• schade...auch ich werde leider nicht da sein können :(

    da bundesligabeginn ist werde ich von meinen kumpels invasiert und muss den grill auf dem balkon bedienen :D (krux wenn man premiere hat!)

    aber nächstes spiel bin ich dabei und da sollten wir uns doch auf jeden fall wieder zusammen tun mobley!!!

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • @ Mobley
    Ich werde da sein, trotz Premiere und HSLAU- FC Quälix. :D .

    Wo wirst Du Dich aufhalten? Ich werde es mir mit einem Kumpel im Block 5 bei amerikanischem Bier :bier: und Hot Dogs gut gehen lassen.

  • Zitat von Raedwulf

    @ Mobley
    Ich werde da sein, trotz Premiere und HSLAU- FC Quälix. :D .

    Wo wirst Du Dich aufhalten? Ich werde es mir mit einem Kumpel im Block 5 bei amerikanischem Bier :bier: und Hot Dogs gut gehen lassen.


    Moose, Störte, und ich werden wieder da stehen wo wir das letztemal auch waren, Stammplatz sozusagen :bier:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von packerman

    schade...auch ich werde leider nicht da sein können :(

    da bundesligabeginn ist werde ich von meinen kumpels invasiert und muss den grill auf dem balkon bedienen :D (krux wenn man premiere hat!)

    aber nächstes spiel bin ich dabei und da sollten wir uns doch auf jeden fall wieder zusammen tun mobley!!!

    Und das alles machst du wegen der Rundballtreter. Habe ja auch Premiere aber deswegen zuhause Fussball gucken, nene dann lieber die Sonne auf den Kopf scheinen lassen :bier:
    Trotzdem viel Spaß.

    Das nächste und zugleich letzte Heimspiel ist am 21.08, zeitgleich ist dann immer noch DOM so das für das ein oder andere Tailgate Bier gesorgt sein wird :bier:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • pfft, was wollt ihr denn bei den teufelchen? da gucke ich mir doch lieber das absolute spitzenspiel in der lions-arena an :p

  • Ich denke das ich mich morgen mal auf den Weg in die niedersächsische Landeshauptstadt machen werde. MAl schauen wie die Monarchs mit denen fertif werden!

  • Logisch, bin ím Stadion.
    Das schöne Wetter kann ich mir doch nicht entgehen lassen.
    Außerdem ist danach noch DOM angesagt. :p

    PS: Na und die HSV 0:3 Heimniederlage kann ich mir auch später anschauen :jeck:

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Nicht nur nachher ist DOM sondern auch schon vorher als warmup :bier:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von Mo

    pfft, was wollt ihr denn bei den teufelchen? da gucke ich mir doch lieber das absolute spitzenspiel in der lions-arena an :p


    phew, what a game... hätte vorher nie gedacht, dass es so ein high-scoring game werden würde, dafür schienen mir die beiden abwehrreihen viel zu stark.
    klarer fall von "denkste"... caudill, dreier und crayton haben katz und maus mit der lions-abwehr gespielt, auf seiten der lions-offense konnten v.a. rainbow und love dominieren. es blieb immer knapp, höher als 7 punkte war der vorsprung für eines der teams nie.

    good job adler. ich denke, man sieht sich im oktober wieder, wenn beide teams diese form halten können.

  • Devils - Panthers 42 : 07
    Kurz und knapp, die Panthers hatten nie den Hauch einer Chance.
    Bei 42 : 0 haben die Devils die 2. Garnitur auf den Platz gestellt.

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Zitat von citynord

    Devils - Panthers 42 : 07
    Kurz und knapp, die Panthers hatten nie den Hauch einer Chance.
    Bei 42 : 0 haben die Devils die 2. Garnitur auf den Platz gestellt.

    Wieso erst nach dem 42:0 ?
    Die Devils haben auf einigen Positionen doch eh schon von Anfang an mit Backups gespielt. ( Cooper , Hippler, Ilic, van Look, Meinhard) alle Verletzt .
    Aber Du hast recht ,sie hatten nicht dem Hauch einer Chance, auch wenn die Devils Backups du fleißiges Fumblen die Panther ins Spiel zu bringen versuchten ,was diese allerdings mit Re-Fumblen beantworteten :daumenho: .
    Seisdrum D´dorf war der Aufbaugegner für das schwere Spiel in Berlin nächste Woche

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Beeindruckend war auch das Outlaw den Internen Team Rekord für die meisten Pass Yards in einem Jahr von Dino B. eingestellt hat (wenn ich mich nicht verhört habe), man bedenke das es immerhin noch 4 Spiele bis zu den Playoffs sind.
    Wie war der Rekord doch noch mal gleich der letztes Jahr im Süden gebrochen wurde für die meisten Pass Yards in einem Jahr ?
    Trotzdem warte ich noch immer auf unseren neuen WR Sumah.

    Nächstes Wochenende ist sicher das wichtigste Spiele der Restlichen Saison (Playoffs ausgeschlossen), ich bin mal gespannt wer nächste Woche alles wieder fit ist.
    Castaldos Arm müsste ja langsam auch wieder ausgeheilt sein.

    Trevor Pryce: "I'll never forget what Sharpe told me," said Pryce. "Sharpe told me, 'If you ever get a chance to play for Brian Billick and the Ravens, you go and do it.' That hit me, because I thought we had it so good (in Denver). But he said, 'You don't have it good like they do.' That stuck with me four years ago, and I've never forgotten it."

    Quoth the Raven, "Nevermore."

  • Ich hatte das so verstanden, das er den Rekord von geworfenen TD-Pässen (5) in einem Spiel, von Dino eingestellt hat.
    Deshalb auch der Stadionsprecher: " Mach noch einen." ;)

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Na ja, die zweite Garnitur stimmt so ja auch nicht ganz, denn die hat ja zu Teilen schon von Anfang an spielen müssen, da die Devils ohne 7 oder 8 gespielt hat.

    War aber endlich mal ein Spiel für die geschundene Fanseele. :daumenho:

    GO PATS GO!

  • Zitat

    Ich hatte das so verstanden, das er den Rekord von geworfenen TD-Pässen (5) in einem Spiel, von Dino eingestellt hat.
    Deshalb auch der Stadionsprecher: " Mach noch einen."

    Oder so :D , aber wenn er so weiter macht dürfte das ja auch noch schaffen, er erwirft immerhin um die 300yards pro Spiel.
    Nächste Woche wird das auf jeden Fall ein ganz heißes Ding für die Devils.
    Und ich fürchte sie müssen in Berlin auf Ivo Kolbe verzichten den wir haben mit den Pirates ein Spiel um die Tabellenspitze.

    Trevor Pryce: "I'll never forget what Sharpe told me," said Pryce. "Sharpe told me, 'If you ever get a chance to play for Brian Billick and the Ravens, you go and do it.' That hit me, because I thought we had it so good (in Denver). But he said, 'You don't have it good like they do.' That stuck with me four years ago, and I've never forgotten it."

    Quoth the Raven, "Nevermore."

  • Hamburg Blue Devils – Düsseldorf Panther 42:07
    (07:00 / 28:00 / 07:07 / 00:00)
    Zuschauer: 5.072

    Die Hamburg Blue Devils haben den dritten Tabellenplatz in der Gruppe Nord der „German Football League“ erwartungsgemäß verteidigt. Im Rückspiel gegen Aufsteiger Düsseldorf Panther reichte erneut ein starkes Viertel, um die Punkte sicher an der Elbe zu behalten. Die Rheinländer hatten nie die Mittel, die Teufel in der Blauen Hölle am Millerntor in Bedrängnis zu bringen.

    Einmal mehr entscheidend: die Hamburger sicherten sich früh die Lufthoheit. QB Darius Outlaw fand nicht weniger als 6 verschiedene Receiver für seine traumhaft sicheren Zuspiele. Wenn es dann einmal nicht durch die Luft ging, nahm er wie gewohnt das Heft und die Beine in die eigenen Hände. So ganz nebenbei stellte Outlaw dabei den Teamrekord von QB – Legende Dino Bucciol aus dem Jahr 1996 für Touchdownpässe in einem Spiel ein. Fünf Touchdowns durch Passspiel hatte es 8 Jahre in Hamburg nicht mehr gegeben. Nachdem „der Chef“ den Punktereigen im 1. Quarter selbst eröffnete (Run 1 Yard), trugen sich TE Andreas Nommensen (2 – 15 + 8 Yard - und MVP der Devils), Toni Meinhardt (18 Yard), Max v. Garnier (11 Yard) und Marico Gregersen (42 Yard) in die Scorerliste ein, bevor Panther - TE Alexej Mittendorf (Catch 3 Yard, MVP) kurz vor Ende des 3. Viertels die Ehrenpunkte für die Düsseldorfer erzielte.

    Durch die Ausfälle der RB’s Curtis Cooper und Julian Spohr sowie das Fehlen von Werner Hippler erhielten Devils Urgestein Tobias Schiller und Marc Huismann Gelegenheit, sich für höhere Aufgaben zu empfehlen und nutzten die Chance.

    Erfreulich aus Hamburger Sicht auch, dass die Abwehr trotz des arg dezimierten Kaders in der Lage war, die Angriffe der Düsseldorfer immer wieder zu kontrollieren und ein ums andere Mal der Offense den Ball zu geben. Entscheidend für ein ungewohntes Bild auf dem Scorebord am Millerntor – die Devils mussten einmal nicht einem Rückstand hinterherlaufen.

    Gästecoach Wolfgang Best zeigte sich nach dem Spiel trotz der klaren Niederlage nur wenig enttäuscht.
    „Auch wenn wir nach dem Spiel letzte Woche in Düsseldorf die Hoffnung hatten, die Heimreise nicht mit einem so deutlichen Ergebnis antreten zu müssen – unser Saisonziel ist noch immer der Klassenerhalt. Dazu benötigen wir Siege gegen Hannover und Marburg. Hamburg, Braunschweig, Berlin und Dresden spielen in diesem Jahr noch auf einem anderen Niveau. Das ist nicht unser Maßstab. Am kommenden Wochenende gegen die Musketeers werden wir viele der heute nicht einsatzfähigen Spieler wieder an Bord haben und wollen den 5. Tabellenplatz sichern. Ärgerlich ist natürlich, wenn man so viele sichere Bälle fallen lässt, wie es unsere Receiver heute getan haben. Daran müssen wir arbeiten“

    Coach Bob Enger wurde da schon deutlicher: „Wie soll man sich fühlen, wenn man unter einen Truck geraten ist....“

    Kirk Heidelberg zollte seinen jungen Team den verdienten Respekt und hob hervor, dass die Defense heute einen guten Job gemacht hat. Der Druck auf den schnellen QB Brennan Crooks konnte über die gesamte Spielzeit aufrecht erhalten werden. Allerdings erwartet die Devils am kommenden Samstag in Berlin sicher eine schwierigere Aufgabe.


    Quelle: http://www.h-b-d.org

  • GFL Berlin Adler - Hamburg Blue Devils 13:14 (0:0;0:0;10:7;3:7 14.8.2004 20:12
    3 yard Lauf Spohr PAT Dannehl

    Boah ist dat eng :eek:

  • GFL Berlin Adler - Hamburg Blue Devils 13:14 (0:0;0:0;10:7;3:7) 14.8.2004 20:36
    Endstand ein Klasse Spiel von beiden Teams

    Yaaaaaaaaaaaaahooooooooooo :bounce:

  • Zitat von Moose

    GFL Berlin Adler - Hamburg Blue Devils 13:14 (0:0;0:0;10:7;3:7) 14.8.2004 20:36
    Endstand ein Klasse Spiel von beiden Teams

    Yaaaaaaaaaaaaahooooooooooo :bounce:


    Laut Footballforum.de hat Braunschweig in Dresden verloren :)

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von GrimKnight


    Laut Footballforum.de hat Braunschweig in Dresden verloren :)


    ist doch egal... weil ihr euch ja gegenseitig die punkte wegnehmt, werden wir uns schön brav den ersten platz sichern :sword2:

  • Zitat von Moose

    Ich will ja nix sagen aber ....hähähähähähäh.... diabolisch grins :3ddevil:


    BSL - HBD 35 : 14
    HBD - BSL 21 : 26
    :3ddevil:

  • Zitat

    BSL - HBD 35 : 14
    HBD - BSL 26 : 21

    ...und im German Bowl schlagen wir euch dann doch wieder.
    Braunschweig Lions die Eagles der GFL ;):sword2:

  • Zitat von Moose

    ...und im German Bowl schlagen wir euch dann doch wieder.
    Braunschweig Lions die Eagles der GFL ;):sword2:


    die eagles sind aber kein 3maliger bowl-sieger :p

    außerdem kommt ihr erst gar nicht ins finale, also erübrigt sich das schon mal :hinterha:

  • Zitat

    1. die eagles sind aber kein 3maliger bowl-sieger

    2. außerdem kommt ihr erst gar nicht ins finale, also erübrigt sich das schon mal

    zu 1. OK stimmt ;)
    zu 2. das möchtet ihr wohl gerne was...hähä :3ddevil: