Donald Trump / US-Politik bis 2020

  • Dann bist Du vielleicht nicht bis zum Schluss geblieben :paelzer::jeck:

    Wer bis zum "bitteren" Ende geblieben ist weiß dass man nichts mehr verstanden hat :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Und wenn man denkt der absolute Tiefpunkt in der Trump Regierung ist erreicht, dann kommt Trump's Capaign Lawyer Joe diGenova um die Ecke und sagt in einem newsmax Interview, dass Chris Krebs, der gefeuerte Cybersecuritychef der Trump Administration, fuer seine Aussage, dass es die sichersten Wahlen in der Geschichte der USA waren, exekutiert und gevierteilt werden sollte.

    Einfach nur unfassbar!!!!

    'That guy is a class A moron. He should be drawn and quartered. Taken out at dawn and shot,' diGenova added.

    https://www.dailymail.co.uk/news/article-9…s-executed.html

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • ich zieh mir das nicht 50 min rein. Was sind denn die Schlüsselaussagen die "neu" oder so sind? Kurze Übersicht. Hat er seine Wahlniederlage eingestanden?

    Wie geschrieben habe ich nach 5min auch das Handtuch geworfen. Es ist mittlerweile einfach nur noch ermüdend die immer gleichen haltlosen Aussagen immer wieder und wieder zu hören. Unerklärlich dass noch immer so viele für diesen Käse empfänglich sind.

  • Wie man sein letztes bisschen Anstand und Würde auch noch verlieren kann und wer mit dem Leben unschuldiger Menschen spielt, der gehört bestraft

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was für ein asozialer Mensch!
    Ich, ich, ich und dies versucht er dann so zu verkaufen als würde es ihm um die Menschen in den USA gehen.

    Er weiß ganz genau was Sache ist und die Rädchen sind alle in Gang gesetzt damit er ohne Schaden aus der Geschichte kommt.
    Man versucht alle, Trump, seine Familie und sein Schoßhündchen Giuliani, vor dem Zugriff der amerikanischen Justiz zu bewahren und sie werden bestimmt einen Weg finden.

    Giuliani dreht inzwischen komplett durch und faselt was von 5 Millionen Einwanderern die in Arizona die Wahl gestohlen haben sollen....bei etwas mehr als 7 Millionen Einwohnern :eek:
    Dem ist vor ein paar Tagen wohl nicht nur Haarfarbe die Backen runter gelaufen, da war wohl auch der letzte Rest Hirn dabei.

    Wie man hinter solchen Lügner und Betrügern stehen kann ist mir unerklärlich, denn irgendwann muss doch auch der letzte Fan sehen was für ein Mensch Trump ist.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Naja, Donnie versucht nur noch das letzte bisschen Kohle rauszupressen bevor er die ganz große Bühne verlassen muss. Das ist ne Fundraising-Kampagne, die halt viele Kollateralschäden in Kauf nimmt. Trump halt.

  • “If that means changing your address for the next two months,so be it.I’m doing that. I’m moving to Georgia.”Our 6 investigation reveals deleted video-a FL attorney telling GOP members how to move to GA,vote in runoffs. It’s illegal.There’s more,& an investigation

    Dumm & Skrupellos. Eine brandgefährliche Mischung.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wie man hinter solchen Lügner und Betrügern stehen kann ist mir unerklärlich, denn irgendwann muss doch auch der letzte Fan sehen was für ein Mensch Trump ist.

    Och, irgendwem fällt schon irgendwas ein, warum er auch nicht schlimmer ist als viele Demokraten.

  • Ich möchte eigentlich nicht klischeehaft denken, aber wenn ein Rechtsanwalt ein Prostituierte fragt, ob sie als Hauptzeugin ihn im einen Fall unterstützen könnte für eine gewisse Summe,
    dann trifft das hier doch bestimmt zu.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich möchte eigentlich nicht klischeehaft denken, aber wenn ein Rechtsanwalt ein Prostituierte fragt, ob sie als Hauptzeugin ihn im einen Fall unterstützen könnte für eine gewisse Summe,
    dann trifft das hier doch bestimmt zu

    Jimmy Fallon dazu: Du hast ein Problem, wenn Rudy Giuliani Dich einen Trottel nennt :tongue2:

  • Dem Virus graut's echt vor nix.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wie man sein letztes bisschen Anstand und Würde auch noch verlieren kann und wer mit dem Leben unschuldiger Menschen spielt, der gehört bestraft

    hier liegst du ausnahmsweise mal falsch. Trump hat weder Anstand noch würde verloren, denn was man nie besessen hat das kann man nicht verlieren.

  • ich habe letzte Woche die comey rule Mini Serie geschaut und direkt im Anschluss mal gegoogelt wo diese Sicht der Dinge passt. Auch wenn Trump und seine Clique wie in einer billigen Schmierenkomödie rüberkommen, das scheint tatsächlich nah an der Wahrheit zu sein.
    Und am schlimmsten fand ich, wie er seinen kurzzeitigen sicherheitsberater Flynn verteidigt, als unschuldigen ehrenmann tituliert, obwohl dieser einfach nur dreck am Stecken hat. Der Wikipedia Bericht zu ihm endet mit der Eintragung, dass Trump ihn nach der Wahl jetzt begnadig hat. ;(

    Ich würde mich echt nicht wundern, wenn Trump mit einem vorgeschobenen Grund einen Tag vor Ende zurücktritt und sich von seinem Vize begnadigen lässt, und das Ganze wird von seinen Anhängern als märtyrergeste aufgefasst.

  • Trump hat weder Anstand noch würde verloren, denn was man nie besessen hat das kann man nicht verlieren.

    Anstand mag er nie gehabt haben, aber seine Würde kann sich kein Mensch selbst wegnehmen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich würde mich echt nicht wundern, wenn Trump mit einem vorgeschobenen Grund einen Tag vor Ende zurücktritt und sich von seinem Vize begnadigen lässt, und das Ganze wird von seinen Anhängern als märtyrergeste aufgefasst.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, könnte er dann nicht wieder als Präsident gewählt werden.
    Ich bin mir aber nicht 100% sicher.

  • Anstand mag er nie gehabt haben, aber seine Würde kann sich kein Mensch selbst wegnehmen.

    Seine Menschenwürde kann er sich nicht nehmen, aber da explizit nur von Würde gesprochen wurde, seh ich da eine Korrektur nicht begründet. Nicht umsonst kann menschliches Verhalten würdelos oder würdevoll sein, was gleichzeitig aber nicht heißt, dass davon der Wert eines Menschen abhängig gemacht werden kann.

  • Ich würde mich echt nicht wundern, wenn Trump mit einem vorgeschobenen Grund einen Tag vor Ende zurücktritt und sich von seinem Vize begnadigen lässt, und das Ganze wird von seinen Anhängern als märtyrergeste aufgefasst.

    begnadigen klappt aber nur für federal crimes - auf state level kann er trotzdem angeklagt werden, NY ist ja da schon kräftig am wirbeln, letzte Woche wurde da ja auch Ivanka vorgeladen und befragt ...

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, könnte er dann nicht wieder als Präsident gewählt werden.Ich bin mir aber nicht 100% sicher.

    Könnte er wahrscheinlich auch nicht, wenn er im Knast sitzt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Yes. Da ist das Ding. Hattrick

    3 mal ist kein Mal.

    Äh?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Würde vermuten, es geht um Georgia, wo jetzt das dritte Mal gezählt wurde, das dritte Mal Biden als Sieger rauskam und das dritte mal die Verantwortlichen des Staates das Ergebnis bestätigt haben.

    Zitat von New York Times
    Georgia’s secretary of state recertified the results of the state’s presidential race after another recount reaffirmed Joe Biden’s victory over President Trump, the third time that results showed that Mr. Trump had lost the state.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby