Donald Trump / US-Politik bis 2020

  • Trump / Erdogan ist die ekelhafteste Kombi EVER.
    Man würde sich fast wünschen, dass ein paar Generäle ihre Truppen einfach gemischt in den kurdischen Verbänden verbleiben lassen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Jede dieser Demokratischen Diskusionsveranstaltungen ist vor allem ein Fundus für die Trumpkampagne. Besser könnte man die Verachtung nicht scripten, die religiöse Leute in den USA bei den Demokraten vermuten und hier nachgewiesen sehen werden. So haben wir Trump überhaupt erst bekommen...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Jede dieser Demokratischen Diskusionsveranstaltungen ist vor allem ein Fundus für die Trumpkampagne. Besser könnte man die Verachtung nicht scripten, die religiöse Leute in den USA bei den Demokraten vermuten und hier nachgewiesen sehen werden. So haben wir Trump überhaupt erst bekommen...

    Weil seine zig Ehen und Fehltritte so "christlich" sind?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Weil seine zig Ehen und Fehltritte so "christlich" sind?

    Weil er ihnen nicht erzählt was sie zu glauben haben dürfen. Von deinem theologischen Offenbarungseid mal ganz ab.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Besser könnte man die Verachtung nicht scripten, die religiöse Leute in den USA bei den Demokraten vermuten und hier nachgewiesen sehen werden. So haben wir Trump überhaupt erst bekommen...

    Mal angenommen, du selbst wärst Kandidat und hättest eine liberale Einstellung dazu, wer wen heiraten darf (ich weiß tatsächlich gerade nicht, ob du eine solche hast oder nicht, spielt aber hier auch keine Rolle) – was wäre denn aus dieser Position heraus die richtige Antwort auf jemanden, der diese Position nicht teilt? Meines Erachtens ist es genau richtig, so jemandem zu entgegen, dass wenn Ehe für ihn aus einem Mann und einer Frau besteht, er genau diese Form der Ehe für sich leben darf und soll. Klar, den Nachsatz hätte man weglassen können, aber auch er ist doch inhaltlich völlig in Ordnung, denn er unterstreicht, dass eine Ehe den gemeinsamen Willen zweier Personen voraussetzt,

  • den Nachsatz hätte man weglassen können

    Wenn man all die anstößigen Teile weglässt, dann ist es natürlich keine anstößige Aussage mehr...
    Den Teil mit "der Frager ist wahrscheinleich ein Mann" hätte sie weglassen können (weils irgendwie auch gründsätzlich Unsinn ist). Das Pointenhaschen hätte sie weglassen können. Und zum Schluss hätte sie sich das "wenn du eine findest" sparen können (diesmal sogar doppelter Unsinn).

    Ich würde mir einfach eine Seite aus dem Buch des Menschenfängers Obama nehmen: "Ich kenne ihre Ansicht zum Thema, es ist die Meinung von vielen rechtschaffenden Amerikanern. Ich teile diese Meinung nicht, ich finde sie falsch und in meiner Regierung werden nur Schritte in die entgegengesetzte Richtung unternommen. Wählen sie dementsprechend, wenn es ihnen ein zentrales Anliegen ist."

    Die Kante wäre klar genug, nichtmal ein "ich respektiere ihre Meinung" würde mir anbiedernd über die Lippen kommen. Die Wahrscheinlichkeit das der Angesprochene mich wählt wird wohl vergleichsweise nicht eklatant höher sein, aber ich habe ihn wenigstens nicht vorgeführt und mir seine ewige Abneigung verdient. Soviel Empathie sollte man dann doch haben, das wenn der Satz von Warren so in die Richtung eines genuin Fragenden gesprochen worden wäre, sich dieser lieber die Hand abhacken würde, als für diese Dame zu stimmen. Und mit ihm alle Leute, die diese Frage auch stellen könnten.

    Aber ich versteh es ja: es ist die Demokratische Vorwahl und man bespielt die Blase. Da kommt Verachtung super an, auch wenn es wie gesagt politische Selbstbefriedigung ist, sich die Frage in dem Forum selbst zu stellen. Es gibt nichts Schöneres als auf irgendwelche Hinterwäldler und Rückständige und Ewiggestrige zu dunken, weil so schon Hillary Clinton Präsidentin geworden ist.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Isser nicht nett? ...

    Trump says potential ISIS escapees will 'be escaping to Europe'

    Zitat

    President Trump on Wednesday said he's not concerned about ISIS prisoners potentially escaping as the U.S. vacates northern Syria, claiming the escapees would end up Europe. Trump was asked in the Roosevelt Room of the White House about the potential threat of an ISIS resurgence, should its fighters escape once the U.S. leaves the region.
    "Well they’re going to be escaping to Europe. That’s where they want to go. They want to go back to their homes," Trump said.
    "But Europe didn't want them from us," he added. "We could've given it to them. They could've had trials they could've had whatever they wanted. But as usual, it's not reciprocal."

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • EHBtgeFWoAAKJQA.jpg


    :jeck::neubi::jeck::neubi:


    (und nein, keine Parodie...)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • EHBtgeFWoAAKJQA.jpg


    :jeck::neubi::jeck::neubi:


    (und nein, keine Parodie...)

    Da ist jeder Fünftklässler eloquenter. Meine Güte, liest seine geistigen Ergüsse denn niemand gegen? Das "stable genius" in seiner "großartigen und unvergleichlichen Weisheit". Jeden Tag steht man auf und fasst sich an den Kopf, dass dieser Kerl der mächtigste Mann des Planeten ist. :bengal Idiocracy is coming true..

  • Da ist jeder Fünftklässler eloquenter. Meine Güte, liest seine geistigen Ergüsse denn niemand gegen? Das "stable genius" in seiner "großartigen und unvergleichlichen Weisheit". Jeden Tag steht man auf und fasst sich an den Kopf, dass dieser Kerl der mächtigste Mann des Planeten ist. :bengal Idiocracy is coming true..

    Du bist doch auch nur ein drittklassiger Poster. Und brauchst Hilfe ;)

  • Da ist jeder Fünftklässler eloquenter. Meine Güte, liest seine geistigen Ergüsse denn niemand gegen? Das "stable genius" in seiner "großartigen und unvergleichlichen Weisheit". Jeden Tag steht man auf und fasst sich an den Kopf, dass dieser Kerl der mächtigste Mann des Planeten ist. :bengal Idiocracy is coming true..

    Wahrscheinlich hat der den genau so abgeschickt. Auch mit der Adresse und ohne Porto.
    :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • https://twitter.com/RVAwonk/status/1184884210978508809

    Hat Mulvaney da gerade den Impeachment-Grund bestätigt ... ?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grossartig :jeck::jeck: LWT ist immer mein Pflicht-"Watch as live" am Montag, fuer mich ist John Oliver einfach der beste Late Night Talker.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Es ist ne tolle Folge, aber leider sehr traurig was eigentlich passiert ist. Ich versuche auch immer die ganze Folge zu schauen, geht aber in Deutschland nur über Grauzone :hinterha:

  • Grossartig :jeck::jeck: LWT ist immer mein Pflicht-"Watch as live" am Montag, fuer mich ist John Oliver einfach der beste Late Night Talker.

    Er ist zweifellos gut, aber ich trauere immer noch Jon Stewart nach und mache leider den Fehler, jeden anderen an ihm zu messen. :(

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grossartig :jeck::jeck: LWT ist immer mein Pflicht-"Watch as live" am Montag, fuer mich ist John Oliver einfach der beste Late Night Talker.

    Es war auch lange einer meiner absoluten Lieblingssendungen, da ich mit John Oliver und seiner Redaktion in fast allen Punkten übereinstimme. Leider macht es mir allerdings mittlerweile oft genug einfach schlechte Laune, zu sehen, was für eine Scheisse in der Welt abgeht. Das macht die Sendung nicht schlechter, sie ist weiterhin großartig und wichtig, aber ich gucke sie immer häufiger aus Selbstschutz nicht mehr ;)

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Es war auch lange einer meiner absoluten Lieblingssendungen, da ich mit John Oliver und seiner Redaktion in fast allen Punkten übereinstimme. Leider macht es mir allerdings mittlerweile oft genug einfach schlechte Laune, zu sehen, was für eine Scheisse in der Welt abgeht. Das macht die Sendung nicht schlechter, sie ist weiterhin großartig und wichtig, aber ich gucke sie immer häufiger aus Selbstschutz nicht mehr ;)

    Aber ist dann besser ?
    Es ist aber ein valider Punkt den ich seit mehreren Jahren merke. Wenn man sehr gut informiert ist, ist man der Depp. Man macht dich Gedanken um die Zukunft und am Ende siegt die Dummheit der Menschen trotzdem. :bengal

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich nehme an du bist mit dem Konzept des "für jemanden beten" nicht vertraut und hälst das für irgendeine Art der Verehrung?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • viel interessanter finde ich ja das heute berichtet wurde das Kushner das "ok" gegeben haben soll das Saudi-Arabien Kashoggi kidnappen darf, dass die Türkei dieses Telefonat wiederum aufgezeichnet hat und damit Trump erpresst hat sich aus Syrien zurückzuziehen
    klingt erstmal wie eine unglaubwürdige Verschwörungstheorie, aber mittlerweile kann man ja wirklich nichts mehr ausschließen ...