Pittsburgh Steelers Offseason 2017

  • Hightower hat es trotz Schneesturm nach PIT geschafft lt. Rapaport

    der Sturm war wohl auch nicht wirklich einer :) Ich bin ja mal gespannt. Befürchte ja das es nur Marktwert testen für ihn ist.

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

  • Joa aber bei nem Team das noch 19 Millionen und ein paar Zerquetschte an Cap hat, ist ja wenn die Erwartungen tatsächlich über 10 Mille pro Saison liegen kein Contender.

    Daher glaube ich nicht das es nur um den Marktwert geht.

  • JJ vermutlich zu den Cardinals?


    Zitat

    Jarvis Jones has found himself a new home. The former first round pick is signing with the Arizona Cardinals, per NFL Network’s Ian Rapoport


    Wann gibt es die Compensatory Picks? Erst im nächsten Jahr, korrekt? Neben Timmons und Wheaton (jeweils vermutlich 5th Round) könnte es hier spannend werden. Vermissen würde ich JJ nicht wirklich

  • Wann gibt es die Compensatory Picks? Erst im nächsten Jahr, korrekt? Neben Timmons und Wheaton (jeweils vermutlich 5th Round) könnte es hier spannend werden. Vermissen würde ich JJ nicht wirklich

    Nächstes Jahr, korrekt. Aber es gibt insgesamt nur 32 Stück für alle Teams, von daher muss man auch erstmal schauen, wie viele Free Agents wir im Laufe des Sommers noch und die Konkurrenz verpflichtet und wie die Verträge aussehen, bevor man über den Wert der Picks spekulieren kann.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • JJ vermutlich zu den Cardinals?

    Ja, er hat bei den Cardinals unterschrieben.

    Somit ist das Projekt JJ vorbei.
    Ich habe ihn zwar nie so richtig abgeschrieben, immer gehofft das er endlich explodiert. Aber wenn Du als junger Kerl, deine Starting Postion an einen 37/38 Jahre "alten Mann" verlierst, dann sagt das schon alles...

    Einmal editiert, zuletzt von flying_wedge (15. März 2017 um 11:44)

  • So heute heisst es dann wohl für Hightower, unterschreiben oder ins Flugzeug steigen und die Offer ist vom Tisch. Bin da wirklich mal gespannt ob er wirklich ernsthaft mit dem Gedanken spielt in Black & Gold aufzulaufen.

  • Wie auch schon im Patriots-Thread geschrieben wurde, sehe ich uns eher als Außenseiter.
    Die Jets haben wohl das beste Angebot gemacht - Der Erfolg bei den Pats spricht dagegen.

    #HereWeGo!

  • Den Wheaton-"Nachfolger" haben wir schon Mal: WR Justin Hunter (letzte Saison Buffalo) ist unsere erste FA-Neuverpflichtung. Einer für die Depth auf WR.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • revis würde gerne bei den steelers andocken. naja, ich bin da eher skeptisch. hometown discount?

    Ich möchte ihn ehrlich gesagt nicht haben. Ob der uns wirklich noch helfen kann, gerade gegen Top-Receiver wohl eher nicht.

  • Ich möchte ihn ehrlich gesagt nicht haben. Ob der uns wirklich noch helfen kann, gerade gegen Top-Receiver wohl eher nicht.

    Die Idee kam auch bei uns im Fred und ich bin da ganz bei Dir. Revis ist alt und dazu nicht gerade für seinen Top Charakter bekannt. Eine Umschulung auf Safety lässt wohl sein Ego nicht zu. Von daher wird er wohl teuer, jedoch nicht mehr Top sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nochmals irgendwo Big Money kriegt bzw. einen Startingjob als CB.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Unter 6 Mio pro Jahr würde Revis umsonst arbeiten, aufgrund des Vertrages bei den Jets. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, das wir 7+ Mio ausgeben, wobei er unserem immer noch jungen CB-Squad (minus Gay) wahrscheinlich schon helfen könnte.
    Bin aber auch eher bei "Muss jetzt nicht sein".

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Unter 6 Mio pro Jahr würde Revis umsonst arbeiten, aufgrund des Vertrages bei den Jets. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, das wir 7+ Mio ausgeben, wobei er unserem immer noch jungen CB-Squad (minus Gay) wahrscheinlich schon helfen könnte.
    Bin aber auch eher bei "Muss jetzt nicht sein".

    Wie sind denn da die Modalitäten?

    Aber um nen Traum wahr werden zu lassen, kann man doch mal umsonst als CB auflaufen. ich würds machen :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von OlympicHero (16. März 2017 um 11:00)

  • So wie ich es verstanden habe, bekommt Revis dieses Jahr auf jeden Fall die 6 Mio von den Jets.
    Wenn wir ihn jetzt für 1 Mio signen, bekommt er von den Jets eben die restlichen 5.
    Mehr als 6 Mio wird er mMn nirgendwo bekommen, also sollten wir ihm mal ein Angebot fürs Vet Minimum machen :)

  • So wie ich es verstanden habe, bekommt Revis dieses Jahr auf jeden Fall die 6 Mio von den Jets.
    Wenn wir ihn jetzt für 1 Mio signen, bekommt er von den Jets eben die restlichen 5.
    Mehr als 6 Mio wird er mMn nirgendwo bekommen, also sollten wir ihm mal ein Angebot fürs Vet Minimum machen :)

    Ah ok. Verstanden. Naja dann ist es ja egal was wir ihm bieten. Primantis legen sicher noch nen Sandwich pro Tag drauf :D

  • Ich würde mich über Revis freuen, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist.
    Wenn Solche Spieler zu uns kommen, erleben diese meist einen zweiten Frühling.
    Oder verführen unsere Jungen Spieler zum kiffen…

    Einmal editiert, zuletzt von flying_wedge (16. März 2017 um 12:32)

  • So wie ich es verstanden habe, bekommt Revis dieses Jahr auf jeden Fall die 6 Mio von den Jets.
    Wenn wir ihn jetzt für 1 Mio signen, bekommt er von den Jets eben die restlichen 5.
    Mehr als 6 Mio wird er mMn nirgendwo bekommen, also sollten wir ihm mal ein Angebot fürs Vet Minimum machen :)

    Genauso isses. 6 Mio bekommt er fürs Nichtstun, von daher wird es grundsätzlich von allen anderen Entscheidungen schon schwierig, ihn aufs Feld zu locken. Die Browns könnten das mal angehen, die haben genug Capspace zu vergeben ;)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Also ich weiß ja nicht, was daran schwierig sein soll... :D
    Wenn ich Revis bin und entweder 6 Mio für nix bekomme oder 6 Mio. dafür, meinen "Traum" zu erfüllen und für die Steelers zu spielen, würde mir die Entscheidung nicht schwer fallen :hinterha:

  • Mal davon ab, falls er noch länger als eine Saison spielen will, wäre es besser die 6 Mio nicht für's nichts tun z bekommen, denn ob er danach noch ein Team findet, ist doch sehr unwahrscheinlich.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Revis? Wirklich? Würde ich sofort nehmen - da ist doch "null" Risiko dabei und definitiv ein leichtes Upgrade zu Gay.........und sollte er wirklich nochmals aufblühen, dann kann er unser CB-Corps durchaus
    für 1-2 Saisons verstärken!

    Los.....auf geht's......her mit dem Jungen.....ich glaube da schlummert noch was im Tank! :dafue

  • Und, da Cut und kein normaler FA, zählt er nicht mal in die FA-Bilanz für Compensatory Picks hinein. Sollte er fürs Vet Minimum zu kriegen sein, nur zu.
    Ich an seiner Stelle würde aber das Jahr aussitzen, ich hätte 6 Millionen Gründe auf dem Konto und einen am Finger, das zu tun.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3


  • Ich an seiner Stelle würde aber das Jahr aussitzen, ich hätte 6 Millionen Gründe auf dem Konto und einen am Finger, das zu tun.

    Ja aber bist du dir auch im klaren, das die Wahrscheinlichkeit wenn du das Jahr aussitzt, danach für immer aussitzen musst. Glaube nicht das er dann noch eine Team findet.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Revis? Wirklich? Würde ich sofort nehmen - da ist doch "null" Risiko dabei und definitiv ein leichtes Upgrade zu Gay.........und sollte er wirklich nochmals aufblühen, dann kann er unser CB-Corps durchaus
    für 1-2 Saisons verstärken!

    Los.....auf geht's......her mit dem Jungen.....ich glaube da schlummert noch was im Tank! :dafue


    Er müsste sich halt schon einfügen. Was wir überhapt nicht gebrauchen können, ist Unruhe im Locker Room. Wenn dies gegeben wäre, dürfte er gerne noch ein Mal in seiner Hometown für kleines Geld an alte Tage anknüpfen.

  • Ja aber bist du dir auch im klaren, das die Wahrscheinlichkeit wenn du das Jahr aussitzt, danach für immer aussitzen musst. Glaube nicht das er dann noch eine Team findet.
    Gruß isten

    Er hat über 100 Millionen Dollar verdient, nen Ring am Finger und ist ein guter Kandidat für die Hall Of Fame. Das er zuletzt immer wieder nach ein oder zwei Jahren entlassen oder getradet wurde, sollte auch ihm zu denken geben, ob zu den 120 Millionen an Verdienst im Laufe der Karriere noch so viele hinzukommen. Ich wäre jedenfalls froh, alles erreicht zu haben und hoffentlich ohne Hirntraumata die Liga wieder verlassen zu können. Klar kann ich verstehen, wenn er weiterspielen will. Ich sage nur, ich wäre froh, so gesund den Sport wieder hinter mir lassen zu können.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ja aber bist du dir auch im klaren, das die Wahrscheinlichkeit wenn du das Jahr aussitzt, danach für immer aussitzen musst. Glaube nicht das er dann noch eine Team findet.
    Gruß isten

    Ich denke das dies so oder so seine letzte Saison in der NFL sein wird, da seinen Leistungskurve doch stark nach unten zeigt und er wohl kein Bock auf einen Safety switch hat. Revis macht keinem QB mehr übermassig Angst. Das Gefühl der Angst, welches man beim Gucken bei einem Wurf in Richtung Revis hatte, gab's bei mir letzte Saison nicht mehr.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Denke nicht das Revis so durch ist wie es letztes Jahr den Anschein hatte. Der hat mir einfach nicht austrainiert ausgesehen. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass es ab 30 so schnell rapide abwärts geht.

    Vielleicht nimmt er keinen Nummer 1 WR mehr alleine aus der Partie, aber ich denke er kann immer noch ein sehr guter Nummer 2 CB sein.

    Msl schauen was Revis vor hat ;)