Es ist wieder soweit,Herrentag 2017,2018 usw.

  • wieso eigentlich Vatertag ? mir ist es eigentlich nur unter dem Namen Herrentag geläufig :ja:

    Das Wort "Herrentag" habe ich zum ersten Mal in meinem Leben im Titel "Deines" Threads gelesen und es zunächst für eine spöttische Bezeichnung gehalten. Aber man lernt ja nie aus ...

  • Kenne auch nur den Vatertag. Und ich "darf" heute so an die 15 Std arbeiten. Habe also nicht wirklich was von meinen Kindern. :thumbdown:

  • Im gesamten Garten in den Beeten Rindenmulch mit meinem Bruder verteilt und mit den Kindern Trampolin gehüpft. Dabei ein paar Bierchen. War schön.

  • Im gesamten Garten in den Beeten Rindenmulch mit meinem Bruder verteilt und mit den Kindern Trampolin gehüpft. Dabei ein paar Bierchen. War schön.

    Was hatte der Arme Dir denn getan dass Du ihn zu Kleinholz verarbeiten und in den Beeten verteilen musstest?

    SCNR

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • was liegt bei euch so an heute :bier: meine Frau hat mir gerade ihr ok gegeben das ich heute los gehen könnte ;( ich könnte natürlich zu einigen Grill und Besäufnisveranstaltungen wo sich jede Menge alter Kumpels(Freunde) aufhalten um mal wieder ordentlich die Katze aus dem Sack zu lassen.auf der anderen Seite denke ich auch schon wieder an morgen und weiß das ich es dann wieder bereue getan zu haben :rolleyes: schwierige Entscheidung :madfan:

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (10. Mai 2018 um 12:46)

  • Für mich ein perfekter Tag: gemütliches aufstehen... ( :D ), dann endlich mal in Ruhe die nba schauen können, und heute Mittag nutze ich den Tag um mit der Familie was zu machen. Besäufnistouren sind nicht mein Ding...

  • Mir ist "der Tag danach" immer zu schade als das ich mich an irgendwelchen Besäufnissen beteiligen wollen würde.
    Also sag doch, dass Du ihr zuliebe daheim bleibst. ^^

    schaun mer mal

  • und heute Mittag nutze ich den Tag um mit der Familie was zu machen. Besäufnistouren sind nicht mein Ding...

    auch nicht mehr wirklich mein Ding,nur wenn man ein paar Jahre schon nicht mehr allein unterwegs war und auch viele alte Kumpels Jahre nicht gesehen hat dann juckt es gerade an solchen Tagen wie heute schon ein wenig doch noch mal einen drauf zu machen.hoffe aber das der Verstand noch siegt heute ;)

  • Sind heute auf einer Hochzeit eingeladen deshalb fällt der Vatertag aus. Aber das Wetter ist bei uns auch echt mies insofern Glück gehabt ;)

  • Ist der Vatertag in Deutschland so ein großes Ding? Abgesehen davon, dass er bei uns meines Wissens nach wesentlich später ist (Juni), ist das glaube ich auch nicht so ein "big deal"

  • Ist der Vatertag in Deutschland so ein großes Ding? Abgesehen davon, dass er bei uns meines Wissens nach wesentlich später ist (Juni), ist das glaube ich auch nicht so ein "big deal"

    na ja großes Ding wie mans nimmt,auf jeden Fall sofort zu merken wenn man draußen unterwegs ist.auch jetzt sieht man schon einige merkwürdige Gestalten rum laufen,der Zenit ist wohl jetzt erreicht bei vielen was den Alkoholpegel angeht ;(

  • auch nicht mehr wirklich mein Ding,nur wenn man ein paar Jahre schon nicht mehr allein unterwegs war und auch viele alte Kumpels Jahre nicht gesehen hat dann juckt es gerade an solchen Tagen wie heute schon ein wenig doch noch mal einen drauf zu machen.hoffe aber das der Verstand noch siegt heute ;)

    und??? :bier:

  • und???

    Verstand und Kontrolle haben am Ende gesiegt :rolleyes: und heute bin ich auch sehr glücklich darüber,war dafür lieber im geilsten Forum der Welt mehr oder weniger aktiv :thup:

  • Ab Nachmittag durfte ich dann bei verzweifelten Leute den Keller auspumpen.
    War ein neues Haus und sie haben vermutlich noch nicht lange darin gewohnt.
    Ihr Vorteil war das es ein Feiertag war und deswegen viele Leute frei hatten und auf den Alarm gekommen sind. Wenn ich mir die Tagesbesetzung an normalen Wochentagen anschaue wäre es schwierig geworden.

  • Glücklicherweise hat es uns nur indirekt beim gestrigen Unwetter getroffen. Wir wohnen in Hamburg-Lohbrügge und die Bilder aus den Nachrichten stammen von Häusern, die nicht weit weg liegen. Bei meinen Schwiegereltern ist der Keller sowie die Garage vollgelaufen. Zum Glück könnten wir das ohne Feuerwehr in den Griff bekommen. War aber eine heiden Arbeit und dementsprechend fühle ich mich auch heute.

    Excuses are for Losers