Da die Bundesanwaltschaft übernimmt, gehen wohl einige Medien von islamistischem
Hintergrund aus (z.B. Welt).
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
OlympicHero schrieb:
Da die Bundesanwaltschaft übernimmt, gehen wohl einige Medien von islamistischem
OlympicHero schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nineteen65 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DarthRaven ()
Mile High 81 schrieb:
Zum letzten Punkt empfehle ich noch mal die Anmoderation von Klaus Kleber im HJ von gestern, der ja - schon mehr wusste als wir alle- und von kleineren Explosionen sprach als sein es nen paar defekte Chinaböller gewesen...
sportlichkiel schrieb:
Versteht mich nicht falsch! Ich will hier kein Loblied auf die Hoolszene singen! Das ist heutzutage nur noch krank! War es früher auch, aber mit Regeln!!! Ich würde fast wetten das jeder in seinem weiteren Bekanntenkreis einen Hool kannte oder kennt der das bestätigt. Früher undenkbar, jetzt würde es mich nicht wundern wenn die Dortmund Hools das waren! Man kennt sich und gerade SS Siggi ist so eine Tat zuzutrauen! Nicht von ihm selber, dafür ist er zu schlau. Aber der kann reden und 18-20 Jährige sind leicht zu beeinflussen! Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SaarEagle ()
12to83 schrieb:
In die Springer-Ecke?![]()
Zu diesen ganzen Spekulationen möchte ich mich gar nicht äußern, das ist mir alles viel zu haltlos. Nur eins zu der früher angeblich so regelbehafteten Hoolszene: Frag mal bei den Verwandten von Adrian Maleika nach, wie geordnet das seinerzeit so ablief.
sportlichkiel schrieb:
Das sind meine Erfahrungen die ich gemacht habe mit der aktiven Fanszene. Unter anderem das abdriften von Ackerschlägereien die "Regeln" hatten zu offenen Jagdszenen bei fast jedem Spieltag! Ich bin da kein Fan von, hab ich wohl nicht offensichtlich genug geäußert.
Mein Posting sollte die Hooliganszene zum Thema haben, mehr nicht.
Nett das du mich in die Springer Ecke stellst. Kann ich mit leben.
![]()
Bay Araya schrieb:
Naja, der Beitrag hatte halt aber auch so gar nix mit dem Thema zu tun.sportlichkiel schrieb:
Das sind meine Erfahrungen die ich gemacht habe mit der aktiven Fanszene. Unter anderem das abdriften von Ackerschlägereien die "Regeln" hatten zu offenen Jagdszenen bei fast jedem Spieltag! Ich bin da kein Fan von, hab ich wohl nicht offensichtlich genug geäußert.
![]()
Dazu kommt noch, dass es sehr interessant ist, dass jemand der nicht weiß, was der Postillon ist und nicht weiß, wie man Satzzeichen verwendet, Voltaire in seiner Signatur zitiert.
Bay Araya schrieb:
Naja, der Beitrag hatte halt aber auch so gar nix mit dem Thema zu tun.sportlichkiel schrieb:
![]()
Dazu kommt noch, dass es sehr interessant ist, dass jemand der nicht weiß, was der Postillon ist und nicht weiß, wie man Satzzeichen verwendet, Voltaire in seiner Signatur zitiert.![]()
sportlichkiel schrieb:
Postillon Danke dafür! Kannte ich wirklich nicht! Das was Wikipedia mir sagt gefällt aber! Und wieder eine Lücke geschlossen. Mach ich so weiter kann ich bestimmt, bald, komma, setzen.
Adi schrieb:
Vielleicht gefällt dir dann ja auch dieser wikipedia-Eintrag:sportlichkiel schrieb:
Postillon Danke dafür! Kannte ich wirklich nicht! Das was Wikipedia mir sagt gefällt aber! Und wieder eine Lücke geschlossen. Mach ich so weiter kann ich bestimmt, bald, komma, setzen.![]()
Satzzeichen
sportlichkiel schrieb:
Und was willst du damit sagen? Butter bei die Fische, ich bin also zu dumm um Voltaire in meiner Signatur zu haben? Weil ich meine Satzzeichen falsch setze und den Postillon nicht kannte? Verzeih mein schlichtes Gemüt, habe nur einen Hauptschulabschluss und 2 abgeschlossene Berufsausbildungen zum Gießereimechaniker und Altenpflerger. Ich bin es nicht würdig in dieser Aula der Abiturienten mich mitzuteilen. Also wirklich du kennst den Postillon nicht und kannst keine Satzzeichen, wie kommst du zu Voltaire.....Da hättest du mich auch gleich Spinner, Dummkopf oder was auch immer nennen können! Ach und bevor es untergeht, ich bin auf alles Stolz was ich erreicht habe und glaube mir das ist nicht einfach gewesen mit ne schnoderrigen Hauptschulabschluss!!! Nichts desto trotz trifft mich sowas wenn ich das lese, vllt fehlt mir die Intelligenz um da drüber zu stehen?Bay Araya schrieb:
Naja, der Beitrag hatte halt aber auch so gar nix mit dem Thema zu tun.Dazu kommt noch, dass es sehr interessant ist, dass jemand der nicht weiß, was der Postillon ist und nicht weiß, wie man Satzzeichen verwendet, Voltaire in seiner Signatur zitiert.sportlichkiel schrieb:
![]()
![]()
Adi schrieb:
Super Aussage auch von unserem Innen-Lothar: "Der Termindruck war die eine, die Haltung, anderenfalls "hätten die Terroristen schon gewonnen" (Bundesinnenminister Thomas de Maiziere)"
Schau her, die Zielsetzung der Attentäter war also eine mind. einwöchige Spielverlegung...
Bay Araya schrieb:
Das, was du erreicht hast, will ich dir überhaupt nicht absprechen. Es ist auch die richtige Einstellung von dir da drüber zu stehen, was irgendein Heini im Internet über dich schreibt, der dich nicht kennt.sportlichkiel schrieb:
Und was willst du damit sagen? Butter bei die Fische, ich bin also zu dumm um Voltaire in meiner Signatur zu haben? Weil ich meine Satzzeichen falsch setze und den Postillon nicht kannte? Verzeih mein schlichtes Gemüt, habe nur einen Hauptschulabschluss und 2 abgeschlossene Berufsausbildungen zum Gießereimechaniker und Altenpflerger. Ich bin es nicht würdig in dieser Aula der Abiturienten mich mitzuteilen. Also wirklich du kennst den Postillon nicht und kannst keine Satzzeichen, wie kommst du zu Voltaire.....Da hättest du mich auch gleich Spinner, Dummkopf oder was auch immer nennen können! Ach und bevor es untergeht, ich bin auf alles Stolz was ich erreicht habe und glaube mir das ist nicht einfach gewesen mit ne schnoderrigen Hauptschulabschluss!!! Nichts desto trotz trifft mich sowas wenn ich das lese, vllt fehlt mir die Intelligenz um da drüber zu stehen?Bay Araya schrieb:
Naja, der Beitrag hatte halt aber auch so gar nix mit dem Thema zu tun.Dazu kommt noch, dass es sehr interessant ist, dass jemand der nicht weiß, was der Postillon ist und nicht weiß, wie man Satzzeichen verwendet, Voltaire in seiner Signatur zitiert.sportlichkiel schrieb:
![]()
![]()
Ich kann aber das von dir Geschriebene einfach nicht ernst nehmen, wenn jeder zweite Satz mit 3 Ausrufezeichen beendet wird. Da stellt man sich unweigerlich vor, wie derjenige dann vor seinem Rechner sitzt und diese Ausrufezeichen eintippt und irgendwie denkt, dass das jetzt noch mal so richtig viel bedeutet.
Aber nichts für Ungut und btt.
freshprince85 schrieb:
Wenn ich dazu mehr als den jetzigen Satz schreibe, erfolgt eine Forumssperre (und eine Anzeige)
freshprince85 schrieb:
Wenn ich dazu mehr als den jetzigen Satz schreibe, erfolgt eine Forumssperre (und eine Anzeige)