich ist, und ich keinen Bock auf Ärger habe, habe ich den einfach Weg gewählt und habe in Hoboken/New Jersey übernachtet :)
      Wieder ein tolles Erlebnis mit Airbnb, denn alles war sehr gut und wir hatten eine tolle Reise.

Nächstes Ziel soll jetzt Australien werden und was man da so bei Airbnb finden kann ist der Hammer.
    • Benutzer online 1

1 Besucher