Es ist wieder soweit,Herrentag 2017,2018 usw.

  • bei wem geht es morgen wieder zur Sache :drinkers: und wer lässt es ruhiger angehen :whistling: werde wohl in aller früh zu einer gemächlichen 25km Wanderung aufbrechen und das ganze ohne Alkohol,so das ich wieder zurück bin bevor mir die ganzen Schnapsnasen begegnen,habe ehrlich gesagt auch keine Lust mehr wie noch in jungen Jahren den großen Otto los zu lassen und mir den Rest des Wochenendes zu versauen :no: aber so ticken ja nicht alle

    2 Mal editiert, zuletzt von Honka (24. Mai 2017 um 19:26)

  • Für mich ist das ja der erste Vatertag. Und außer einer Runde Golf am frühen Morgen werde ich den Tag mit der Person begehen, die an dem Tag am wichtigsten ist: meiner Tochter :love

    Habt Ihr eigentlich die Nivea Werbung gesehen? Nur für harte Kerle

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Denke im Osten der Republik heißt er Herrentag und im Westen Vatertag.

    WIe üblich werde ich mit Freunden die Bierbuden der Umgebung abgehen. Früher wurde noch Rad gefahren , aber das ist mir jetzt mittlerweile zu gefährlich.

  • Ich geh wandern :) Und zwar mit Freunden und unseren Vätern :thumbsup::bier::bier:
    Machen wir jetzt schon das 4. Jahr und es ist ein Mordsspaß :bounce:
    Achja und auch bei mir ist es der Vatertag :hinterha::jeck:

  • Und hier das Bier zum Vatertag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • morgen mit Freunden Grillen / Bier / Spaß...Freitag in Braunlage Monsterroller fahren und danach vielleicht noch über die längste freischwebende Hängebrücke der Welt, abends bringt der MdV ein Spanferkel vorbei....Samstag ruhig weg bei Bier + Grill

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • viel Glück dabei, auf das du da heil wieder raus kommst ;)

    Die Chancen, dass ich heil nach Hause komme, sind durch den Klassenerhalt des HSV deutlich gestiegen. Den einen oder anderen dummen Spruch hätte man mir wohl sonst deutlich übler genommen :D

  • ein feucht fröhliche Barkassenfahrt

    habe da immer so romantische Bilder(Hamburg,Hafen) vor mir wenn ich an Barkassenfahrt denke,aber die stammen alle aus den 50er und 60er Jahren :) kann man sich das immer noch so vorstellen ?dicklicher Barkassen Kapitän der aus alten Zeiten schnackt

    2 Mal editiert, zuletzt von Honka (24. Mai 2017 um 20:59)

  • Ich kenne ja dein Kopf-Kino nicht, aber dem Hamburger Hafen bietet sicherlich immer noch eine tolle Kulisse für solche Ausflüge. Der Fortschritt hat natürlich auch da mittlerweile Einzug gehalten, und es ist mit den 50/60er Jahren sicherlich nicht mehr vergleichbar. Trotzdem lässt sich da durchaus noch die eine oder andere Ecke oder auch Kneipe finden, wo man glaubt die Zeit wäre stehen geblieben.

  • Ich mache mich morgen samt Freundin auf den Weg nach Köln. Freitag gehts da dann auf eine Hochzeit.

    Excuses are for Losers

  • 4 Tage Fehmarn - im Gepäck u.a. ein Kavalan Peaty-Cask und ein 2003er Glenfarclas Flickenschild. :D

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich mache mich morgen samt Freundin auf den Weg nach Köln. Freitag gehts da dann auf eine Hochzeit.

    hoffentlich mit Auto,sehr vernünftig :thumbsup: hatte ich auch vor 8 oder 9 Jahren,am Herrentag nüchtern mit Frau per Zug am Nachmittag :eek::nono: überall dämlich von Schnapsleichen grundlos angelabert worden,schrecklich und wird mir wohl nie wieder passieren

  • Ich habe um 10 Uhr zum Frühstück geladen, danach mit Mobiel zur Sparrenburg und durch den Teuto wird zurück gewandert (6 Väter, 2 Nichtväter) trotzdem heißt es natürlich Vatertag :tongue2:;)

  • Wir machen tatsächlich noch altmodisch eine Radtour mit einigen kühlen Getränken. Aber ich bin mittlerweile auch in dem Alter wo ich mich angemessen verhalte. Zumindest hab ich es vor :saint:

  • Wir machen tatsächlich noch altmodisch eine Radtour mit einigen kühlen Getränken. Aber ich bin mittlerweile auch in dem Alter wo ich mich angemessen verhalte. Zumindest hab ich es vor :saint:

    Ach, hast du die Stützräder wieder angeschraubt? :mrgreen:

  • hoffentlich mit Auto,sehr vernünftig :thumbsup: hatte ich auch vor 8 oder 9 Jahren,am Herrentag nüchtern mit Frau per Zug am Nachmittag :eek::nono: überall dämlich von Schnapsleichen grundlos angelabert worden,schrecklich und wird mir wohl nie wieder passieren

    Flieger, haben saugünstige Tickets vor längerem ergattert.

    Excuses are for Losers

  • also ich finde Vatertag diskriminierend,ich finde den Tag können ruhig alle Herren feiern und nicht nur die Väter :hinterha:

    Da das Ding bei uns in der BRD nunmal schon immer Vatertag heißt (blenden wir die christlichen Traditionalisten mit ihrer Himmelfahrt mal aus ;)), sehe ich es genau anders herum: Ich schüttele immer ein bisschen den Kopf darüber, dass diesen Tag ausgerechnet jene am intensivsten zu begehen scheinen, die entweder gar keine Väter sind oder aber die Rolle weder an diesem noch an den meisten anderen Tagen im Jahr sonderlich engagiert ausfüllen. Das sind Leute, die sich auf jeden Anlass stürzen, der als Begründung zum Saufen herhalten kann.

    Naja, nicht meine Welt, aber soll von mir aus jeder machen wie er will. Ich konzentriere mich an dem Tag ganz auf meine Lieblingsbeschäftigung: Vater sein. 8)

  • Das sind Leute, die sich auf jeden Anlass stürzen, der als Begründung zum Saufen herhalten kann.

    na sei mal nicht so streng,in jungen Jahren als ich noch kein Vater war also schon etwas über 20 Jahre her habe ich diesen Tag auch gerne mit genommen um mit Freunden(Kumpels) mal richtig einen drauf zu machen.sei es doch allen jungen Männern oder auch Vätern gegönnt wenn sie Bock drauf haben.natürlich gibt es auch die von Dir genannten Experten für die es nur ein Anlass von vielen ist um zu saufen ;)

  • ...Das sind Leute, die sich auf jeden Anlass stürzen, der als Begründung zum Saufen herhalten kann...

    und dabei sagte doch Konfuzius schon " wer einen Grund braucht zum Saufen, hat keinen Durst".... :D

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians