NFL - Talk FF-Ligen 2017 Rückmeldung

  • Ich würde gern einsteigen und nehm auf der Warteliste platz. :)

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Die Rosenfeld Rockies ,melden sich in der D Liga zurück

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Spirit of Eden - GoldRush

    C-Liga, bin auch wieder dabei :)

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Gibt's eigentlich auch die Möglichkeit, eine Neuling-/Einsteiger-/Rookie-Liga zu gründen ?

    Bin neu im FF und hätte schon großes Interesse, richtig durchzustarten - und vielleicht gäbe es ja noch den ein oder anderen Interessenten

  • Gibt's eigentlich auch die Möglichkeit, eine Neuling-/Einsteiger-/Rookie-Liga zu gründen ?

    Bin neu im FF und hätte schon großes Interesse, richtig durchzustarten - und vielleicht gäbe es ja noch den ein oder anderen Interessenten

    Die unterste, also die F-Liga, ist ja quasi die Einstiegsliga für Neulinge und Wiederkehrer.

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Die Los Duderinos sind dieses Jahr in der E-Liga definitiv am Start.

    In der FDL würde ich meinen Platz aber gerne zur Verfügung stellen, um mich nur noch auf eine Liga zu konzentrieren.

  • Bin auch wieder mit dabei mit den Ore Mountain Miners.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Boston Black Blues sind wieder in der FDL und F Liga dabei.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Kbeach Vikes sind in 2017 ebenfalls wieder am Start. Skol!

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Die Lightmountain Labradors sind in Liga F auch in diesem Jahr wieder dabei.
    Haben letztes Jahr leider den Aufstieg knapp verpasst.

  • Yellow Sharks sind in der A-Liga wieder dabei

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Hilft ja nix .... Ich bin wieder dabei... ¯\_(ツ)_/¯

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Stelle meinen Platz in der F-Liga gerne zur Verfügung, falls sich genug neue Interessenten finden. Ansonsten würde ich auch wieder mitspielen.