• kann mir eigentlich mal jemand plausibel erklären warum Werder mit weitem Abstand den höchsten Mitgliedsbeitrag in der Bundesliga hat?
    werde eine Mitgliedschaft verschenken, aber finde es schon unverschämt das man über 60€ mehr nimmt als jeder andere Bundesligist -.-

    Ich würde ohne sehr große Einsicht erstmal annehmen dass sich sowas über die Mitgliedschaftsvorteile wieder ausgleicht. Werder nimmt dann halt mehr Geld für die Mitgliedschaft, gibt aber auch einen größeren Rabatt auf (Dauer-)Karten.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Wie ist denn der Beitrag bei Werder?Fördermitglied etc.?

    168€

    der zweitteuerste Mitgliedsbeitrag in der Bundesliga liegt bei 100€


    Ich würde ohne sehr große Einsicht erstmal annehmen dass sich sowas über die Mitgliedschaftsvorteile wieder ausgleicht. Werder nimmt dann halt mehr Geld für die Mitgliedschaft, gibt aber auch einen größeren Rabatt auf (Dauer-)Karten.



    das mag durch aus sein

    Dauerkarten bis zu 15 % günstiger (mind. 15,- €, max. 30,- € Ersparnis)
    aber selbst wenn ich die 30€ abziehe, sind es immer noch 38€ mehr als jeder andere Bundesligst

    Einmal editiert, zuletzt von BeRseRkeR (15. Januar 2019 um 14:10)

  • Fördermitglied oder richtige Mitgliedschaft um Sport betreiben zu können?
    Da gibt es Unterschiede...

    Födermitglied bei Hannover 96: 13-17 Jahre 40€, Erwachsener 60€ (Ermäßigungen im Shop und bei Dauerkarten)
    Mitgliedsbeitrag bei H96: Erwachsener 168€ (Mitglied zur Berechtigung Sport bei 96 ausüben zu können)

    #HereWeGo!

  • Mitglied beim besten und schönsten Verein der Welt zu sein, kostet halt, zahlt sich aber aus. :bounce:

    für mich persönlich bin ich da auch schon Mitglied - Union Berlin (übrigens auch sehr teure Mitgliedschaft für einen 2. Liga Verein, aber was tut man nicht für den Liebslingsclub)

    die Werder-Mitgliedschaft soll wie gesagt ein Geschenk werden

  • Vollmitgliedschaft

    aber danke für den Tipp, werde dann nochmal gucken ob es bei Werder auch eine Fördermitgliedschaft gibt

    Gibt es. Kostet die Hälfte.
    Hab ich auch und lohnt sich für mich. Alleine schon, weil Mitglieder (egal ob Voll oder Förder) Vorkaufsrecht bei Tickets haben. Für mich ganz praktisch. Habe keine Dauerkarte, aber komm so trotzdem immer an Tickets für Spiele, die ich gerne sehen will. Selbst bei Derbys gegen Hamburg habe ich so immer Tickets bekommen. Gilt jetzt in meinem Fall nur für Sitzplatzkarten. Fahr meistens mit meinem Vater hin und der hat mit 63 keine Lust auf Stehplätze :D

    Guter Thread btw :thumbsup: hab ich vorher nie wahrgenommen, dass es hier einen Werder Thread gibt :D

  • Respekt! Tolles Spiel und tolle Moral!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • von mir aus können wir immer in den trikots spielen :D

    Haben diese (sorry) hässlichen Lappen eigentlich einen bestimmten Hintergrund? Oder hatte Umbro einfach noch ein paar Eimer verschiedener Grüntöne zu viel übrig? :hinterha:

  • Haben diese (sorry) hässlichen Lappen eigentlich einen bestimmten Hintergrund? Oder hatte Umbro einfach noch ein paar Eimer verschiedener Grüntöne zu viel übrig? :hinterha:

    Werder ist 120 Jahre geworden deshalb gibts diese speziellen Trikots
    die gabs auch nur in limitierter Auflage zu kaufen

  • Werder ist 120 Jahre geworden deshalb gibts diese speziellen Trikotsdie gabs auch nur in limitierter Auflage zu kaufen

    Das mit dem Jubiläum weiß ich. Ich meinte, ob es einen konkreten Hintergrund für das Design gibt?

  • Ich meinte, ob es einen konkreten Hintergrund für das Design gibt?

    sind halt die verschiedenen Grüntöne der Werder Farben - sonst ist mir dazu nichts weiter bekannt, aber bin selber auch kein Werder-Fan und kriege das immer nur über enge Freunde mit

  • Pizarro konnte aber eher wenig für das Tor ^^

    Das siehst du falsch. Er hat mit seiner ganzen Erfahrung die Lücke in der Mauer erahnt und die Bewegung von Lazaro antizipiert. Besser kann man den nicht schießen!!

  • Sehe ich wie Pinni :D

    Das Unentschieden diese Woche war sicherlich nicht wirklich verdient und eins der schlechteren Spiele von Werder (und dem Schiri in Hälfte 1). Aber dafür hat man auch schon einige Siege unglücklich nicht gewonnen, wo man sehr gut gespielt hat und durch Pech/dumme Fehler Punkte liegen gelassen hat (z.B. gegen Frankfurt).