Green Bay Packers Offseason 2017

  • Foxsport empfiehlt als FA folgenden Spieler:
    Green Bay Packers: Stephon Gilmore, CB (Bills)

    http://www.foxsports.com/nfl/gallery/nf…ffseason-020917

    Wie denkt ihr darüber? CB ist ein Need, wenn ich hier den Thread so durchlese....

    Gilmore dürfte voraussichtlich ziemlich teuer werden, davon ab hat er mir letzte Saison teilweise etwas lustlos gewirkt und war zum Teil anfällig für BigPlays und auch Strafen, evtl. weil er schon frühzeitig auf einen neuen Vertrag geschielt hat, mir gefällt sowas immer nicht, bin da vielleicht aber auch etwas zu kritisch :)

  • Man muss aber die Frage stellen was ist Teuer?? Wenn man so einen offensichtlichen need auf einer Position wie es wir auf CB haben und der richtige Spieler auf dem Markt ist, dann könnte man durchaus auch mal das Wallet weiter öffnen als sonst (wenn es das Cap Space zulässt). Das unsere Franchise seit gefühlter Ewigkeit eine und dieselbe Startegie bei FA`s verfolgt mag ja auch schön und gut sein, auch ich würde überteuerte FA`s nicht begrüssen. Aber etwas kalkuliertes Risiko sollte man eingehen. Wenn wir mit den momentanen Cornern in die neue Season starten, schwant mir böses. Randall und Rollins haben eine überzeugende Rookiesaison gespielt, aber vor allem Randall ist in der 2nd season total eingebrochen. Davon auszugehen das beide wieder die Performance vom ersten Jahr zeigen ist mMn. viel zu risikoreich.
    Noch was zu TT: Natürlich hat Ted auch den ein oder anderen erfolgreichen Free Agent verplichtet, andererseits sollte man das ganze auch nicht überbewerten. Peppers wurde damals released, und wirklich Schlange sind sie nicht für ihn gestanden. Bei Cook sehe ichs genau so. Gerissen hat er in seiner Karriere bis dato wenig, und das AR Spieler besser macht weiss man ja nicht erst seit heute. Für mich ist das eher der Beleg wie gut Richard Rodgers wirklich ist :cards Ich möchte nicht zuviel auf TT draufhauen, er macht ein soliden Job nicht mehr und nicht weniger. Die Free Agency wird wie jedes Jahr aus Packers sicht unspektakulär vorübergehen, höchstens bei eigenen FA`s und im Draft könnte TT mal wieder für verwunderung sorgen. Wie es so manche User schon vormuliert haben...aber bei all der Kritik seitens der Medien wird TT genau das Gegenteil machen.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Man muss aber die Frage stellen was ist Teuer?? Wenn man so einen offensichtlichen need auf einer Position wie es wir auf CB haben und der richtige Spieler auf dem Markt ist, dann könnte man durchaus auch mal das Wallet weiter öffnen als sonst (wenn es das Cap Space zulässt). Das unsere Franchise seit gefühlter Ewigkeit eine und dieselbe Startegie bei FA`s verfolgt mag ja auch schön und gut sein, auch ich würde überteuerte FA`s nicht begrüssen. Aber etwas kalkuliertes Risiko sollte man eingehen. Wenn wir mit den momentanen Cornern in die neue Season starten, schwant mir böses. Randall und Rollins haben eine überzeugende Rookiesaison gespielt, aber vor allem Randall ist in der 2nd season total eingebrochen. Davon auszugehen das beide wieder die Performance vom ersten Jahr zeigen ist mMn. viel zu risikoreich.
    Noch was zu TT: Natürlich hat Ted auch den ein oder anderen erfolgreichen Free Agent verplichtet, andererseits sollte man das ganze auch nicht überbewerten. Peppers wurde damals released, und wirklich Schlange sind sie nicht für ihn gestanden. Bei Cook sehe ichs genau so. Gerissen hat er in seiner Karriere bis dato wenig, und das AR Spieler besser macht weiss man ja nicht erst seit heute. Für mich ist das eher der Beleg wie gut Richard Rodgers wirklich ist :cards Ich möchte nicht zuviel auf TT draufhauen, er macht ein soliden Job nicht mehr und nicht weniger. Die Free Agency wird wie jedes Jahr aus Packers sicht unspektakulär vorübergehen, höchstens bei eigenen FA`s und im Draft könnte TT mal wieder für verwunderung sorgen. Wie es so manche User schon vormuliert haben...aber bei all der Kritik seitens der Medien wird TT genau das Gegenteil machen.

    Ich greife mir mal einfach deinen Beitrag heraus, steht er doch für viele Meinungen hier:

    Du schreibst ja selber, dass wir seit einer gefühlten Ewigkeit ein und dieselbe Strategie in der FA fahren. Woher kommt dann der hier immer wieder gehegte Verdacht, er würde bei steigender medialer Kritik an dieser Strategie eben genau deshalb an dieser festhalten (obwohl sie 'falsch' ist). Ich stelle mir da immer einen TT vor, der in seinem Keller sitzt mit den Füßen auf dem Boden herum stampft und sagt: ''Jetzt erst recht!''. Nur fehlt mir dafür ehrlich gesagt der konkrete Anhaltspunkt. Vielleicht glaubt er einfach daran? Oder gibt es konkrete Beispiele für ein solches Trotzverhalten?

    Der zweite Punkt der hier ja immer wieder herum geistert und nach der Aussage von MMC, mit den drei CBs in die Saison zu gehen eher noch verstärkt wird ist der alljährliche Abgesang auf Spieler, die eine miese Saison gespielt haben. Dazu fallen mir spontan einige Beispiele aus den letzten Jahren ein:
    Crosby 2012?
    Lacy 2015?
    Adams 2015?

    Crosby ist nach seinem Down-Year zurückgekommen, Lacy hatte bis zu seiner Verletzung einen guten Start in 2016. Adams hat sich gegenüber 2015 immens gesteigert.
    Warum nicht darauf Vertrauen, dass unser CBs evtl. einfach nur ein schlechtes Jahr hatten? Fire them all? Nicht immer die beste Idee!

    Ich möchte nicht behaupten, dass die Entscheidungsträger immer die richtige Wahl getroffen haben. Aber es waren verdammt viele gute dabei. Wie zum Beispiel alle FA-Signings die du auch aufgezählt hast.

  • Schöner Beitrag! Von dieser Season fällt mir z.B. auch noch Nick Perry ein, der eine starke Saison gespielt hat und auch schon als Flop angesehen wurde. Denke da gibt es noch mehr Beispiele. Oft liegt es ja nicht nur an den Spielern selber sondern z.B. an verletzungsbedingten Umstellungen und somit neuen Anforderungen etc. Mit einem stärkeren Nebenmann performed man in der Regel ja auch besser, wenn der aber weg ist sieht die Welt anders aus. Wer weiß wie Rollins & Co. performed hätten, wenn Shields sich nicht verletzt hätte?

    Ich sehe auch einiges kritisch und würde mir an der ein oder anderen Stelle etwas mehr Aktivität in der FA wünschen, aber grundsätzlich finde ich es sehr löblich, dass bei den Packers die eigenen Leute unterstützt und entwickelt werden und nicht nach einem schwachen Jahr gleich abgesägt. Und einige sinnvolle Verpflichtungen hat TT ja in der Tat schon vorgenommen. Ich denke auf CB wird was passieren dieses Jahr, ansonsten vermutlich hauptsächlich Resignings.

  • Warum nicht darauf Vertrauen, dass unser CBs evtl. einfach nur ein schlechtes Jahr hatten? Fire them all? Nicht immer die beste Idee!

    Zumal man anfügen kann, das wir in einigen Spielen einen lausigen Passrush hatten. Wenn man schon bei Spielern ist, die underperformed haben, dann fällt mir als erster CM III ein. Dazu kann ich mich an kaum einen Injury Report erinnern auf dem nicht Randall, Rollins oder beide standen. Ist für einen jungen CB bestimmt auch nicht klasse, wenn man wegen Verletzung kaum trainieren kann.
    Das man wegen Shields auf jeden Fall was machen wird ist daher für mich nicht eindeutig

  • Ich sehe ehrlich gesagt den Widerspruch nicht.
    Wer hat denn gefordert, Rollins, Randall oder Gunter zu feuern? Muss ich überlesen haben.
    Was hingegen viele hier, mich eingeschlossen, SEHR gerne sehen würden, wäre ein gestandener Cover-Corner, den man guten Gewissens auf den gegnerischen Top-Wr ansetzen kann, und der die jungen Kollegen führt. So wie es ein gesunder Sam Shields gewesen wäre. Nur ist der das eben nicht - und so lange zu warten, bis einer der eigenen Youngster soweit ist, wäre eine Verschwednung von AR Prime Years.

  • Schöner Beitrag! Von dieser Season fällt mir z.B. auch noch Nick Perry ein, der eine starke Saison gespielt hat und auch schon als Flop angesehen wurde.

    ja, ABER: man sollte nicht vergessen, dass Perry ein 1st Round Pick war und gerade von denen erhofft sich ein Team vom Jahr 1 an eine Verstärkung auf der jeweiligen Position. Perry schaffte es aber erst am Ende seines Rookie Vertrags, solche Leistungen zu zeigen (und erfreulicherweise in der Saison 2016 zu bestätigen). mal abgesehen davon, dass ich Perry für den falschen Pick an der Stelle gehalten habe (und halte), weil er nicht in unser System passt, ist er ja leider nicht der einzige 1st Rounder, der die Erwartungen nicht erfüllen konnte.

    Mit einem stärkeren Nebenmann performed man in der Regel ja auch besser, wenn der aber weg ist sieht die Welt anders aus. Wer weiß wie Rollins & Co. performed hätten, wenn Shields sich nicht verletzt hätte?

    na sicherlich deutlich besser, denn man hätte ja wie auch in Jahr 1 viel Safety Hilfe auf der Randall/Rollins Seite spielen können, während man Shields 1:1 spielen lassen hätte.

    noch mal allgemein bemerkt (auch schon öfter geschrieben): ich gebe weder Rollins noch Randall zum jetzigen Zeitpunkt auf. für beide Spieler erhielt TT von den Draft Analysten sehr gute Noten, also sieht/sah nicht nur er das Talent an der Stelle. allerdings muss man bei Randall auch sagen, dass die gute Note für den Pick eher darauf beruhte, dass man davon ausging, dass er auf Safety bleibt. wie auch immer, neben den Verletzungen spielte für mich auch klar das versagen im Coaching eine große Rolle für den Leistungsabfall. hier könnte also mit entsprechenden Änderungen auch wieder mehr Leistung seitens der Spieler gezeigt werden. allerdings halte ich es für mehr als gefährlich (eigentlich geradezu fahrlässig), darauf zu bauen, dass BEIDE Spieler eine signifikante Leistungssteigerung in 2017 zeigen werden. außerdem, und dabei bleibe ich bis ich eines besseren belehrt werde, ist Randall für mich ein Safety und auf der Position auch am besten aufgehoben.

    was aber in der CB Diskussion zu kurz kommt: Gunther! wir spielen ja selten eine 3-4 Base Defense, haben also idR oft mindestens 3 CB auf dem Feld stehen. und da wird es dann richtig dunkel. Gunther ist einfach zu langsam (Goodson mE aber auch), kann aber auch nicht den Slot spielen. müsste dann also Rollins oder Randall machen. Randall fand ich im Slot fast noch schlimmer als auf außen....will sagen, ohne eine signifikante Verstärkung auf der Position wird es nicht gehen. da ich nicht mit einem FA rechne, wird also ein weiterer hoher Pick in einen CB gehen, ein Pick, der uns für die Verstärkung an anderer Stelle dann fehlen würde.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • zu teuer :)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Kollege @Pinni ich muss da mal ein paar Sachen klarstellen auf deinen Kommentar zu meinem Post. Entweder du hast es nicht gründlich durchgelesen, oder meine Aussagen missverstanden. Weil ich bestimmte Statements so nicht niedergeschrieben habe wie du es darstellst. Btw. ich bin kein TT Hater, nur jemand der ihn kritischer sieht als user wie du es bist, und da sehe ich nichts schlimmes dran.

    Du schreibst ja selber, dass wir seit einer gefühlten Ewigkeit ein und dieselbe Strategie in der FA fahren. Woher kommt dann der hier immer wieder gehegte Verdacht, er würde bei steigender medialer Kritik an dieser Strategie eben genau deshalb an dieser festhalten (obwohl sie 'falsch' ist). Ich stelle mir da immer einen TT vor, der in seinem Keller sitzt mit den Füßen auf dem Boden herum stampft und sagt: ''Jetzt erst recht!''. Nur fehlt mir dafür ehrlich gesagt der konkrete Anhaltspunkt. Vielleicht glaubt er einfach daran? Oder gibt es konkrete Beispiele für ein solches Trotzverhalten?

    Kalkuliertes Risiko oder einfach mal über den Tellerrand schauen war das was ich geschrieben habe bzgl. was ich damit ausdrücken wollte. Und dein Beispiel mit "Jetzt erst recht" bleibt deine eigene Darstellung. Ich habe selber nie geschrieben das er das Gegenteil macht, nur das es einem so vorkommen könnte (Wie es so manche User schon vormuliert haben). Wenn man sich unsere ILB/TE Situation in den letzten 3-4 Jahren angeschaut hat, und unser GM in den ersten 3 Runden des Drafts die Needs ignoriert hat, könnte man leicht das Wort "Sturkopf" in Betracht ziehen. Aber ich habe auch geschrieben das er einen soliden Job macht.

    Crosby ist nach seinem Down-Year zurückgekommen, Lacy hatte bis zu seiner Verletzung einen guten Start in 2016. Adams hat sich gegenüber 2015 immens gesteigert.Warum nicht darauf Vertrauen, dass unser CBs evtl. einfach nur ein schlechtes Jahr hatten? Fire them all? Nicht immer die beste Idee!

    Erstens mal hat Adams 2 schwache Seasons gespielt, und das er 2016 so eingeschlagen hat hätte ich ihm nicht zugetraut. Jetzt muss er es nur noch nächste Saison bestätigen, dann sollten wir auf WR eine Baustelle weniger haben.
    Fire them all? Du legst mir da Aussagen in den Mund die ich so nie und nimmer getätigt habe. Nochmals: Es ging mir von Anfang an darum einen Veteran CB den Grünschnäbel zur Seite zu stellen. Was ein gesunder Shields ausmachen kann haben wir ja 2015 gesehen, und eben 2016 wie es auschauen könnte wenn unsere Corners nur aus Jungspunden besteht. Das sie Pontezial haben, zeigten Sie in ihrer Rookiesaison, nur hatten Sie einen Leader auf der Position der gewisse Missmatches ausgeglichener gestalten konnte. Und genau das wollte ich damit ausdrücken, das es mMn. zu risikoreich wäre ohne einen erfahrenen Corner in die neue Saison zu gehen.
    Nichts für ungut, man kann nicht immer gleicher Meinung sein, aber solange sich die Diskussionen in einem fairen Rahmen halten werden wir noch einige interessante Gespräche führen :bier:

    Ich sehe ehrlich gesagt den Widerspruch nicht.
    Wer hat denn gefordert, Rollins, Randall oder Gunter zu feuern? Muss ich überlesen haben.
    Was hingegen viele hier, mich eingeschlossen, SEHR gerne sehen würden, wäre ein gestandener Cover-Corner, den man guten Gewissens auf den gegnerischen Top-Wr ansetzen kann, und der die jungen Kollegen führt. So wie es ein gesunder Sam Shields gewesen wäre. Nur ist der das eben nicht - und so lange zu warten, bis einer der eigenen Youngster soweit ist, wäre eine Verschwednung von AR Prime Years.

    Danke, genau das habe ich damit gemeint.

    Bei Gilmore gehe ich davon aus das er im Schnitt mindesten 11-12 Mio. im Jahr kosten wird.

    Wenn das so stimmen sollte, hats sich auch schon wieder erledigt

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • @ BadgerState

    Ich wünsche dir alles gute für deine Diskussionen hier ^^, es scheint du übernimmst meine Rolle hier :D
    Mein Tipp: strebe niemals nach Superbowls, fordere keine Köpfe. Liegt doch nur an den Verletzten, die natürlich nur Green Bay hat.
    Oder an falsch gedrafteten Spielern, ist ja nicht so als hätten Coaches Einfluss auf die Entwicklung von Spielern......

    ...viel Glück, aus einer Mücke wird oft eine Elefant !

  • Kollege @Pinni ich muss da mal ein paar Sachen klarstellen auf deinen Kommentar zu meinem Post. Entweder du hast es nicht gründlich durchgelesen, oder meine Aussagen missverstanden. Weil ich bestimmte Statements so nicht niedergeschrieben habe wie du es darstellst. Btw. ich bin kein TT Hater, nur jemand der ihn kritischer sieht als user wie du es bist, und da sehe ich nichts schlimmes dran.

    Lies dir nochmal meinen ersten Satz durch. :tongue2: Mein Posting sollte sich eigentlich ausdrücklich! nicht nur auf dein Posting, sondern auf viele hier geäußerte Meinungen beziehen, dementsprechend passen natürlich auch nicht alle meine Aussagen auf dein Posting.

    Es ging mir eigentlich nur zwei abweichende Perspektiven darzustellen:
    - Nur weil die Medien / wir hier / die Fans in und um Green Bay mit der Art und Weise wie TT mit der Free Agency umgeht nicht zufrieden sind und das immer lautstärker äußern ist das doch nicht der Grund warum er daran festhält. Zumindest würde ich da gerne einen Beleg für haben oder irgendwas warum man das denken könnte. Und das lese ich bei dir und anderen schon heraus (auch wenn da der Konjunktiv steht).

    - Nur weil Spieler eine schlechte Saison haben, sind sie deswegen noch nicht zwingend schlecht und müssen gefeuert / ersetzt / oder in die zweite Reihe verbannt werden. Denn auch wenn niemand ihre Köpfe gefordert hat wurde doch gesagt a) man sollte sich nach Alternativen umschauen und b) es wäre fahrlässig mit den dreien in die Saison zu gehen c) man versteht nicht wie MMC das trotzdem äussert.

    Ich finde es absolut in Ordnung zu sagen, dass man sich mehr Aktivität in der FA wünscht oder dass man eher nach Needs als nach BPA draften will. Das ist eine Frage der Philosophie / persönlichen Meinung und es gibt für alles Beispiele wo es funktioniert oder nicht funktioniert hat.

    Fire them all? War eine provakante Frage meinerseits. Aber 'Fire Capers', 'Ersetze TT durch frisches Blut', 'Ist MMC noch der richtige (am Anfang der Saison), 'Unsere Cornerbacks brauchen Ergänzung / sind so schlecht!' sind alles Aussagen aus diesem Thread mit denen ich mich nicht immer identifizieren kann. Das wollte ich klar machen.


    Nichts für ungut, man kann nicht immer gleicher Meinung sein, aber solange sich die Diskussionen in einem fairen Rahmen halten werden wir noch einige interessante Gespräche führen :bier:

    Es ist doch ganz einfach: Ich habe meine Meinung, weil ich sie für richtig halte. Wer davon abweicht liegt falsch! Also muss ich das so schreiben. Es geht schließlich darum alle auf meine Seite zu ziehen... :king

    Nein im Ernst: Ich finde es einfach wichtig solche Dinge aus unterschiedlichen Sichtweisen zu beleuchten. Wenn alle einer Meinung sind wäre es schwer langweilig.

    @ BadgerState

    Ich wünsche dir alles gute für deine Diskussionen hier ^^, es scheint du übernimmst meine Rolle hier :D
    Mein Tipp: strebe niemals nach Superbowls, fordere keine Köpfe. Liegt doch nur an den Verletzten, die natürlich nur Green Bay hat.
    Oder an falsch gedrafteten Spielern, ist ja nicht so als hätten Coaches Einfluss auf die Entwicklung von Spielern......

    ...viel Glück, aus einer Mücke wird oft eine Elefant !

    Wenn ein Zyniker und ein Optimist ihre Meinung darlegen, sich aber beide für Realisten halten und die andere Denkweise nicht verstehen wollen wirds mit einer richtigen Disskussion halt schwierig.

  • Schau ma mal, wie sich unsere Offseason entwickelt und ob wir den einen oder anderen Free Agent verpflichten...wichtiger und da sind wir uns wohl ja alle einig, wird sicher der Draft sein und da bin ich voll der Hoffnung dass LB Reuben Foster aufgrund seiner Operation und der damit verbundenen Abstinenz bei der Combine bis zu uns durchrutscht...

    Einmal editiert, zuletzt von Sewoeva (13. Februar 2017 um 20:35)

  • Wenn man den Worten von T.J.Lang glauben soll, wird er in Green Bay seine Zelte abbrechen packersnews

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Erst mal abwarten. Das gleiche haben wir auch beim Abgang von Sitton gedacht, im Endeffekt hat die Line trotzdem eine starke Season gespielt. Zudem ist ja noch nicht gesagt, dass man wirklich nicht vor hat, Lang zu halten. Noch bissl zu früh für den Panic Button... ;)

  • Drei Wochen lang kann man noch ganz entspannt exklusiv mit ihm reden. Aber vielleicht wollen sie ihn ja auch den Markt testen lassen und danach mit ihm verlängern - ist schließlich auch schon oft genug vorgekommen.

  • Erst mal abwarten. Das gleiche haben wir auch beim Abgang von Sitton gedacht, im Endeffekt hat die Line trotzdem eine starke Season gespielt. Zudem ist ja noch nicht gesagt, dass man wirklich nicht vor hat, Lang zu halten. Noch bissl zu früh für den Panic Button... ;)

    stimmt, allerdings hatte man mit Taylor auch einen entsprechenden Ersatz (den zwar keiner als solchen eingestuft hätte, aber das ist ein anderes Thema) im Team. bei einem Abgang von Lang würde das im Moment wohl etwas anders aussehen. aber es ist ja noch Zeit...

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • ja der fiel mir heute auch ins Auge, als ich mal so eine Top 100 Liste FAs durchgesehen habe. schaue aber nur wenig AFC Spiele, kann ihn also nicht gut einordnen. kann der 12er sicher mehr zu sagen

    Jetzt erst gesehen. Nee, kann ich nicht, hab die Bills in 2016 wirklich kaum verfolgt. Aber Buffalo hat das Wesentliche (wahrscheinlich) ja schon geschrieben.

    Ich fall in euren Thread dann eher später in der Offseason ein ;)

  • Habs mal verbessert :mrgreen::mrgreen:

    ja, auch das passt :D

    Jetzt erst gesehen. Nee, kann ich nicht, hab die Bills in 2016 wirklich kaum verfolgt. Aber Buffalo hat das Wesentliche (wahrscheinlich) ja schon geschrieben.
    Ich fall in euren Thread dann eher später in der Offseason ein ;)

    hat er gemacht. man sieht sich hoffentlich nach der Draft, deine Einschätzungen zu den neuen Rookies waren immer sehr interessant

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Wird Zeit mal wieder was zu posten...
    Was haltet ihr von den Peterson-gerüchten, die zZ irgendwie in der Luft liegen?
    Hoffentlich ists ne Ente! :/

  • Habs auch gelesen, war aber eher son Speculatius-Bericht. GB sucht nen RB, AP ist ein guter, sowas in der Art. Es ging auch um Lamar Miller und noch irgendwen, der mir nicht mehr einfällt. Alles mehr als unwahrscheinlich.

  • LeVion Bell wurde auch in den letzten Tagen mit den Packers in Verbindung gebracht. für mich immer ein Zeichen, dass die Schreiberlinge Langeweile haben :D

    aber wo grad einige wach sind: gestern gab es bei den PN einen Artikel zur Vielseitigkeit von Barclay die Überschrift ist etwas irreführend, von wegen es würde den Packers Optionen geben. im Artikel selber relativiert man das dann ein wenig. auch wenn ein Spieler theoretisch in der Lage ist, 4 Positionen in der OLine zu spielen, heißt das ja nicht, dass das auch eine gute Idee ist ihn spielen zu lassen.

    worauf ich aber eigentlich hinaus will: man hat ja in der letzten Draft für Spriggs einen Uptrade gemacht, trotzdem ist mir nicht klar, was man mit ihm vor hat. meint ihr, man plant ihn eventuell als neuen RT und schiebt Bulaga vielleicht auf Guard? von den physischen Voraussetzungen ist er ja Lang nicht unähnlich...

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Was haltet ihr von den Peterson-gerüchten, die zZ irgendwie in der Luft liegen?
    Hoffentlich ists ne Ente!

    Warum ne Ente? Nur weil er vorher bei den Vikings gespielt hat?
    Mir ist gleich, wer uns zum Superbowl verhilft. Und wenn es ein ehemaliger Viking ist, okay. Vereinstreue etc. haben heutzutage im Profisport eh keinen Stellenwert mehr.

    Sofern du meinst, er sei wegen seiner Verletzung oder Leistung nicht brauchbar für uns - dann verstehe ich dein Kommentar.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers