Pittsburgh Steelers Offseason 2017

  • Seh ich anders....ich denke das ist nur eine Absicherung, da man ja nicht weiß ob man einen anderen QB und vorallem wen bekommt. Sollte ein guter Junge zu verplichten sein, wird Jones seinen Vertrag nicht zu Ende spielen.
    So ist er eine sichere Nummer in der Hinterhand, der das System kennt. Aber leider denkt das Front Office nicht immer so wie ich :)

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

  • Der Boss ist weg. Timmons nach Miami. Mist.
    Alles Gute, LawDog...


    Oha, sehr schade! Konnte man sich finanziell wohl leider nicht einig werden...

    Wünschen wir ihm viel Erfolg bei den Delfinen

    Edit: 2 Jahre, 12 Millionen und davon 11 garantiert. Da werden die Stellers nicht mal in die Nähe gekommen sein

    Einmal editiert, zuletzt von DaMay85 (10. März 2017 um 21:40)

  • Der Boss ist weg. Timmons nach Miami. Mist.
    Alles Gute, LawDog...

    :marge
    Es war zwar irgendwie abzusehen, aber wow, doch ein kleiner Schock...
    Bis auf Harrison der letzte alte Sack aus der D#
    Schade, aber hey, ich wünsche ihm viel Erfolg und gute Jahre in Miami :bier:

  • Finde den Weggang von Timmons echt schade. 10 Jahre spielte er in unserem Jersey. Ich hätte gerne noch ein paar mehr gesehen....

    #HereWeGo!

  • Alles Gute LawDog. Zehn Jahre die Knochen hingehalten, der erste Draft-Pick der Ära Tomlin, schade, dass er kein Lifetime-Steeler geworden ist. Aber ich gönne ihm jeden Cent und das warme Wetter in Florida.
    Schade, dass sich Haason Reddick durch seine Combine mittlerweile aus unserem Pick-Fenster hinaus katapultiert hat, der wäre, was man so liest, ein idealer Ersatz gewesen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Timmons zu den Dolphins? Was will er denn dort? :stupid

    Das ist definitiv schade, aber es kommt auch nicht vollkommen überraschend. Die Konsequenzen für den anstehenden Draft erschließen sich mir noch nicht ganz, aber ILB rückt damit in der Prio nach oben.

    Ich freue mich auf und für Vince Williams, bin mir aber nicht sicher ob er die Dauerlösung sein kann. Er ist definitiv ein harter Arbeiter, hat seit dem Draft einige Kilo abgenommen und Muskeln aufgebaut, wodurch er agiler und flinker geworden ist, aber wir werden sehen müssen, ob er die Lösung für die kommenden 5 bis 8 Jahre sein kann. Schön wäre es.

    Einmal editiert, zuletzt von El_hombre (11. März 2017 um 14:31)

  • Puh 12 Millionen für 2 Jahre ist mal ne Ansage. Ist in meinen Augen auch ungefähr 5 Millionen zu hoch. Dafür war der Leistungsabfall dann doch zu sehen. Allerdings teile ich die Meinung, dass es schade ist, dass er kein Steeler geblieben ist und auch seine Karriere dort beendet.

    Denke das man ILB in Runde 2 adressieren wird. Ist halt die Frage was man Williams und evtl. Matakevich zutraut. Hoffentlich bleibt Shazier mal 16 Spiele gesund. In Runde 1 sehe ich immer noch einen DB oder OLB. EIgentlich müssten die ersten 3 Runden wieder Defense sein.

  • Sehen wir uns eigentlich aktiv nach irgend einem Free Agent um? Ich habe im Moment nicht gerade das Gefühl oder wie sehen es die Experten hier?

  • Sehen wir uns eigentlich aktiv nach irgend einem Free Agent um? Ich habe im Moment nicht gerade das Gefühl oder wie sehen es die Experten hier?

    Wenn man auf CB, OLB und ILB einen Backup mit Special Team Qualitäten findet, könnte man tätig werden. Einen Starter wie Mitchell oder Green wird man wohl kaum im Visier haben.

  • Sehen wir uns eigentlich aktiv nach irgend einem Free Agent um? Ich habe im Moment nicht gerade das Gefühl oder wie sehen es die Experten hier?

    Wie jedes Jahr zum Start der Free Agency - Zeit muss man die Frage mit einem "Anscheinend nicht" beantworten. Tut sich wie immer nichts.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • man Hatte wohl Kontakt mit den CB´s Marcus Cooper und Brandon Flowers. Cooper ist ja nun vom markt und Flowers höchstens ein Fall für ein Minimum Vertrag mit der Injury Historie. Aber so kennen wir das ja, Gerüchte gibts viele, konkretes wenig. Abwarten auf den Draft.

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

  • So ein paar kleine News:

    • Bell wurde nun doch operiert
    • Jarvis Jones ist heute bei den Cardinals, die Steelers sind aber weiterhin interessiert ihn zu behalten ( Schefter )
    • LB Donta Hightower wird den Steelers einen Besuch abstatten ( Schefter)

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

  • Hightower wäre natürlich ne kranke Angelegenheit.

    An Hightower waren die Steelers bereits zum Draft sehr interessiert. Kann kaum glauben das dies klappen könnte.

    Das Bell nun doch operiert werden musste ist doof. Hoffentlich heilt die Geschichte gut und stört seine Vorbereitung nicht zu sehr.

  • An Hightower waren die Steelers bereits zum Draft sehr interessiert. Kann kaum glauben das dies klappen könnte.
    Das Bell nun doch operiert werden musste ist doof. Hoffentlich heilt die Geschichte gut und stört seine Vorbereitung nicht zu sehr.

    Kann mich auch noch dran erinnern, dass er in etlichen Mocks ne sichere Nummer für die Steelers war. Ist halt die Frage ob man finanziell zusammen kommt.

    Naja im Tonstudio kann er ja auch sitzen :D :D :D

  • Hat er seine Leistenverletzung operieren lassen oder gab's noch eine andere?

    Hightower wird sicherlich nicht günstig sein. Wie das finanziell überhaupt machbar?
    Unser capspace liegt glaube ich nach aktuellem Stand bei ~18-19 Mille? Wieviel benötigt man für den Draft?

    #HereWeGo!

  • Hat er seine Leistenverletzung operieren lassen oder gab's noch eine andere?

    Hightower wird sicherlich nicht günstig sein. Wie das finanziell überhaupt machbar?
    Unser capspace liegt glaube ich nach aktuellem Stand bei ~18-19 Mille? Wieviel benötigt man für den Draft?

    ja, ist die Leistengeschichte.

    Da er wohl angeblich eine 10 MIllionen im Jahr Offer letzte Saison abgelehnt hat, denke ich wird da nix gehen bei den Steelers.

  • Kann mich auch noch dran erinnern, dass er in etlichen Mocks ne sichere Nummer für die Steelers war. Ist halt die Frage ob man finanziell zusammen kommt.


    Mir geht es ähnlich, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass man sich finanziell einigen kann. Hätte ihn schon damals gerne bei uns gehabt, es wird aber wohl beim Wunschdenken bleiben.

  • Zwei weitere Visits gibt es : WR Kendall Hunter (Bills, vorher Titans) und LB Jayrone Elliott (Packers). Joa. Ist mehr so die C-Abteilung, denke ich.

    Formely known as "MaG". That´s all.