Trip zum letzten Raiders-Heimspiel in OAK und Black-Out in LA

  • Der Liste der Kleidungsstücke nach, würde ich eher für Unterwäsche spenden :saint: .

    Im Ernst: schöner Bericht und macht einen irgendwie neidisch :thup: .

  • Der Liste der Kleidungsstücke nach, würde ich eher für Unterwäsche spenden :saint: .

    Die kann man doch mehrmals umdrehen? :dogeyes:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Der Liste der Kleidungsstücke nach, würde ich eher für Unterwäsche spenden :saint: .

    Der hat lange gedauert, hätte ich früher erwartet :mrgreen: . Aber heute war Waschtag, bin somit save.

    Dazu noch Hermosa Beach (für mich der beste Ort auf der Welt) und alles passt für die zweite Hälfte des Trips, nun etwas entspannter (bzw. weniger Ortswechsel, Stress war es auch bisher nicht).

  • Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Friseurbesuch. Wir legen auch zusammen hier , damit du mal einen akkuraten Haarschnitt bekommst.

    Das gehört noch zur Midlife Crisis, fällt dann automatisch ab wenn fertig :tongue2: .

  • Shit, ich checke gerade erst dass das Rams-Spiel in SF auf heute verschoben wurde :bengal . Das hätte ich dann noch mitnehmen können, Levi Stadium hätte ich auch gerne besucht. Verdammt! Heute früh von SD nach SF fliegen und morgen früh dann nach LA hätte locker geklappt.

    Wann wurde das festgelegt? Und warum hat mir keiner Bescheid gegeben? Statt der doofen Friseur-Kommentare.

    :maul:

  • Das hätte den Trip noch perfektioniert. Noch die Rams sehen und mal im Levi's Stadium gewesen zu sein. Alle 4 California-Teams, 4 Spiele in 8 Tagen. Ärgert mich richtig. Ich war heute um 10 zurück aus San Diego und da hab ich schon getrödelt (war kurz nach 6 wach), wäre sogar auch mit dem Auto gegangen. Verdammt :bengal .

  • Tailgate ist mega! Das wird ein echter Black Out im Stadion. Ich war ja vor ein paar Jahren in San Diego zum Raiders-Spiel, da war 2/3 - 3/4 Raiders. Hier in LA über 90%. Viele da die auch in Oakland waren letzte Woche.

    Und die letzten Chargers-Fans feiern mit, die sind einfach zwischendrin und machen mit Party. Sehr geile Athmosphäre!

  • Wann wurde das festgelegt?

    https://www.turfshowtimes.com/2019/11/12/209…football-dec-21

    12.11.2019


    Tailgate ist mega! Das wird ein echter Black Out im Stadion. Ich war ja vor ein paar Jahren in San Diego zum Raiders-Spiel, da war 2/3 - 3/4 Raiders. Hier in LA über 90%. Viele da die auch in Oakland waren letzte Woche.

    Und die letzten Chargers-Fans feiern mit, die sind einfach zwischendrin und machen mit Party. Sehr geile Athmosphäre!

    genieß es und viel spass beim Spiel

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Tailgate ist mega! Das wird ein echter Black Out im Stadion. Ich war ja vor ein paar Jahren in San Diego zum Raiders-Spiel, da war 2/3 - 3/4 Raiders. Hier in LA über 90%. Viele da die auch in Oakland waren letzte Woche.

    Und die letzten Chargers-Fans feiern mit, die sind einfach zwischendrin und machen mit Party. Sehr geile Athmosphäre!

    Ich war letztes Jahr bei dem Spiel in dem Stadion da. Auch in der Vorwoche in Oakland und danach in LA. Ist schon ein cooler Tailgate mit extrem vielen Raiders Fans. Stadion ist auch nett mal in so intimer Atmosphäre. Wünsche dir allerdings ein besseres Spiel als letzte Jahr.

  • Das Spiel war ein super Abschluss des Trips, mega Stimmung und ein Raiders-Sieg :rockon: . Ich werde noch ein paar Fotos posten wenn ich Zeit finde und sortiert hab. Aber das Stadion war echt blacked out!

    Nun "Flying home for Christmas", freue mich schon riesig auf die Kids :heart: .

  • Das Spiel war ein super Abschluss des Trips, mega Stimmung und ein Raiders-Sieg :rockon: . Ich werde noch ein paar Fotos posten wenn ich Zeit finde und sortiert hab. Aber das Stadion war echt blacked out!

    Nun "Flying home for Christmas", freue mich schon riesig auf die Kids :heart: .

    Und auf die Mutter nicht?

    Toller Trip auf jeden Fall. Wenigstens noch versöhnlich mit nem Sieg beendet.

  • Und auf die Mutter nicht?

    Nein :marge . Der Trip war ihr Abschiedsgeschenk an mich. Daher wäre Keller nun eine positive Sache :heul .

    Freue mich aber schon auf die neuen Stadien in LA und LV, da werde ich nun definitiv sein :top: .

  • 29.08 2020 Cal @ UNLV als erstes College-Football-Spiel im Allegiant Stadium in Las Vegas. Nachdem die NFL-Saison erst 2 Wochen später startet wird das aber nix.