Detroit Lions Offseason 2017

  • Es nervt und sein Ausfall schmerzt! Aber es ist noch genug Zeit zu reagieren. Entweder jetzt einen der verfügbaren fa oder bis zu den Cuts warten wo garantiert irgendwo einer abfällt.
    K.Ealy könnte so einer sein den die Pats cuten, seinCamp soll nur so lala sein. Oder vielleicht G.Hardy?
    Ich bin mir ziemlich sicher das man im FO die Köpfe zusammen steckt und einen Plan hat. Da vertraue ich voll und ganz auf Quin!

  • es braucht auf jedenfall eine "quality"-Verstärkung. Ich hoffe echt, dass noch ein guter Mann kommt. Dein blindes Vertrauen zu Quinn bewundere ich sehr - ich kann es (noch) nicht teilen wobei ich immer eher ein misstrauischer Typ bin :)

  • Naja blindes Vertrauen, bis jetzt macht er einfach einen guten Job. Aus beiden Drafts hat er was rausgeholt, auf dem fa Markt hat er jeweils top signings gehabt und hat sehr umsichtig das FO umgebaut. Er wird sich mit Austin und Kocurek unterhalten und besprechen wie auf diesen Ausfall zu reagieren ist. Trust the GM

  • Bis jetzt versucht man intern zu reagieren auf die Hyder Verletzung bin mir aber ziemlich sicher das die Lions den Markt beobachten aber noch keine taugliche Lösungen gefunden haben.
    TE E.Ebron hat das Training ausgesetzt und wenn ich das richtig verstanden habe ist man nicht wirklich zu 100% zufrieden mit ihm. Fells und Roberts bekommen viele first team reps. Roberts muss aber dringend an der Ball security arbeiten!
    WR Golladay hat gestern erstmals im Camp mit der No1 Offense gespielt, kam über die aussen und Tate in der Slot. Unser Rookie WR erspielt sich immer mehr das Vertrauen aller und festigt seinen Platz.
    J.Bademosi räumt alles ab und ich bin echt froh ihn in unserem ST zu wissen!

  • ich hab leider auch nur die Highlights gesehen. Hätte gehofft das hier jemand mehr auskunft geben kann.

    Lt. Highlights haben wir keinen Touchdown zugelassen aber auch selbst nur einen erzielt. War also ein sehr Fiedgoal-lastiges Game wobei Prater einen 50 yarder versenkt hat wenn ich das richtig gesehen habe.

    Wir haben mit relativ vielen Startern gespielt, was ich in den Ausschnitten so sah. Deswegen hätte ich schon gehofft dass wir den Jets mehr Punkte einschenken, immerhin gelten die als Favorit auf den #1 overall Draft Pick 2018. Verletzungen scheint es aber keine gröberen gegeben zu haben oder weiß jemand mehr? Wäre froh wenn hier jemand ein ordentliches Recap posten könnte - mir fehlt die Zeit um das Spiel re-live anzusehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem021 (20. August 2017 um 23:26)

  • Was bin ich froh das Brady in der AFC spielt, der nervt mindestens genauso wie die eine die immer lacht :hinterha:;) und das mit 40 Lenzen!
    Der hat unseren 1st rounder ganz schön alt aussehen lassen aber insgesamt hatte er einen gebrauchten Tag! In coverage wurde er von Brady in der Pfeife geraucht und bei runs konnte er sich kaum vom Blocker lösen, herzlich willkommen in der NFL Jarrad ;) .
    Dafür konnte unser anderer LB Rookie Reves-Maybin weiter zeigen was er drauf hat, sowohl gegen den Lauf als auch in pass situationen machte er einen super job! Liest die gegnerische offense plays sehr gut und ist fix zu Fuss alles Attribute die wir gut gebrauchen können.
    Über das erste Qtr würde ich gerne nix sagen.... Das war eine ganz starke Vorstellung der Patriots und auch wenn der Edelman Ausfall schwer wiegt dürftet ihr das locker kompensieren! Der Hogan ist defenitiv ein ff target bei der kommenden Draft ;) .

  • T.Whitehead mit ner Knieverletzung raus, mir schwahnt da nix gutes. Hoffentlich ist das nichts ernstes!
    Erfreulich das man in der O-Line nur einen Sack abgegeben hat, unerfreulich das man selbst keinen Sack verbuchen konnte.
    Da ich an der Preview schreibe aber die 2 cut Termine abwarten will schwankt meine Saison Prognose doch sehr stark. Ein Ausfall von Whitehead würde unser ohnehin nicht gefürchteten Defense ganz schön zusetzen.
    Die Pats haben K.Ealy gecutet und wir haben bedarf! Geld darauf setzen würde ich nicht aber es würde mich nicht wundern ihn im laufe der Woche in Detroit begrüßen zu dürfen.
    Da es ja ohnehin nicht wenige gibt die bei uns im FO einen Hauch von dem Patriotsway zu sehen glauben und Quin einen guten Draht nach NE hat ist er uns vllt schon angeboten worden nur war der Preis zu hoch? Jetzt dürfte dieser stimmen.
    Hat Ealy nicht bei den Panthers in einer 4-3 gespielt? Vllt hat ihm Patricias Defense einfach nicht gelegen?
    Ganz egal was, irgendwas muss man auf DE machen! Da sind wir zu dünn und noch sehe ich keinen 16 Spiele Ziggy!

    Einmal editiert, zuletzt von sportlichkiel (27. August 2017 um 10:29)

  • Da ich an der Preview schreibe aber die 2 cut Termine abwarten will schwankt meine Saison Prognose doch sehr stark.

    Gibt ab diesem Jahr aber nur noch einen Cut ;) Nichtsdestotrotz freu ich mich auf deine Preview, immer schön zu lesen was so bei den Rivalen passiert :thumbsup:

  • Schade das es Hill schon wieder erwischt hat. Wenn er mal über längere Zeit fit bleiben würde... aber das ist nun mal sein Problem.

    Zitat

    Hill played in four games for the Jaguars last season and opened his career as a 2013 third-round pick by the Seahawks. He had 5.5 sacks in 13 games during the 2014 season, but ended the season on injured reserve and wasn’t able to produce at the same level during either of the last two seasons.

    Excuses are for Losers

  • Und wieder ein D-Liner, ist ja nicht so das man da Bedarf hat.... Kann mir inzwischen kaum vorstellen das man sich nicht beim cut day bedient! Da wird es sicher was brauchbares geben aber optimal ist das nicht. War aber leider abzusehen das man Verletzte Spieler haben wird, da geht's uns wie 31 anderen Teams auch!

  • Man hätte Ealy vom waiver genommen laut NFL.com aber warum kein Trade wenn man ihn haben wollte? Was die Patriots wohl haben wollten? Oder man wollte ihn für lau und hat sich verzettelt?
    Das spricht aber definitiv dafür das man sich nicht ausschließlich auf next man up verlassen möchte. Dann mal gucken wen sie den am Ende nehmen wobei das fast egal ist auf DE sind wir so schmal besetzt das so ziemlich jeder 4-3 DE eine Hilfe ist.
    Die Verletzungen spülen unseren undrafted Rookie A.Barrett von San Diego immer weiter nach oben in der Rotation und seine Chancen auf einen Platz im finalen 53er Roster steigen und steigen! Spielt der gegen die Bills weiter so auf wird er es packen.
    Den 5ten Rosterplatz bei den WR hat man wohl noch nicht vergeben aber eine Tendenz zu J.Billingsley ist erkennbar aber auch Abrederis rechne ich noch Chancen aus so wie er performt, sein Nachteil könnten die punt returns werden welche eben jener Billingsley läuft.
    Ich bin vorsichtig optimistisch was die Saison angeht wenn da nicht die D-Line wäre die bereitet mir echt Kopfzerbrechen!

  • Die Baustelle wäre dann für die Lions auch vom Tisch

    Detroit and Stafford agreed to terms on a five-year contract, the team announced Monday evening. The deal is worth $135 million with $92 million in guarantees, making Stafford the highest-paid player in the league, NFL Network Insider Ian Rapoport reported, per a source informed of the deal. The $27 million-per-year average surpasses a deal signed earlier this summer by Raiders quarterback Derek Carr, which pays the Oakland passer an annual average of $25 Million.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich habe gemischte Gefühle. Einerseits freue ich mich riesig, dass Stafford den Rest seiner besten Jahre in Detroit verbringen wird. Andererseits ist das eine Menge Holz für die Salary Cap.

  • Einiges Asche, aber in jedem Fall besser als so ein Theater wie bei Captain Kirk. Und jahrelang dem nächstmöglichen Franchise QB hinterher zu rennen.

  • der erwartete neue Vertrag. gibt es eigentlich schon erste Zahlen, wie sich das Salary über die Laufzeit verteilt?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • ist schon recht teuer aber hey, er hat überwiegend geliefert und ist mMn bei den QB sicher Top 5 in der Liga.

    Hätte mir gern eine längere Laufzeit gewünscht (7 Jahre) aber vl. kriegt man ihn in 5 Jahren günstiger.

  • Man muss auch mal schauen wo wir her kommen! 0-16 das war die Ausgangslage und eine Francise die nicht wirklich zur Euphorie taugte.
    J.Schwartz und M.Mayhew ist es dann gleich in Jahr 1 nach 0-16 gelungen unseren Francise QB zu draften und dass ist beileibe keine Selbstverständlichkeit man frage nach in LA, Cleveland oder in Buffalo. Ich bin noch heute froh das der Kelch M.Sanchez an uns vorüber ging, ich erinnere mich schwach das er hier im Lionsforum sogar bevorzugt wurde :D;) . Gar nicht auszudenken worüber wir heute schreiben würden wäre er bei uns und Stafford bei den Jets gelandet.
    Die ersten 2 Jahre hatte etwas pech mit Verletzungen aber danach machte er jedes Spiel, 99 overall! Dabei ist er kontinuirlich besser geworden und ist Mitglied im 5000er Klub.
    Seitdem Stafford under Center ist 3x PO, auch davon träumen andere seit Jahren.
    Der Rebuild ist längst abgeschlossen und nachdem C.Johnson entnervt aufgab ist dies sein Team, Staffords Team und das sollte uns jeden Penny wert sein!

    Einmal editiert, zuletzt von sportlichkiel (29. August 2017 um 22:31)

  • Nein Nein :ptown das ist am Ende ja gut ausgegangen.
    Bin ja ohnehin schon gnadenlos Optimist aber seitdem ich um seine Vertragsverlängerung weiss platz ich fast vor Neuier in einer Mischung aus "naja die DLine aber Stafford regelt das. Nich das ich glaube wir holen die Division aber PO sind drinne.
    Muss mich bremsen bin im preview mode :D

  • ist schon recht teuer aber hey, er hat überwiegend geliefert und ist mMn bei den QB sicher Top 5 in der Liga.

    Da ist mir kurz das Müsli aus dem Gesicht gerutscht. Stafford holt in diesem Leben nicht mehr das Defizit auf, was er an Spielen gegen Teams mit positivem Record verloren hat. Für mich ist er ein Statistikjäger, der in seiner Karriere in Detroit nichts mehr gewinnen wird. Den Lions blieb nichts anderes übrig als diesen Preis für einen überdurchschnittlichen QB zu bezahlen, nach seinem Karriereende wird er aber nicht "mehr" als Identifikationsfigur und Führender einer Reihe von Lionsstatistiken sein, sofern er dort die Karriere beendet. Tony Romo lässt grüßen, und der hat mehr Playoffsiege geholt, als es Stafford wohl je tun wird.

    Top 5 QB der Liga :jeck:

  • ist schon recht teuer aber hey, er hat überwiegend geliefert und ist mMn bei den QB sicher Top 5 in der Liga.

    Hätte mir gern eine längere Laufzeit gewünscht (7 Jahre) aber vl. kriegt man ihn in 5 Jahren günstiger.

    Top 5 halte ich für sehr optimistisch. Klar, seine Statistik ist nicht die schlechteste was Passing Yards angeht. Aber dennoch gehört da ein bisschen mehr zu..

    Ich hatte gestern ebenfalls kurz schlucken müssen als ich die Zahlen gelesen haben. Aber man hat in Detroit wohl auch keine andere Wahl, als ihm so einen Vertrag anzubieten. Der Markt gibt nichts her, was auf jeden Fall besser ist. Somit muss man wohl das Risiko eingehen.

  • @HolliWood welche QB's siehst du denn so deutlich vor ihm das dich diese top 5 Aussage zum lachen bringt? :hinterha:
    Bin mir ziemlich sicher das Stafford da noch bessere Zahlen liefert als Romo in den PO!
    Überhaupt wie oft hat Romo euch in die PO geführt?3x? 4x? :paelzer:
    Statistikjäger.............. :aetsch

    2 Mal editiert, zuletzt von sportlichkiel (30. August 2017 um 11:45)

  • @HolliWood welche QB's siehst du denn so deutlich vor ihm das dich diese top 5 Aussage zum lachen bringt? :hinterha:
    Bin mir ziemlich sicher das Stafford da noch bessere Zahlen liefert als Romo in den PO!
    Überhaupt wie oft hat Romo euch in die PO geführt?3x? 4x? :paelzer:

    Ohne zu überlegen, Brady, Rodgers, Brees, Eli Manning, Big Ben

  • Alle mit dem SB also, das kann Stafford noch nicht vvorweisen aber mindestens 2 davon sind mMn schlechter ;) .
    Und die 2 PO Wins von Romo kassiert er locker :P !