• Und raus. Läuft gerade beim Kollegen im Büro.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Hab mich lange gewehrt und selbst die Weihnachtsfeier mit "Partyband" überstanden, aber dann kam es gerade in der Pause eines Hearthstone-Streams auf Twitch. Blöder Take ... :auktion:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Korrekt. Ich hab's nicht mal wahrgenommen weil ich gerade am Lesen war bis meine Freundin auf einmal sagte: "Hach, so lange durchgehalten und dann wirst du doch tatsächlich von Sky GeWham!t :jeck: "
    Natürlich erst mal tierisch geflucht und den Sauladen (zurecht) zum Teufel geschickt. Es viel aber auch ein gewisser Druck von mir ab :mrgreen: reicht jetzt dann aber auch für dieses Jahr :S

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Korrekt. Ich hab's nicht mal wahrgenommen weil ich gerade am Lesen war bis meine Freundin auf einmal sagte: "Hach, so lange durchgehalten und dann wirst du doch tatsächlich von Sky GeWham!t :jeck: "
    Natürlich erst mal tierisch geflucht und den Sauladen (zurecht) zum Teufel geschickt. Es viel aber auch ein gewisser Druck von mir ab :mrgreen: reicht jetzt dann aber auch für dieses Jahr :S

    scheiss weiber :mrgreen:

  • Ich denke der Thread passt am besten (um auch gleich den tollen Künstler kennen zu lernen):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich denke der Thread passt am besten (um auch gleich den tollen Künstler kennen zu lernen):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Den Kanal kenne ich, der Typ macht teilweise echt starke Sachen. Werde ich mir nachher in Ruhe anhören .

  • Bis heute nicht gehört und so wird es auch weitergehen :top:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!