• Zitat von citynord

    Blue Devils - Franken Knights 45 : 35 :daumenho:

    Man war das kalt. Ich dachte die Hölle ist eingefroren. Geiles Spiel das Franken immer offen hielt. Hut ab.

    @ city man wo warste denn...hab immer mal geguckt.
    Zum Spiel gegen die Lions machen wir aber mal ein geschmeidiges Tailgating,gell. Also Grim, Raedwolf, Mobley, Störte und sonstige Hamburger lasst uns mal was machen. Achja Mo, biste auch da?

  • Zitat von Moose


    Man war das kalt. Ich dachte die Hölle ist eingefroren. Geiles Spiel das Franken immer offen hielt. Hut ab.


    Und nur ein Stand, wo es Heißgetränke (Kaffee) gab.
    Ohne den doch recht böigen (und verdammt kalten) Wind wären m.E. einige Pässe von Matthews angekommen, die so nicht gut waren, dann wäre das Spiel womöglich anders ausgegangen...

    Zitat


    Zum Spiel gegen die Lions machen wir aber mal ein geschmeidiges Tailgating,gell. Also Grim, Raedwolf, Mobley, Störte und sonstige Hamburger lasst uns mal was machen. Achja Mo, biste auch da?


    Mal sehen, das ist das WE nach dem Geburtstag meiner Frau.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat

    Ohne den doch recht böigen (und verdammt kalten) Wind wären m.E. einige Pässe von Matthews angekommen, die so nicht gut waren, dann wäre das Spiel womöglich anders ausgegangen...


    Ja war sehr gut möglich aber Toure Butler hatte wieder mal einen verdammt guten Tag. Wieviele waren das 2 oder 3 Int ? :daumenho:

  • Moose
    Bist 3x an mir vorbei gelaufen (Du #88 :D ich #22 :p ).
    Habe mir jedesmal die Lunge aus dem Hals geschrien. (ich Stand ca 47yd. line Richtung Südkurve).
    Aber ich schätze, Deine Ohren waren zugefroren.
    Bin dann, bei der Suche nach warmen Getränken, mal in Deine Richtung gelaufen, ohne Dich zu finden.
    ( Die Sache mit dem Kaffee habe ich bei Anblick der süchtigen Meute auch aufgegeben :sauer ).
    Fazit zum Spiel. Am Anfang waren alle ziemlich grottenschlecht.
    Die Offense hat sich dann gefangen und einen guten Job gemacht. (bischen viel Lauflastig). Die Defense hat mir (Einzelaktionen ausgenommen), nicht sonderlich gefallen. Man mußte ja bei jedem Ballbesitz der Knights mit Punkte rechnen.
    Sehr schlecht gegen Paß verteidigt und das ,Monster' #34 nie in den Griff bekommen.
    Den hätte ich übrigens zum MVP gewählt. Man der Kerl sah ja aus wie von Frankenstein geschaffen. :3ddevil:
    PS: Am 05.06. gegen die Lions dürfen die Devils solche Leistung nicht abliefern.

    Ein weiteres Ergebnis der GFL:

    Düsseldorf Panther - Dresden Monarchs 24:38 :respekt

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Tja, scheint so, als hätten die Coaches mal wieder in der Trickkiste was hübsches gefunden. Unser RB scheint sehr wendig zu sein und macht jede Menge Moves und Spins. Das Spiel fing auch super an, der Kickoff-Return ging gleich bis zur 2 der Panther. Ansonsten kann ich auch noch nicht wirklich viel sagen. In Stuttgart wird es auf jeden Fall ganz interessant.

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Sehr schlecht gegen Paß verteidigt und das ,Monster' #34 nie in den Griff bekommen.
    Den hätte ich übrigens zum MVP gewählt. Man der Kerl sah ja aus wie von Frankenstein geschaffen. :3ddevil:


    Moin Citynord,
    da gebe ich Dir volkommen Recht, wenn er dichter an unsere Plätze gekommen wäre hatte man vielleicht auch die Schrauben an der Seite gesehen, mit denen der Helm auf dem Kopf fixiert wurde. :D

    Ansonnsten wie ihr auch schon gesagt habt, ein Spiel das von Nervosität geleitet wurde, nach dem Motto bloß nicht verlieren.
    Viel zu viele Strafen (Devils mit 171 yds, Knights mit 114 yds) und ein backfield das meistens viel zu weit weg von den Passempfängern weg stand und somit für mich unglaubliche 458 passing yds zugelassen hat.

    Mein Fazit nach dem Spiel, a win is a win und nun muss ich mich weiter um meine Frostbeulen kümmern.

    Schönen Sonntag noch.
    Go Blue

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Von http://www.football-stats.de


    22.05.2004 - Blue Devils werden Favoritenrolle gerecht

    Die Hamburg Blue Devils konnten sich vor ca. 5.000 Zuschauern gegen den Südliga-Gast Franken Knights mit 45:35 durchsetzen.

    In einem Spiel das einerseits Höhepunkte, wie u.a. den 100!!! Touchdown von Maximilian von Garnier mitbrachte, aber auch einige Schwächen auf beiden Seiten aufzeigte, siegten unter dem Strich einmal wieder die Hamburg Blue Devils.

    Auf beiden Seiten wurde nervös begonnen. Dies äußerte sich durch zahlreiche Fehler insbesondere auf Seiten der Hamburger Offense die sich in ihren ersten beiden Drives sehr mühten, jedoch nur mit mäßigem Raumgewinn belohnt wurden.´
    Insbesondere die Offense-Line der Hamburger war sich über das gesamte Spiel nicht sicher ob sie nun Fisch oder Fleisch sind.
    Zwischen Himmel und Hölle stand diese mal völlig neben sich, ein anderes mal funktionierte die Blockarbeit für #32 Curtis Cooper einwandfrei.

    Auf Seiten der Franken Knights lief es etwas besser und so war es nicht verwunderlich, dass auf Seiten der Franken recht schnelle 13 Zähler durch je einen 33 yds-Touchdown-Catch von #11 Eric Ostmoe (PAT nicht gut) und einen 1 yd-Run von #1 Matthews (PAT: #13 Müller) verbucht werden konnten, während auf Hamburger Seite noch kein Zähler auf dem Scoreboard erschien.

    Dies sollte sich jedoch im folgenden Quarter ändern: Durch zwei wunderschöne Pässe für 19 yds und 10 yds auf #80 Maximlian von Garnier durch den Neuzugang #3 Darius Outlaw und die anschließenden PAT's von #43 Florian Dannehl wurde nicht nur ausgeglichen, sondern auch die Führung übernommen.
    Zwei Touchdowns durch Maximilian von Garnier bedeuteten gleichzeitig eine neue Rekordmarke:
    100 Touchdowns wurden bisher noch nie von einem Spieler in seiner Blue Devils-Karriere erzielt!

    Und als hätte #32 Curtis Cooper es verstanden, lief auch er in Spieldurchgang 2 zweimal in die gegnerische Endzone um sich aufzumachen seine eigene Rekordmarke aus dem letzten Jahr in der Saison 2004 nochmal zu überbieten. Auch hier wurden die PAT's durch #43 Florian Dannehl verwandelt.

    Somit stand es nach dem 2. Quarter 28:13 für die Gastgeber.

    Auch nach der Halbzeit ging das fröhliche Punktesammeln (wie es sich für ein Spiel Hamburg vs. Franken gehört) auf beiden Seiten weiter:
    Nach einem 60 yds-Pass von #15 Matthews auf #2 Schöpf kämpften sich die fränkischen Ritter nicht nur ein wenig heran, sondern konnten das Quarter mit 10:15 für sich verbuchen.
    Auf Seiten der Hamburg Blue Devils machten sich weiterhin #80 v. Garnier durch einen 34 yds-Touchdown und #43 Dannehl durch den verwandelten PAT und einem 24 yds-Field Goal weiter auf Punktejagd.

    Im letzten Quarter hat dann nur noch #32 Cooper auf Seiten der Hamburg Blue Devils seinen Stempel aufgedrückt und somit das Schicksal der Knights besiegelt.

    Das am Ende des Spieles Max von Garnier (5 Catches, 77 Yards, 3 Touchdowns) und Curtis Cooper (29 Rushes, 240! Yards, 3 Touchdowns) jubeln durften war aber nicht nur ein Verdienst der Offense, sondern auch das Resultat von je zwei Interceptions durch #10 Toure Butler und #47 Robert Koster.
    Neuzugang #58 Zimmermann schrieb sich mit 11 Defensepunkten in die Bücher der Hamburg Blue Devils ein.

    Neuzugang #3 Darius Outlaw machte über weite Strecken einen sehr guten Eindruck, soll aber laut Aussagen einiger Mitspieler noch steigerungsfähig sein.

    Auch auf Seiten der Franken Knights gibt es einige bemerkenswerte Statistikwerte:

    #15 Matthews erzielte durch 26 von 45! Passversuchen 458! Passing-Yards und hat sich, trotz 4 Interceptions, ein QB-Rating von 159,3 erspielen können. Hierzu trugen selbstverständlich auch 4 Touchdown-Pässe bei.

    #11 Eric Ostmoe erspielte für sein Team durch 10 Catches einen Raumgewinn von 170 yds.
    Auch #2 Schöpf (136 yds) und #34 Bambusch (116 yds) konnten die 100 yds-Marke knacken.

    Nicht zuletzt durch einen missglückten Puntversuch (Rush für -43 yds) haben die Franken Knights einen negativen (-12 yds) Raumgewinne auf dem Boden verzeichnen können.

    Auf Seiten der Defense stach #42 Bertsch hervor, der für sich 12 Defensepunkte gutschreiben ließ.

  • Zitat von Moose

    Achja Mo, biste auch da?


    Nee, ich muss schließlich meine Dauerkarte "absitzen" bzw. "-stehen" und werde mir deshalb das letzte Saisonspiel von Eintracht gegen St. Pauli ansehen ;)

  • Erstes GFL-Spiel, erster Sieg. Die Musketeers haben gestern gegen die Saarland Hurricanes mit 13:6 gewonnen und sind jetzt Tabellenführer!

    Die Hurricanes präsentierten sich jedoch sehr schwach, hatten viele Strafen (17 Strafen für 170 Meter) und Ballverluste, darunter zwei Fumbles im letzten Viertel. Hätten die Musketeers etwas routinierter gespielt, wäre der Sieg weitaus höher ausgefallen. Fünfmal waren sie in der Red Zone der Canes, dabei sprangen allerdings nur zwei Touchdowns heraus. Vier Field-Goal-Versuche wurden vergeben. Zwei weitere Touchdowns wurden durch Strafen aberkannt. Die Musketeers hatten insgesamt mehr als doppelt soviel Raumgewinn als die Gastgeber (326 gegenüber 158 Metern).

    Ich bin gespannt, wie sich die Musketeers nächste Woche gegen Berlin schlagen wird. Geht da jemand hin?

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Hier noch die anderen Ergebnisse des Wochenendes:
    Berlin Adler - Schwäbisch Hall Unicorns 31:28
    Stuttgart Scorpions - Dresden Monarchs 42:28
    Marburg Mercenaries - Düsseldorf Panther 16:30

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Zitat von Moose

    Stuttgart Scorpions - Dresden Monarchs 42:28
    Wow! Ist schon 'ne Überraschung,oder?


    Naja, Stuttgart ist schon ein relativ starkes Team; ich traue denen in dieser Saison noch einiges zu. In den letzten 2 Jahren sind sie immer in den Playoffs an BS gescheitert, haben aber immer eine solide Vorstellung gezeigt :ja:

    --

    Braunschweig hat übrigens ein Vorbereitungsspiel (als Ersatz fürs Razorbacks-Spiel) gegen die Helsinki Roosters (mit QB Petrus Penkki) mit 49:26 gewonnen. Der "zweite Anzug" passt noch nicht ganz so gut, ansonsten wäre das Ergebnis eindeutiger gewesen. Aber trotzdem eine überzeugende Vorstellung, ich freue mich auf die Saison :)

  • Zitat von hankey2mlh

    Ich bin gespannt, wie sich die Musketeers nächste Woche gegen Berlin schlagen wird. Geht da jemand hin?

    Ein paar Berliner (u.a. ich auch) werden wohl den Weg nach H finden.
    Wenn es nach den Strafen geht, dürfte es keine Umstellung für Euch geben, die Adler haben auch ein Haufen Strafen kassiert :nono: und wirklich eingespielt wirkten meine Lieblinge auch noch nicht...

    Wie ist denn dat Stadion in H ? 14 € für Karten sind ja doch schon fast frech :maul: Und von den anderen Plätzen seint man laut Foto nicht wirklich etwas zu sehen- oder täuscht das *hoff* ?

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Balian

    Ein paar Berliner (u.a. ich auch) werden wohl den Weg nach H finden.
    Wenn es nach den Strafen geht, dürfte es keine Umstellung für Euch geben, die Adler haben auch ein Haufen Strafen kassiert :nono: und wirklich eingespielt wirkten meine Lieblinge auch noch nicht...

    Wie ist denn dat Stadion in H ? 14 € für Karten sind ja doch schon fast frech :maul: Und von den anderen Plätzen seint man laut Foto nicht wirklich etwas zu sehen- oder täuscht das *hoff* ?

    Wenn es nicht regnet, kannst Du getrost Stehplatz nehmen, das Stadion am Bischofsholer Damm ist aber ziemlich baufällig.
    Sehen kann man allerdings ganz gut und ich meine die Plätze kann man sich aussuchen (war jedenfalls letzte Saison so). Die Gegengerade ist komplett Stehplatzbereich. Sitzplätze gibt es nicht so viele, daher sehr teuer. Stehplatz ist alles unüberdacht und bei Regen könnte es etwas schlammig werden. Solltet ihr mit dem PKW kommen, es gibt nur wenig Parkplätze!

  • @ Robbie

    dank' dir für die info - wir hoffen auf gutes wetter- und werden den höchsten sandhaufen des stadions beanspruchen :jeck:;)

    danke für die warnung mit den parkplätezn, aber wir werden nicht mit der bahn kommen, notfalls müssen wir hat weiter laufen :rolleyes:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Balian

    @ Robbie

    dank' dir für die info - wir hoffen auf gutes wetter- und werden den höchsten sandhaufen des stadions beanspruchen :jeck:;)

    danke für die warnung mit den parkplätezn, aber wir werden nicht mit der bahn kommen, notfalls müssen wir hat weiter laufen :rolleyes:


    .
    Auf ´nem Sandhaufen braucht Ihr nicht zu stehen. :jeck: Die Stufen sind schon durch Steine abgegrenzt, aber mit Sand aufgeschüttet.

    Wenn Ihr früh genug da seid, könnt Ihr gegenüber dem Stadion auf dem Parkplatz vom Kinderkrankenhaus parken.

    Auch wenn der Komfort im Stadion praktisch nicht vorhanden ist, wünsche ich Euch viel Spaß. Ich werde mir die Musketeer bestimmt auch noch ansehen in der Saison, nur Sonnabend kann ich leider nicht.

  • Zitat von Robbie

    Auch wenn der Komfort im Stadion praktisch nicht vorhanden ist, wünsche ich Euch viel Spaß. Ich werde mir die Musketeer bestimmt auch noch ansehen in der Saison, nur Sonnabend kann ich leider nicht.

    spaß haben wir bis jetzt noch immer gehabt - trockenes wetter wäre schön. und wenn ihr nicht nur ein jahr gfl spielt, sieht man sich nächstes jahr :bier:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • @ Hannover

    kann man im bereich der innenstand irgendwo kostenlos parken ? mein frauchen will vorm spiel nochmal die fußgängerzone abklappern :eek: und da die bahn zu teuer - oder zu langsam (schönes we ticket)- kommen wir mit dem pkw...
    wie lange braucht man vom kröpke mit der stadtbahn zum stadion ?

    danke

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • In der Innenstadt kostenlos parken? :jeck:

    Ich würde vorschlagen, Ihr reist früh an, stellt Euch gegenüber dem Stadion auf den Parkplatz am Kinderkrankenhaus und fahrt mit der S-Bahn (die direkt vorm Stadion hält) in die Innenstadt.
    Der Parkplatz ist kostenlos und wenn Ihr früh da seid bekommt Ihr auch noch einen Platz.

    Nach dem Spiel kommt Ihr dann recht zügig dort weg. ;)

  • Zitat von Robbie

    In der Innenstadt kostenlos parken? :jeck:

    t´schuldigung, aber in den vororten von berlin konnte ich bislang immer kostenlos parken :jeck:;)

    danke für den tipp, dann werden wir dat so machen, dann kann frauchen auch nicht soviel einkaufen, weil das ja getragen werden müsste :grinseen:

    :bier:
    p.s. kommst du zum rückspiel nach berlin ?

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Wo spielen die Adler eigentlich in Berlin?

    Meine Schwester wohnt zwar in Wedding, aber ich denke eher nicht, daß ich sie dieses Jahr noch besuche. :D

    So ein großer Musketeers-Fan bin ich noch nicht.

  • 02.06.2004 BURGER KING® wird Ligasponsor der GFL

    Die German Football Partners GmbH, die Wirtschaftstochter des American Football Verbandes Deutschland, und BURGER KING® Deutschland gehen eine Partnerschaft für die German Football League ein.

    Das Engagement von BURGER KING® Deutschland beinhaltet eine bundesweite Imagekampagne für die GFL, innerhalb der für die GFL in allen BURGER KING® Restaurants in Deutschland geworben wird.

    BURGER KING® wird in den Stadien der GFL mit Werbebanden, Anzeigen in Stadionmagazinen, Aufdrucken auf Eintrittskarten und mit einem Logo auf den Schiedsrichteruniformen präsent sein.

    BURGER KING® ist in Deutschland an über 410 Standorten vertreten. Das Unternehmen erzielte im Kalenderjahr 2003 einen Netto-Umsatz von 504 Mio. Euro. Mit 10,6% entspricht dies zum sechsten Mal in Folge einem zweistelligen Umsatzplus. Das BURGER KING® System arbeitet mit mehr als 11.220 Restaurants in allen 50 Staaten der USA und in 60 Ländern auf der ganzen Welt. 91% davon werden von unabhängigen Franchisenehmern geführt, viele Restaurants sind im Besitz von Familien, die seit Jahrzehnten im Geschäft sind. Die Burger King Holdings, Inc., das Gründerunternehmen, ist eine private Gesellschaft und in unabhängigem Besitz einer Investorengruppe bestehend aus Texas Pacific Group, Bain Capital und Goldman Sachs Capital Partners. Im Burger King Fiskaljahr, das am 30. Juni 2003 endete, konnte das Unternehmen weltweit einen Umsatz von 11,1 Milliarden Dollar verbuchen.

    Marketingdirektor Volker Reeh von BURGER KING® Deutschland: „Wir sehen in der GFL vor allem eine Liga mit viel Potential, einem jungen Publikum und einer großen Zukunft. Nachdem wir bereits seit Jahren mit einzelnen GFL-Vereinen kooperieren, war es für uns nur folgerichtig unser Engagement auf die gesamte Liga auszudehnen.“

    GFL Sprecher Carsten Dalkowski: "Diese Partnerschaft ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg, die GFL weiter zu einer bekannten Marke aufzubauen."

    Bei AFVD Präsident Robert Huber herrscht große Freude: „Wir sind sehr stolz und zufrieden, mit BURGER KING® Deutschland einen starken Partner an der Seite der GFL zu wissen. Um so mehr freut es uns, einen vom jungen Image und Bekanntheitsgrad absolut zu uns passenden Sponsor gefunden zu haben. Die Kooperation wird unsere aufstrebenden Sportart einen entscheidenden Schritt nach vorne bringen.“


    Na endlich tut sich mal was! Ich denke das ist ein Schritt in die richtige Richtung um "unseren" Sport bekannter zu machen. :daumenho:

    Quelle: AFVD

  • Coole Meldung Moose, danke.
    [mecker] 'Ne Kurzfassung mit Link hätte aber auch gereicht.[/mecker] ;)

    Hoffentlich bringt Burger King auch die Energie auf, die GFL in Läden zu vermarkten, die in Nachbarstädten der GFL liegen. So würde eine breitere potentielle Zuschauerzahl angesprochen werden können.

    Insgesamt ein toller Deal des AFVD.

    Und so etwas lassen sich die GoldenenTittenAmerikas(c) bieten? :)

  • Zitat von Robbie

    Wo spielen die Adler eigentlich in Berlin?
    Meine Schwester wohnt zwar in Wedding, aber ich denke eher nicht, daß ich sie dieses Jahr noch besuche. :D

    Die Adler spielen im Jahnstadion, kurz hinter der Zonengrenze (ehm. Zonengrenze meine ich natürlich :grinseen: ), im Prenzlauer Berg. Das grenzt an den Wedding- also weit wäre der Weg nicht unbedingt :hinterha:

    Zitat von Robbie

    So ein großer Musketeers-Fan bin ich noch nicht

    Du kannst ja auch die Adler anfeuern :grinseen:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Darf man in Hannover eigentlich Getränke mit ins Stadion nehmen oder sind die Niedersachsen genauso kleinlich wie die Sachsen :hinterha: ?

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Also in der Zweiten Liga gab es keine Einlasskontrollen, ob es dadurch automatisch erlaubt ist kann ich nicht sagen. Wenn Ihr aber eh auf die Gegengerade geht, stört das glaube ich niemanden. Der "Catering-Service" ist sowieso nicht so groß ausgebaut.
    Wobei ich sagen muss, alles Angaben aus Zweitligazeiten. :)

    Angeblich werden 2000 Zuschauer erwartet, was ich mir allerdings noch nicht so recht vorstellen kann, da die Mannschaft sonst einen Schnitt von ca. 500-600 Besuchern hatte. Aber wer weiß...

    Sag mir auf alle Fälle mal wie es war.

  • Zitat von Robbie

    Sag mir auf alle Fälle mal wie es war.

    Werd' ich tun :ja:

    Danke für die ganzen Infos :thup:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Moose

    Zum Spiel gegen die Lions machen wir aber mal ein geschmeidiges Tailgating,gell. Also Grim, Raedwolf, Mobley, Störte und sonstige Hamburger lasst uns mal was machen. Achja Mo, biste auch da?

    Moose,
    ich werd' morgen nicht kommen, meine Frau ist richtig krank, da lass ich sie dann doch nicht gerne alleine. Aber trotzdem viel Spaß!

    Finally, the fat Lady has sung...