NFL-Talk Speed Liga 2017

  • Heute Abend wird also die "Talk-FF-Draftsaison" eröffnet. Mal sehen, wie lange wir diesmal brauchen. Entscheidend dürfte dabei sein, ob wirklich alle anwesend sind. Jeder Autopick versaut uns ja i.d.R. etwas die Endzeit und bei 2-3 Autos wird's dann fast gemütlich, was aber eigentlich nicht Sinn der Sache ist.

    Spannend dürfte auch werden, wann heute Abend E.Elliot gedraftet wird. Sechs Spiele Sperre ist ja quasi die halbe FF-Saison :eek:

  • Das lief alles ziemlich daneben. Wir waren nur zu fünft im Raum :|

    Ich würde das Ding am liebsten wiederholen mit natürlich mehr Leuten. Aber das liegt auch daran, dass meine Draft extrem mies lief.

    Bei mir funktionierte gleich 4x der Dropdown Sorter nicht und blieb immer entweder auf LB oder QB hängen. Dann gabs also (viel zu) früh 2 LB und 2 QB :bengal

    Wenn alle fünf die heute gedraftet haben dafür wären/sind könnten wir die Draft ggf. wirklich wiederholen.
    Zeit genug bis Saisonstart wäre ja wirklich noch.
    Ansonsten müssen alle eben mit ihren Autopick (Grütz-) Teams leben und das besste draus machen

  • system lief bei mir bis auf den Frist Overall ohne Probleme, da haben wir 13 Sekunden verloren.

    Danach wars leider so fad, dass ich sogar aufstand, und einmal fast zu spät kam, und dann viel mir nur White ein.

    Ansonsten bin ich zufrieden.

    und wie schon im chat besprochen wurde, bin dabei, wenn wir strenge Regeln einführen mit Pflichtdraftteilnahme.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich wär' ja unheimlich gern dabei gewesen, aber dann hätte ich Zugang zur Liga gebraucht.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich wär' ja unheimlich gern dabei gewesen, aber dann hätte ich Zugang zur Liga gebraucht.

    du hast je eine neue ID, weil du mit der alten nicht rein gekommen bist.
    Wie das jetzt geht wird aber spannend, denn eew gibt ja dein Team, aber du kannst es nicht managen, weil du dich ja nicht mehr einloggen kannst.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Das lief alles ziemlich daneben. Wir waren nur zu fünft im Raum :|

    Ich würde das Ding am liebsten wiederholen mit natürlich mehr Leuten. Aber das liegt auch daran, dass meine Draft extrem mies lief.

    Bei mir funktionierte gleich 4x der Dropdown Sorter nicht und blieb immer entweder auf LB oder QB hängen. Dann gabs also (viel zu) früh 2 LB und 2 QB :bengal

    Wenn alle fünf die heute gedraftet haben dafür wären/sind könnten wir die Draft ggf. wirklich wiederholen.
    Zeit genug bis Saisonstart wäre ja wirklich noch.
    Ansonsten müssen alle eben mit ihren Autopick (Grütz-) Teams leben und das besste draus machen

    Bin ab Mittwoch die nächsten 2 Woche im Urlaub und danach hab ich noch drei Draft. Wobei ich in der F und FDL die Speed mit machen könnte. Sollte ein Termin mit allen zustande kommen, nach meinem Urlaub und ich hätte Zeit wäre ich dabei. Ich wär mit meinem Team aber zufrieden.
    Aber das bin ich ja oft.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Also nochmal kurz zusammen gefasst:

    - Das war gestern aus vielerlei Hinsicht irgendwie totaler Mist. Nur fünf Teilnehmer sind im Grunde definitiv zu wenig für eine anständige Draft und wir hatten ja auch kurz vorher noch überlegt, ob wir es lassen, aber dann einfach mal angefangen. Aber spätestens ab der Mitte merkte man natürlich deutlich, wie völlig unfair die Teams wurden, weil die Engine ja nüchtern nach Start-Pos. draftet.

    - Es wäre daher gut, wenn alle fünf Teilnehmer von gestern sich hier äußern mal würden, ob sie einverstanden sind, dass die Draft wiederholt werden kann/sollte, damit wir einfach eine anständige Anzahl von menschlichen Draft-Teilnehmern und damit auch insgesamt fairer verteilten Teams hätten. Also ich wäre eindeutig dafür !

    - Der Vorteil ist akt., dass wir mE noch genug Zeit für einen neuen Termin hätten und wenns erst im September wäre.

    - Auch den von mir leider vergessenen Papa K. würde ich dann natürlich entsprechend einbauen/einladen :cards Sofern er überhaupt noch Lust hätte

  • Sorry war auf dem Rückflug aus den USA und entgegen der geplanten und gebuchten Verbindung war ich 10 Stunden später in MUC. Keine Chance gehabt aus dem Flieger zu draften.
    Hoffe auf einen Nachholtermin

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Es wäre für alle und die Liga insgesamt mit Sicherheit besser (und fairer). Und ich habe das Gefühl, dass wohl alle (auch die "glorreichen fünf Anwesenden" ) dafür sind. Daher mein Vorschlag:

    Wenn in den nächsten 1-2 Tagen kein deutliches Veto kommt, stelle ich nochmal eine neue Draft-Terminumfrage in Doodle rein auf der ich auch dann auch schon alle möglichen festen Draft-Termine unserer Hauptligen gleich rauslasse

  • Ich hatte ja schon vornherein gesagt, das ich den Tag nicht kann. Deswegen gerne neuen Termin

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Werd mich bemühen Teil zu nehmen, wie gestern schon geschrieben. Am liebsten gleichzeitig mit dem F Liga Draft wäre mir am liebsten.
    Was wäre wenn wir neu draften und ich kann nicht, daran denk ich mal gar nicht.

    Weis jetzt nicht wer in der F Liga dabei ist, aber nimm den Termin mal mit rein bitte.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Wir hoffen einfach mal, dass wir einen guten gemeinsamen Termin finden, an dem zumindest 8-9 Leute wirklich anwesend sein werden. Und was die Überschneidungen angeht, sollten/werden wir versuchen, die Draft nicht mit den anderen aus unsern Hauptligen kollidieren zu lassen.

    Anderseits wäre eine Idee/Alternative, die Speed-Draft schon um 20.00 Uhr zu starten, denn alle anderen "normalen" Drafts beginnen ja i.d.R. erst um 20.30/21.00 Uhr und bis dahin wären wir ja längst durch. Wäre dann auch ein gutes Aufwärmen für die Drafts danach, die einem dann wie Schlafwagen vorkommen werden :hinterha:

    Ich werde wohl dann heute Abend die bisher gedraftenen Roster löschen und in der Liga alles auf Anfang stellen.

  • Wir hoffen einfach mal, dass wir einen guten gemeinsamen Termin finden, an dem zumindest 8-9 Leute wirklich anwesend sein werden. Und was die Überschneidungen angeht, sollten/werden wir versuchen, die Draft nicht mit den anderen aus unsern Hauptligen kollidieren zu lassen.

    Anderseits wäre eine Idee/Alternative, die Speed-Draft schon um 20.00 Uhr zu starten, denn alle anderen "normalen" Drafts beginnen ja i.d.R. erst um 20.30/21.00 Uhr und bis dahin wären wir ja längst durch. Wäre dann auch ein gutes Aufwärmen für die Drafts danach, die einem dann wie Schlafwagen vorkommen werden :hinterha:

    Ich werde wohl dann heute Abend die bisher gedraftenen Roster löschen und in der Liga alles auf Anfang stellen.

    Dann möchte ich bitte zum moralischen Sieger erklärt werden

    Rodgers, Julio Jones, Gronkowski, Kuechly...da wäre einiges gegangen :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ach, sabbel nich. Gronk verletzt sich so sowieso wieder, Kuechly kriegt irgenwann auch wieder seine Gehirnerschütterungen und ohne Deinen LB K.Alexander hättest Du doch nix gerissen :hinterha:

    Wie gesagt, insgesamt ist es schon besser und fairer, die Draft nochmal zu machen. Und an den moralischen Siegern ist vielleicht auch ein wenig was dran, denn ein, wenn auch bedingt durch die fünf mäßigen Autopicker, nettes Team "aufzugeben", damit es eben am Ende für alle doch ausgeglichener ist, zeigt ja wirklich moralische Größe ^^

    Andererseits hätte es aber sosnt auch der Tod der Liga sein können, wenn wir diese Saison dann so nur mit einer Handvoll realen Leuten/Teams durchgezogen hätten. Denn im Gegensatz zu allen anderen Ligen hat man ja gerade hier mit den stark limitieren Wechselmöglichkeiten quasi auch keine Chance ein "verdraftetes" Team im Laufe der Saison u.U. doch noch nach vorn zu bringen.

    Es wäre also wahrscheinlich mittelfristig nur ein 2-3 Teamkampf geworden und alle anderen hätten keinen Bock auf die Liga, TEempflege, Aufstellungen usw. gehabt, was ich sogar hätte verstehen können.

  • Ich klinke mich nun auch selbst aus.
    @Nik1995 steht ja als Backup bereit.

    Euch viel Spaß und eine spannende Saison!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Done

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Immerhin schon fünf Leute haben abgestimmt. Fehlen noch:

    Sinus
    Mobley
    Bruder Frings
    Conan Troutman
    Nik1995

    Wäre gut, wenn ihr das bald machen könntet :xywave:

  • Abgestimmt, aber wie zu befürchten war, geht bei mir in den nächaten Tagen nix, sind auf Holiday.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++