NFL - Talk FF-Ligen 2017 Rückmeldung

  • Ich würde gern einsteigen und nehm auf der Warteliste platz. :)

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Die Rosenfeld Rockies ,melden sich in der D Liga zurück

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Spirit of Eden - GoldRush

    C-Liga, bin auch wieder dabei :)

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Gibt's eigentlich auch die Möglichkeit, eine Neuling-/Einsteiger-/Rookie-Liga zu gründen ?

    Bin neu im FF und hätte schon großes Interesse, richtig durchzustarten - und vielleicht gäbe es ja noch den ein oder anderen Interessenten

  • Gibt's eigentlich auch die Möglichkeit, eine Neuling-/Einsteiger-/Rookie-Liga zu gründen ?

    Bin neu im FF und hätte schon großes Interesse, richtig durchzustarten - und vielleicht gäbe es ja noch den ein oder anderen Interessenten

    Die unterste, also die F-Liga, ist ja quasi die Einstiegsliga für Neulinge und Wiederkehrer.

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Die Los Duderinos sind dieses Jahr in der E-Liga definitiv am Start.

    In der FDL würde ich meinen Platz aber gerne zur Verfügung stellen, um mich nur noch auf eine Liga zu konzentrieren.

  • Bin auch wieder mit dabei mit den Ore Mountain Miners.