• ich stehle mich mal wieder für 2 Wochen in die Türkei davon (allerdings erst am Samstag ) und sollte weiterhin erst mla safe sein ;)

    I can, I will

  • ich stehle mich mal wieder für 2 Wochen in die Türkei davon (allerdings erst am Samstag ) und sollte weiterhin erst mla safe sein ;)

    Das ist optimistisch.
    Ich drücke die Daumen.
    Ansonsten #freekbenzema#. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (9. November 2017 um 01:51)

  • Was ist ein Wham?

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Na wer schaut gerade noch ZDF :mrgreen:

    Ich bin raus!

    Meine Frau schaute den Film und ich war im Nebenzimmer um Redskins-Seahawks endlich zu Ende zu schauen ... und hörte die Musi von nebenan.
    Da ich das Lied mag 8o mache ich hier eh nicht mit. Fragte mich aber noch, wen es wohl alles erwischt haben mag. :D

    schaun mer mal

  • Letzte Woche, wo das Motto einer Radiosendung die 80er waren.
    Eigentlich fasst schon zu offensichtlich X(

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Unfassbar, ich hab den Thread vor ca. 30 Minuten gefunden und denk mir, dass ich dieses Jahr tatsächlich noch nicht gewahmt wurde und peng -> Bayern 3 läuft gerade live :abge

  • Ich bin seit der SWR1 Hitparade raus. Sehe das Lied aber seit dem Tod von George Michael auch viel gelassener. Oder kommt das mit dem Alter (guckt zu @Chicago ;) )?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So stilecht wurde ich noch nicht geWhamt. Stehen gerade unterhalb des Rockefeller Center, wo gerade der NYC Weihnachtsbaum aufgebaut wird und was läuft....? :neubi:

    Einmal editiert, zuletzt von El_hombre (19. November 2017 um 04:52)

  • Heute früh im Rewe........ :thumbdown:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Gestern war Weihnachtstag auf Arbeit. Auf dem Gang zu den Büros, Fertigung, Meetingräumen, Toiletten etc. lief daher ein kleiner Player mit Weihnachtsliedern.

    Irgendwann musste ich auf diesen Gang. Tür meines Büros vorsichtig geöffnet. Kopf in den Gang gesteckt. Kurz gelauscht was für ein Lied läuft. Uuuuuuuuuuuund?????


    Bin raus.

  • Da macht man ganz unbedarft ne WhatsApp Nachricht auf mit einem Goldfisch, hört nur mit einem Ohr hin und der Anfang von....JA GENAU!

    Auch raus -.-

  • Zitat von Pat Barnes

    Plötzlich lief im Radio das Lied.

    Es gibt ja wirklich viele Möglichkeiten um auszuscheiden, aber SO ?
    Wären wir nicht in der Vorweihnachtszeit, ich würd´s nicht glauben........


    :D

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Gleicher Tag, gleiches Restaurant wie vor zwei Jahren. Aber das Essen war es wert!

    (Dieses mal allerdings nur eine Coverversion, vor zwei Jahren war es noch das Original)

  • Da wir jetzt mitten in der ganz heißen Phase sind: Können sich bitte mal alle zu erkennen geben, die das Thema verfolgen und noch nicht gewhamt sind?

  • Ich bin auch noch im Rennen. Aber wohl nur weil ich kein Radio höre, noch auf keinem Weihnachtsmarkt war und die Weihnachtseinkäufe bis jetzt alle online getätigt habe.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ich bin auch noch im Rennen. Aber wohl nur weil ich kein Radio höre, noch auf keinem Weihnachtsmarkt war und die Weihnachtseinkäufe bis jetzt alle online getätigt h

    das wie ist doch egal , a win is a win :D

    Mein einizg ungewhamtes Jahr lebte ich noch in der Türkei , sozusagen geschummelt, whamgate und so :D

    I can, I will

  • Bin auch noch schadlos :rockon:

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”