Donald Trump / US-Politik bis 2020

  • SO neueste Räuberpistole von der Orange ist das Hugo Chavez persönlich ein großangelegten Computerwahlbetrug initiert hat.

    Am Ende sollen die guten alten Kommunisten aus Venezuela , Kuba und auch China dahinterstecken. Sie sollen Stimmen für Biden mit dem Faktor 1,25 gezählt haben.


    In welch schlimmen Zustand die US-Geheimdienste & Cyberabwehr sein müssen, wenn Kuba und Venezuela in den USA Wahlbetrug betreiben können. :thumbsup: Da sollte mal jemand den Präsidenten verantwortlich machen!

  • In welch schlimmen Zustand die US-Geheimdienste & Cyberabwehr sein müssen, wenn Kuba und Venezuela in den USA Wahlbetrug betreiben können. :thumbsup: Da sollte mal jemand den Präsidenten verantwortlich machen!

    Da stecken schon noch 2 Mrd indische und chinesische Programmierer dahinter.

    Schwachstelle war wahrscheinlich das Passworts des Präsidenten

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Republikaner werden niemals Teil deiner politischen fanfiction sein. McConnell meint, Trump könne alle juristischen Wege ausschöpfen und er wird keine play by play Kommentare abgeben und jeden Unsinn kommentieren.
    Taktisch die klügste Verhaltensweise. Der Mann ist einfach ein begnadeter Politiker. the alltime greatest.

    Wow. Wenn McConnel "State of the Art" eines Politikers sein soll, dann kann man sich dem weitverbreiteten Denken, dass ALLE Politiker korrupte Opportunisten sind, wirklich nur anschließen.
    Dieser Mann ist doch quasi das fleischgewordene Symbol von allem, was im politischen Washington falsch läuft. Und damit meine ich ausdrücklich nicht sein Verhalten bei der Besetzung des Supreme Court und der aktuellen Posse um das Wahlergebnis.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Dass selbst solche Leute wie Sucker Carlson jetzt nach den Beweisen für systematischen Wahlbetrug fragen, macht die Sache interessant. Die Reps müssen sich für Georgia eh was einfallen lassen. Wenn Trump und Co den ganzen Dezember noch versuchen, irgendwas zu finden, was nicht zu finden ist, müssen alle anderen eigentlich irgendwann umschwenken, um Georgias Nachwahl zu retten, gemäß dem Motto: "Wir haben das weiße Haus verloren, können aber den Senat noch retten"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Der Bua vom Donald und der Bua vom Rudy haben jetzt auch COVID. Scheint sich bei Republicans wesentlich schneller und ausgiebiger zu verbreiten als bei den Democrats. Woran das wohl liegt?


    Zitat

    "As legislative leaders, we will follow the law and follow the normal process regarding Michigan's electors, just as we have said throughout this election," Senate Majority Leader Mike Shirkey and Michigan House Speaker Lee Chatfield said in a joint statement after the meeting.
    "Michigan's certification process should be a deliberate process free from threats and intimidation," the lawmakers continued in their statement. "Allegations of fraudulent behavior should be taken seriously, thoroughly investigated, and if proven, prosecuted to the full extent of the law. And the candidates who win the most votes win elections and Michigan's electoral votes. These are simple truths that should provide confidence in our elections."


    Sowas Bloedes aber auch. Laeuft nicht fuer Donald.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Oh mein Gott, was ist passiert? John King's Ente ( @Bilbo ) prognostiziert laut Profilbild, dass Pennsylvania, Michigan, Wisconsin, Georgia und Arizona nun doch an Trump gehen. Hat dich Donald zu einem Kids Menue von McDonalds ins Weisse Haus eingeladen oder hast Du wirklich Insiderinformationen? STOP THE COUNT!!!! :tongue2::tongue2:

  • Steht da nicht "2016 Results" drüber?

    Fake News!!!!!! :jeck: Warum ist Ohio dann noch nicht entschieden, wenn es vor 4 Jahren war :tongue2:

    Die heutige "Pressekonferenz" hat mir schon wieder den Rest gegeben. Bei der Dummbratze McEnany platzt mir echt jedes Mal der Kragen. Und damit meine ich jede Sekunde wo ich sie hoere. Fall fuer das Odelfass, genug Scheisse dafuer verzapft sie ja.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ende der Press Conference (leider nicht im Video):

    Kaitlan Collins stellt eine Frage. Kayleigh McEnany sagt "I don't call on activists" und verschwindet. Ohne Worte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Die lügen wirklich wenn sie es Maul aufmachen. Und nicht mal gut oder versteckt, nein sie tun es so unverschämt öffentlich. KayLiar McEnemy genau wie ihre Vorgängerin.
    Beschämend.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das hat der ARD-Korrespondent (Name weiß ich nicht) schon ziemlich gleich nach der Wahl in Erwägung gezogen. Problem ist nur, dass Trump Gerichtsentscheidungen auf einzelnen US Staaten droht und Biden nur Immunität gewähren kann für Fälle nach Bundesrecht.

    Und da hat Trump auch einiges zu erwarten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die lügen wirklich wenn sie es Maul aufmachen. Und nicht mal gut oder versteckt, nein sie tun es so unverschämt öffentlich. KayLiar McEnemy genau wie ihre Vorgängerin.
    Beschämend.


    Jetzt tust Du Stephanie Grisham aber Unrecht. Die hat wenigstens die 9 Monate, die sie im Amt war, keine einzige PK gehalten und somit keine Luegen verbreitet. Wenn Du Sarah Huckabee Sanders meinst, dann gebe ich dir Recht. Wo ist Melissa Spicer???

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Jetzt tust Du Stephanie Grisham aber Unrecht. Die hat wenigstens die 9 Monate, die sie im Amt war, keine einzige PK gehalten und somit keine Luegen verbreitet. Wenn Du Sarah Huckabee Sanders meinst, dann gebe ich dir Recht. Wo ist Melissa Spicer???

    Die ist mir entgangen aber nachdem

    That same month, Grisham claimed that Obama administration officials had left "you will fail" notes for the incoming Trump administration officials. Numerous Obama administration officials rejected the claim. Grisham ultimately retracted her assertion

    zu urteilen, war sie leider auch keinen Deut besser.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Es ist so geil, wie die Truppe sich jetzt selber zerlegt

    https://www.breitbart.com/clips/2020/11/…nding-and-rude/

    Die Kommentare unter dem Artikel sind auch zum fremdschämen:

    Zitat von Trumpist

    There is only one man standing in the way of this globalist scheme coming to fruition.
    President Donald Trump. Not Donald Trump, only President Donald Trump.
    Once President Donald Trump is gone from the White House the globalist one party swamp in DC will finish us off and it will happen very, very fast.
    President Trump cannot leave the White House. He has a duty to us to stay and fight using whatever means is necessary to remain. Our country is lost and lost quickly if President Trump is removed from the White House.

    Einmal editiert, zuletzt von 069er (21. November 2020 um 11:24)

  • Die Kommentare unter dem Artikel sind auch zum fremdschämen:

    Die Kommentare dort zu jedem Thema sind eine Parallelwelt, in der Wendler, Naidoo und Hildmann harmlose Durchschnittsbürger wären. Die Evolution scheint sich in abgeschlossenen Systemen tatsächlich rückwärts zu bewegen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Kommentare dort zu jedem Thema sind eine Parallelwelt, in der Wendler, Naidoo und Hildmann harmlose Durchschnittsbürger wären. Die Evolution scheint sich in abgeschlossenen Systemen tatsächlich rückwärts zu bewegen.

    Kommt das dabei raus, wenn man Religiosität (Puritaner), Kapitalismus und latenten bzw. offenen Rassismus in einen Topf wirft und das in Ruhe über Jahrhunderte brodeln lässt?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Interessante Aussage der "eingeladenen" Michigan Republicans.....

    https://ca.movies.yahoo.com/trump-meeting-…-173420245.html

    "We have not yet been made aware of any information that would change the outcome of the election in Michigan and as legislative leaders, we will follow the law and follow the normal process regarding Michigan’s electors," Michigan Senate Majority Leader Mike Shirkey and House of Representatives Speaker Lee Chatfield said in a joint statement.
    Shirkey and Chatfield said any allegation of election fraud should be thoroughly investigated. "Michigan’s certification process should be a deliberate process free from threats and intimidation," they said.

  • Der Bua vom Donald und der Bua vom Rudy haben jetzt auch COVID. Scheint sich bei Republicans wesentlich schneller und ausgiebiger zu verbreiten als bei den Democrats. Woran das wohl liegt?


    Sowas Bloedes aber auch. Laeuft nicht fuer Donald.

    Was ist ein Bua?

  • So verbrennt man auch Geld.
    Trump klagt vor Gerichten nur mit Behauptungen und ohne Beweise.
    Auf die gleiche Weise führte er,zumindest hatte er es versucht, das Land.
    Und 70 Millionen bedauern, dass es vorbei ist.

  • Der Vorsprung von Biden ist im peoples vote nun auf über 6 Mio. Stimmen angewachsen. Das ist mehr als Obama 2012 hatte. Wäre das Wahlsystem in den USA nicht so absurd, hätten wir es hier nicht mit einer knappen Wahl zu tun. Trump wird daher weiter an seiner Dolchstoßlegende arbeiten und die Spaltung des Landes damit weiter vorantreiben. Dass er 2024 nochmal antritt, halte ich für durchaus realistisch, aber das könnte die Republikaner dann endgültig zerreißen.