[MDB] Major Dynasty Baseball 2017

  • Hab bisher immer im Browser auf dem Macbook gedrafted und jetzt zum ersten mal den Draftroom auf dem iPhone geöffnet - sieht gar nicht schlecht aus :thup:

  • Ich werde auch erstmals mobil draften (Android, aber ist wahrscheinlich gleich). Das einzig Störende ist, dass der Chat auf einem Extratab stattfindet. Aber wenn er Platz auf dem Hauptbildschirm wegnähme, wäre es auch nicht ideal.

  • Ich verstehe die Verwirrung nicht...ja, wir draften um 21:00 deutscher Zeit :tongue2:

    Das liegt an mir :tongue2: Es ist immer alles klar bis die Diskussion losgeht...und die Uhr umgestellt :thumbsup: wird

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Habe riesen PC Probleme...habe den uralt Laptop jetzt im Betrieb und hoffe er hält durch....sollte ich weg sein dann ist.die Hardware hinüber.... :heul

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Und? Zufrrieden?

    Ich trauere vor allem Jharel Cotton und Mitch Haninger (beider weniger als fünf Picks von mir entfernt weg) ein wenig nach, ansonsten kann ich nicht klagen.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ich bin nicht zufrieden, aber das habe ich mir natürlich selbst zuzuschreiben, weil ich mich in die Lage manövriert hatte, nur einen Pick in den ersten 4 Runden zu haben. Das dadurch entstandene Loch sieht man meinem Roster schon an. Insbesondere bei den Positionsspielern bin ich zwar wegen der Keeper hochkarätig, aber mit sehr, sehr wenig Tiefe besetzt.

  • Ich weiss überhaupt nicht was ich von meiner Draft halten soll. Habe eigentlich meine Targets gelandet dann am Ende aber etwas Pech gehabt. Da ich tanken wollte kann ich eigentlich zufrieden sein. Aber es ist schon ein merkwürdiges Gefühl so “unrund“ in die Saison zu gehen. Immerhin habe ich mehr als genug OFer :mrgreen:

    Ärgerlich war dass ich nicht kapiert habe dass dieses Jahr die FA Claim Liste direkt im Anschluss.geöffnet hat. Das war sonst nie so. Und ich habe noch immer 2 leere Spots. Corbin und Meadows hätte ich versucht zu adden.

    Wie dem auch sei. Ich bin gespannt auf die andere Perspektive.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Ich bin im Grunde zufrieden, in der Offseason meinen Kader in der breite mit 1-2 trades verstärkt, und im Draft in den ersten beiden Runden mit Adam Eaton bzw. Carlos Gomez meine beiden pendenten OF spots relativ gut besetzt, und mit Didi Gregorius dann noch meinen SS bekommen:

    Bin mit meinen Starting lineup durchaus zufrieden:

    Gary Sanchez
    Hanley Ramirez
    Josh Harrison
    Justin Turner
    Didi Gregorius
    Steven Piscotty
    Carlos Gomez
    Adam Eaton
    Nick Castellanos

  • Wow, da haben die Bandits ja ganz schön die Prospect-Liste abgegrast :eek:
    Hatte ich eigentlich auch in 1 oder 2 Fällen noch vor, muss dafür aber warten, bis ich Desmond und Street auf DL setzen kann :(

  • Ich wollte auch erst total auf Prospects gehen, habe mich dann aber entschlossen zwar junge Spieler zu picken, aber dafür welche die schon einen Rosterspot sicher haben.

    Beim Pitching setze ich voll auf junge Leute.

    Mit den Playoffs plane ich ohnehin nicht. Deswegen wird es wohl eine Übergangssaison und vielleicht empfehlen sich ja ein paar von den jungen Bengels als Keeper.

    FLY EAGLES FLY

  • Ausser Glasnow habe ich auch keins der angepeilten Talente bekommen. Bin nicht wirklich zufrieden. Meine Batting-Keeper waren gut und diese Seite des Spiels wurde sogar tendenziell stärker....Pichting hat sich aber kein Stück verbessert

  • Da ich aufgrund von Login Problemen (Passwort vergessen zu oft falsch eingegeben blabla) mit noch teilweise wachen Kindern (Papa da kam das bimmeln du bist wieder dran :D ) aus dem Bett heraus mit dem Handy gedraftet habe, bin ich eigentlich ganz zufrieden.
    Hatte ja letzte Saison exakt einen 500. Record und war deshalb auch unschlüssig was ich machen soll. Habe denke ich ne ganz solide Mischung mit der es sowohl Richtung Playoffs gehen kann oder aber auch bei ein paar miesen breaks das Tabellenende wartet.

  • Ich weis ehrlich gesagt nicht, wie ich meine Stadt einschätzen soll. Wie einige von euch auch, wollte ich bewusst junge Spieler holen. Da hat so Semi funktioniert.

    Große Schwächen sehe ich vor allem auf C, 3B sowie in der Tiefe des Pitching.

    Mal abewarten, wie die Season startet.

    Excuses are for Losers

  • Man gut das der Autodraft alles gedraftet hat, bloß keine Pitcher. Gut das ich so viele gekeepert habe.

    Dann hat der Blechdepp ja alles richtig gemacht :lol1

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Dusty Baker du Ar***!

    Da draftet man Storen und zur Sicherheit noch Glover um ganz sicher zu sein, dass man den Nats Closer hat, da bestimmt er aus dem Nichts Treinen. Aaaahh!!

    FLY EAGLES FLY

  • ...und die Amazins werden sich in den Hintern beißen, Treinen zwei Tage vorher entlassen zu haben. 39$ sind aber auch ein stolzer Preis, alle Achtung.

  • Aber ich hab noch gar keinen Spieler entlassen?

    Ich hätt ihn halt für 1$ als dritten Closer genommen.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Danke Dante.

    Play Ball. Viel Erfolg Euch allen.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Hab die Schedule jetzt vollständig in ESPN eingetragen.

    Bitte jeder mal checken, ob seine Schedule mit der Vorgabe aus Post #5 übereinstimmt und hier kurz bescheid geben. DANKE! :)