Festlegung der Spieltage

  • Hallo liebe Community,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mir für die Saison 2017 Karten für das London Spiel der Arizona Cardinals besorgt.
    Aktuell steht dort das das Spiel am 22. oder 29. Oktober stattfindet.
    Im Internet kann ich leider nichts dazu finden wann die Spieltage denn nun genau festgelegt werden.
    Gibts da immer ein genaues Datum oder einen Zeitraum in dem das entschieden wird?

  • Hallo liebe Community,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mir für die Saison 2017 Karten für das London Spiel der Arizona Cardinals besorgt.
    Aktuell steht dort das das Spiel am 22. oder 29. Oktober stattfindet.
    Im Internet kann ich leider nichts dazu finden wann die Spieltage denn nun genau festgelegt werden.
    Gibts da immer ein genaues Datum oder einen Zeitraum in dem das entschieden wird?

    Der Spielplan wird meistens +/-1 Woche zum Drafttermin veröffentlicht. Also rechne mal mit Ende April.

  • Habe mir für die Saison 2017 Karten für das London Spiel der Arizona Cardinals besorgt.

    Aktuell steht dort das das Spiel am 22. oder 29. Oktober stattfindet.
    Im Internet kann ich leider nichts dazu finden wann die Spieltage denn nun genau festgelegt werden.

    Aktuell gibt es offiziell auch (deswegen) noch keine Einzeltickets (nur "season tickets" für alle Londonspiele) Ich hoffe du hast nicht zu viel bezahlt über den Zwischenhändler.