• HIER!!!!

    (Endlich ein eigener Thread, jetzt muss ich nicht mehr ständig beim HSV spammen :xywave: )

    Gut, dass diese Qual ein Ende hat ;)

    Bin irgendwie sehr optimistisch wegen morgen. Die letzten zwei Spiele haben für mich gezeigt, dass das Team doch konzentriert im Spiel agieren kann.

    Mir fehlt zwar Delaney als spielerische Komponente im DM, hoffe daher dass Fritz und Grillo das rocken werden.

  • Ist es denn nun eigentlich jetzt das letzte Jahr von Pizarro oder nicht? Fritz dankt ja dann ab, wäre Claudio der zweite große Werder-Protagonist der letzten Dekade, der dann in den Ruhestand geht.

    Wäre für beide wohl optimaler und selbstsicherer, wenn zum Laubahnende kein Abstieg stehen würde.


  • Das steht noch nicht fest.

    Aber aufgrund seiner Verletzungen der letzten Monate und dass er derzeit keinen Stammplatz hat, ist davon auszugehen.
    Ist auch besser so, für BL reicht es einfach körperlich nicht mehr.

    Wenn Johansson dann auch noch gehen sollte, dürfte das auf der Sturm Position interessant werden. J. Eggestein und/oder Manneh? Kommt ein neuer Stürmer?
    Oder bleibt Gnabry und Nouri setzt auf ihn im Sturm?

  • Das steht noch nicht fest.

    Aber aufgrund seiner Verletzungen der letzten Monate und dass er derzeit keinen Stammplatz hat, ist davon auszugehen.
    Ist auch besser so, für BL reicht es einfach körperlich nicht mehr.

    Wenn Johansson dann auch noch gehen sollte, dürfte das auf der Sturm Position interessant werden. J. Eggestein und/oder Manneh? Kommt ein neuer Stürmer?
    Oder bleibt Gnabry und Nouri setzt auf ihn im Sturm?

    Also dass Gnabry bleibt...davon wird leider nicht auszugehen sein.
    Ansonsten seid Ihr natürlich ein absoluter Sympathieverein. Haut euch da unten mal zügig raus. Habt ja zumindest vorne das richtige Personal dafür!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gut, dass diese Qual ein Ende hat ;)
    Bin irgendwie sehr optimistisch wegen morgen. Die letzten zwei Spiele haben für mich gezeigt, dass das Team doch konzentriert im Spiel agieren kann.

    Mir fehlt zwar Delaney als spielerische Komponente im DM, hoffe daher dass Fritz und Grillo das rocken werden.

    Ich glaube heute eher mal wieder an eine Mist Leistung. Wenn die Mannschaft etwas über die letzten Jahre bewiesen hat, dann dass sie in regelmäßigen Abständen immer wieder vollkommen enttäuscht und Big Points liegen lässt.
    Darmstadt ist so ein Fall. Ein Spiel, in dem wir Favorit sind, und dann auch noch Zuhause. Perfekt geeignet für einen choker.

    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Heute 3 Punkte wären immens wichtig, weil der Abstiegskampf sich noch richtig lange ziehen wird. Außer Ingolstadt und Darmstadt sind alle Mannschaften nicht schlechter bzw zum teil wesentlich besser besetzt als Werder. Das wird noch knapp.

  • Nachdem die erste HZ eine absolute Frechheit in Sachen Einsatzwillen war, kann man nicht zufriedener sein mit dem Ergebnis.

    Wiedwald, der Pfosten und die nicht konsequente Chancennutzung von Darmstadt (und natürlich Kruse) haben dann einen weiteren glücklichen Sieg bedeutet.

    Gegen LEV am Freitag muss da allerdings ordentlich was draufgelegt werden.

  • Schönes 5:2 in Freiburg. Jetzt 16 von 18 Pkt. aus den letzten 6 Spielen.
    Sieht doch schon wieder besser aus, wenn es nicht nur 3 Pkt. auf Platz 16 wären. :)

  • Also mit Delaney scheinen die Bremer einen richtig guten Fang gemacht zu haben .. Antreiber, Leader, Motivator und dazu noch torgefährlich aus dem Mittelfeld .. wenn er das konstant zeigt, dann kann und wird er sicher die neue Führungsfigur auf und neben dem Rasen werden und das Vakuum von Fritz und Pizarro ausfüllen.


  • Nicht auszudenken wo Werder stehen würde, wenn man in der Hinrunde auch nur ansatzweise das gezeigt hätte, was nun in der Rückrunde passiert.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • :bier: Was ein Lauf!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wahnsinn!

    Wann ich meine Bremer das letzte Mal so spielen gesehen habe, keine Ahnung.

    Holst du die nächsten 3 Spiele (FFM, H*V und Ingolstadt) 7 Punkte, was nicht ganz unrealistisch ist, bist du durch!

  • Wahnsinn!

    Wann ich meine Bremer das letzte Mal so spielen gesehen habe, keine Ahnung.

    Holst du die nächsten 3 Spiele (FFM, H*V und Ingolstadt) 7 Punkte, was nicht ganz unrealistisch ist, bist du durch!

    Ich denke zwei Siege sollten zum Klassenerhalt definitiv reichen. Die Mannschaften nehmen sich ja unten gegenseitig die Punkte weg. Verrückterweise hat Bremen auch einer der besten Tordifferenzen da unten. Hauptsache nicht gegen den HSV verlieren.

  • Unglaublich, was da im Moment in Bremen los ist.
    Man denkt die ganze Zeit, dass heute die nächste Niederlage kommt und dann gewinnt das Team einfach.
    Aber bevor jetzt jemand von Europapokal redet, möchte ich lieber erstmal den Klassenerhalt rechnerisch sicher haben.
    Danach darf man träumen :)

    Und heute rechne ich mal wieder fest mit einer Niederlage .. hat die letzten mal ja auch geklappt :D

  • Und es geht weiter..... :bounce::madness
    Brutale Effizienz.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Oh man, am Ende ärgert man sich wirklich über verschenkte zwei Punkte. Vor Wochen hätte ich liebend gerne einen Punkt aus Frankfurt mitgenommen.

    Trotzdem, bei dieser Verletztenmisere absolut in Ordnung. Stimmung im Block außerordentlich gut, auch nach dem Ausgleich. :partyman:

    Sane, Gnabry und Bargfrede sind hoffentlich zum Derby wieder dabei, dann bin ich recht optimistisch.

    ALLES FÜR DEN DERBY SIEG :bounce:

  • Der Wahnsinn was bei diesem Verein gerade abgeht. Das ist wirklich Balsam für die Seele, wenn man die letzten Jahre als Fan betrachtet. Selbst wenn man nun im Mittelfeld landen wird und nicht international spielt (verrückt, dass ich das überhaupt schreiben kann) ist es eine tolle Saison geworden, in der man inzwischen ein System erkennen kann und sogar taktisch variabel agiert. Wow!

  • Das ist alles nur noch surreal, was bei Werder im Moment läuft.

    Vor einem halben Jahr wäre das 1:0 und der erschwalbte Elfer von Cohen noch locker der Todesstoß gewesen.

    Nun haben wir u.a. Kruse, der einfach mal einen Viererpack schnürt. Wahnsinn!

    Prognose? Gegen auswärtsschwache Berliner 3 Punkte, max. 1 Punkt gegen heimstarke Kölner und max. 1 Punkt aus den beiden letzten Spielen gegen die CL-Teilnehmer werden wir Europa wahrscheinlich knapp verpassen!
    Was aber überhaupt nicht schlimm ist.

    Selke (lt. Worum diese Woche fix), Augustinsson und Mann X ... stimmt mich optimistisch für nächste Saison!