NFL-Talk Mockdraft 2017 - Anmeldungen Runde 5-7

  • Unaufhörlich rückt sie näher: Die Sleeper Time :rockon:

    Wie die letzten Jahre beginnen wir anstelle der früher üblichen Zwei-Stunden-Regel zunächst mit einer Drei-Stunden-Regel. Sprich: Jeder hat ein Zeitfenster von 3 Stunden nach dem vorangegangenen Pick. Ausnahme ist die Zeit von 00:00 bis 08:00 Uhr. Bei zu langsamen Vorankommen behalten wir uns vor, wieder auf 2 Stunden zu verkürzen – aber keine Sorge, dazu würde es dann eine deutliche Ankündigung geben.

    Wer sein Fenster verpennt, bekommt sofort einen Zwangspick verpasst, verliert sein Team und muss ggf. damit rechnen, im kommenden Jahr die Runden 5-7 aus der Zuschauerperspektive verfolgen zu müssen.

    Wie immer sind also Tempo und Zuverlässigkeit angesagt! Daher ist es absolut obligatorisch, regelmäßig online zu sein. Wer jetzt schon weiß, dass er eventuell Zeitprobleme hat, sollte lieber gleich verzichten. Etwaiges Gemaule über Zwangspicks werden wir ausdrücklich nicht dulden!
    Jeder weiß also hiermit, worauf er sich einlässt

    Also, wer mitmachen will, melde sich bitte ab jetzt. Wenn möglich kein reines Runterrattern der Listen bei Walter, Draftscout und Co., das macht wenig Sinn. Wer notfalls weitere Teams übernehmen will, gebe dies ebenfalls bekannt.

    Die Einteilung wird dann in den nächsten Tagen von der Draftleitung vorgenommen und hier veröffentlicht.


    Deadline für die Anmeldung ist Montag um 10 Uhr. Falls sich die 4th round bereits zuvor dem Ende zuneigt (wovon ich nicht ausgehe momentan), würden wir die Einteilung vorher bekanntgeben.

  • Browns sind dabei.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Geb' den einen Pick, den ich noch habe, ab. Das ist mir einfach zu riskant, dass ich das verpenne, auch wenn meine Sleeperkompetenz freilich unbestritten ist.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Würde wohl für die Saints noch die Picks machen, wenn ich auf Bewährung sein sollte, nachdem ich letztes Jahr einen Late Rounder um 5 Min. verpasst hatte. Keine Entschuldigung natürlich... :)

  • Broncos bleiben in Broncos Hand ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • dabei

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Normalerweise bin ich in den Late Rounds ja raus, weil ich schon alle Baustellen in den ersten 4 Runden gefixt habe :mrgreen: Dieses Jahr muss ich durch die ganzen Uptrades leider noch weiter machen :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Eagles sind zu vergeben, wollte erst selber picken, hatte aber leider unvorhergesehenerweise Stress, dazu spontan über Ostern nicht in Deutschland ==> kein garantiertes Inet