Ich bin ja stolz drauf, dass eine oder andere "seltene" Jersey zu besitzen, aber so weit, mir eins von Holba zuzulegen, bin ich jetzt noch nicht

Formely known as "MaG". That´s all.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
QuarterMaG schrieb:
Ich bin ja stolz drauf, dass eine oder andere "seltene" Jersey zu besitzen, aber so weit, mir eins von Holba zuzulegen, bin ich jetzt noch nicht
OlympicHero schrieb:
Denke das man den Prozess in den nächsten beiden Wochen abschließen wird.QuarterMaG schrieb:
Ich bin ja stolz drauf, dass eine oder andere "seltene" Jersey zu besitzen, aber so weit, mir eins von Holba zuzulegen, bin ich jetzt noch nicht![]()
fioschi schrieb:
Green released ...
QuarterMaG schrieb:
Oh. Das wird es dann für ihn wohl gewesen sein - schade.
BurghProud schrieb:
Holla die Waldfee, das hat mich jetzt schon son bißchen geschockt. Damit hab ich nicht gerechnet. Die Einsätze die Green letztes Jahr hatte waren echt gut. Keine Ahnung warum man da jetzt so den Stecker zieht, vor allem weil kein TE gedraftet wurde. Kann mir nur vorstellen das da noch was anderes dahinter steht. Echt schade. Dann muss "The Outlaw" es wohl richten, diese Saison.
Heeeath schrieb:
Was soll da dahinter stecken? Man zieht den Stecker, weil er nicht durch die ärztliche Untersuchung gekommen ist.BurghProud schrieb:
Holla die Waldfee, das hat mich jetzt schon son bißchen geschockt. Damit hab ich nicht gerechnet. Die Einsätze die Green letztes Jahr hatte waren echt gut. Keine Ahnung warum man da jetzt so den Stecker zieht, vor allem weil kein TE gedraftet wurde. Kann mir nur vorstellen das da noch was anderes dahinter steht. Echt schade. Dann muss "The Outlaw" es wohl richten, diese Saison.
Dante LeRoi schrieb:
Ich war überzeugt, dass "kein TE gedraftet" gleichzusetzen ist mit "Green ist/wird 100%ig fit".
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BurghProud ()
QuarterMaG schrieb:
Oh. Das wird es dann für ihn wohl gewesen sein - schade. Finanziell dürfte das dann schon die nächsten 1-2 Jahren ein wenig Dead Money erzeugen. Capmässig sind wir aber recht solide aufgestellt, so wie ich das im kopf habe.Im Zweifel wird sich darum das Steelersdepot.com kümmern, was es finanziell bedeutet.
BurghProud schrieb:
Kann sein das das Grund war, wobei ich als Medizinlaie mich frage was nach mehr als 6 Monaten von einer Gehirnerschütterung übrig geblieben ist um ihn jetzt durch einen medizinischen Check fallen zu lassen. .Heeeath schrieb:
Was soll da dahinter stecken? Man zieht den Stecker, weil er nicht durch die ärztliche Untersuchung gekommen ist.BurghProud schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kontakt_97 ()
Dante LeRoi schrieb:
Und das hätte man nicht vor der Draft schon absehen und einen TE draften können...?
kontakt_97 schrieb:
Und wenn wir keinen TE gedraftet haben...., mein Gott dann ist es halt so. Ich denke, dass immer derjenige weg war, den man in der Runde draften wollte.
Dante LeRoi schrieb:
Die NFL ist so geil![]()
Nachdem ja schon Deebo gefühlt jeden Tag zum "random" () drug test muss, geht das ganze jetzt noch ne Ecke weiter.
Jetzt musste Mike Mitchell zum Test - genau einen Tag, nachdem er gesagt hat, dass er durch sein Training mit James in der Offseason 10 Pfund zugelegt hat - auch sehr "random"
MattLambert schrieb:
Schaden kann es nicht und Transparenz ist hier sicherlich auch nicht falsch. Wer nichts zu verbergen hat wird müde drüber lächeln.Viel Spaß beim Pumpen, und habe kein Mitleid mit Mike @DeeboDante LeRoi schrieb:
Die NFL ist so geil![]()
Nachdem ja schon Deebo gefühlt jeden Tag zum "random" () drug test muss, geht das ganze jetzt noch ne Ecke weiter.
Jetzt musste Mike Mitchell zum Test - genau einen Tag, nachdem er gesagt hat, dass er durch sein Training mit James in der Offseason 10 Pfund zugelegt hat - auch sehr "random"![]()
![]()
![]()