NFL-Talk Speed Liga 2017

  • Sieben Leute haben ja bisher abgestimmt. Bisher "führen" ja die Tage 21.8. + 23.8. mit je sechs Stimmen. Und wenn Du ev. am 5.9. Zeit hättest, wären da ebenfalls sechs Stimmen.

    Aber es fehlen ja noch Nik, Mobley und Conan mit Ihren Stimmen

    Wobei ich befürchte, wenn die drei o.a., deren Stimmen ja noch offen sind, nicht bald abstimmen, könnte es mit dem 21.8. schon arg (zu) kurzfristig sein/werden

    Und nachwievor gilt ja, dass man für diese Draft ja auch nicht den ganzen Abend Zeit braucht. Im Prinzip reicht ja ne halbe Stunde. Kein Vergleich zur Auction-Liga, wo wir wir mal fast 3 Stunden gebraucht hatten

  • Fehlen noch Mobley und Nik in der Umfrage. Momentan liegt der 23.8. 21.00 knapp vorn.

    Ich hoffe mal, die beiden überhaupt gemerkt, dass wir nochmal draften bzw. das Nik für Papa K. übernehmen kann/soll. Aber mehr als es hier, als Konversation und Mail ihnen schreiben kann man ja nicht machen :madness

  • habe auch abgestimmt.
    23.08. Schaffe ich noch nicht

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Schade und es ist/wäre natürlich sehr ärgerlich, wenn ausgerechnet Deine Truppe nicht dabei wäre. Immerhin sind/wären wir da ja schon 7 mit Nik u.U. acht Leute die könnten. Kannste nicht raedwulf als Draftvertretung aktivieren ?

  • Am 23 bin ich grad am Landeanflug in Wien. Somit werd ich nicht dabei sein.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Das ist sehr Schade. Auch von Nik habe ich bis heute nix gehört.

    Was Dich und Mobley angeht, könnt ihr zumindest ja mal versuchen, hier einen "Ersatzdrafter" zu besorgen ?! Noch ist ja etwas Zeit.

  • Da sich Nik leider bisher nicht gemeldet hat, sondern wir wohl jetzt noch dringend einen Einsteiger für diese außergewöhnliche Liga hier. Die Draft ist morgen Abend (23.8.,21:00) und wird nur ne halbe Stunde dauern :rockon:

  • Sorry leute war die tage nicht im Forum.
    Ich kann morgen draften allerdings möchte ich das Team eig. die Saison über nicht unbedingt betreuen. Also würde ich mich freuen wenn jemand der morgen nicht kann dies übernimmt und wir so "teamwork" machen können :)

  • Dann will ich mal über meinen Schatten springen und biete mich erneut an.
    Wäre schön, wenn ich diesmal nicht umsonst um 21 Uhr bereit stehe.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Sehr schön. Dann teile mir bitte (nochmal) Deine E-Mail Adr. mit. Damit ich Dich dann auch einladen kann. Das wird allerdings erst am frühen Abend was, weil ich dann erst an die Ligaseiten rankomme.

    Ansonsten hoffe ich mal, dass heute Abend soviel wie möglich am Ende doch "live" auflaufen werden.

    Und wie gesagt, da ich lieber eine volle "menschlich gedraftet" Liga habe, könnten sich hier ggf. auch noch kurzfristig Leute melden :xywave:

  • Ich hoffe ich schaffe es bis 21 Uhr. Hab noch ein Golfturnier und hoffe das es bis 20:30 fertig ist. :(

    danach sieht man doch inzwischen eh nix mehr

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Klingt doch ganz gut. Da Papa K. jetzt ja doch noch reinkommt, bräuchten wohl nur Mobley+Sinus eine Vertretung, wenn das noch hinhaut.

    Ansonsten bzw. wenn nicht sind/wären wir immerhin acht Leute "live" heute. Es stellt sich dann da die Frage, ob wir/ich dann lieber eine Liga mit acht real-draften Teams oder nachwievor 10 Teams mit Mobley+Sinus in Form der Autodraft machen sollten :paelzer:

  • Ich muss mit meinem alten yahoo account mich anmelden dort bin ich eingeladen oder ?

    EDIT: wohl doch nicht Charger du hast mich leider aus der Liga geschmissen und müsstest mich nochmal hinzufügen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nik1995 (23. August 2017 um 20:40)

  • Ich dachte nicht dass du noch kommst und habe jetzt dein Team Papa Koernaldo gegeben. Aber Du kannst für Sinus draften. Hast Du schnell mal deine E-Mail adr, vielleicht schaffen wir das noch

  • Nicht euer ernst, dass ich jetzt aus der Liga der Liga draußen bin oder?
    Hät am Handy mit draften können.
    In den letzten Jahren hats immer 2-3 auto Picker gegeben und das war dann mal so, aus irgendeiner Geilheit heraus, schmeißt man mich jetzt fürn Draft raus. Warum nicht den anderen der nicht dabei ist.
    Noch nie eine Draft versäumt, vorige Woche auch als einer der ersten zugestimmt den zu wiederholen und jetzt dass. Danke Leute.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Nicht euer ernst, dass ich jetzt aus der Liga der Liga draußen bin oder?
    Hät am Handy mit draften können.
    In den letzten Jahren hats immer 2-3 auto Picker gegeben und das war dann mal so, aus irgendeiner Geilheit heraus, schmeißt man mich jetzt fürn Draft raus. Warum nicht den anderen der nicht dabei ist.
    Noch nie eine Draft versäumt, vorige Woche auch als einer der ersten zugestimmt den zu wiederholen und jetzt dass. Danke Leute.

    oh man das tut mir leid für dich wirklich ärgerlich... So war das auf keinen Fall geplant. Du darfst gerne dein Team über die Saison wieder übernehmen allerdings habe ich dir jetzt natürlich schon den mist zusammen gedraftet...

  • so dann mal gucken was ich da überhaupt zusammengedraftet hab :mrgreen:

    1. (3) Julio Jones (Atl - WR)
    2. (18) Doug Baldwin (Sea - WR)
    3. (23) Todd Gurley (LAR - RB)
    4. (38) Joe Mixon (Cin - RB)
    5. (43) Carlos Hyde (SF - RB)
    6. (58) Jamison Crowder (Was - WR)
    7. (63) Jarvis Landry (Mia - WR)
    8. (78) Michael Crabtree (Oak - WR)
    9. (83) Emmanuel Sanders (Den - WR)
    10. (98) Cameron Meredith (Chi - WR)
    11. (103) Zach Ertz (Phi - TE)
    12. (118) Kirk Cousins (Was - QB)
    13. (123) Andy Dalton (Cin - QB)
    14. (138) Thomas Rawls (Sea - RB)
    15. (143) Minnesota (Min - DEF)
    16. (158) Telvin Smith (Jax - LB)
    17. (163) Christian Kirksey (Cle - LB)
    18. (178) Aaron Donald (LAR - DT)
    19. (183) Leonard Williams (NYJ - DE)
    20. (198) Eric Reid (SF - S)
    21. (203) Kenny Vaccaro (NO - S)
    22. (218) Graham Gano (Car - K)
    23. (223) Brandon McManus (Den - K)
    24. (238) Oakland (Oak - DEF)


    klingt gar nicht mal so schlecht. hab's dieses mal sogar hingekriegt, defense und kicker zu draften, bevor ich keine roster spots für backups mehr hab... bye weeks stimmen sensationellerweise auch :eek:

    edith: ah, diesmal kein backup TE. ich wusste doch, irgendwas kann da nicht stimmen :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Conan Troutman (23. August 2017 um 21:43)

  • oh man das tut mir leid für dich wirklich ärgerlich... So war das auf keinen Fall geplant. Du darfst gerne dein Team über die Saison wieder übernehmen allerdings habe ich dir jetzt natürlich schon den mist zusammen gedraftet...

    wär doch ne gute lösung oder?

    Ich musste wieder über app draften und die reagiert echt schlecht. Hab 3 mal meine 15 sek aufgebraucht.
    Noch dazu keinen Ersatz De. Hab mich über Ingram mit Status Lb und De so gefreut, dass ich die Position verdrängt habe. Jetzt hab ich 3 Dbs, 2 lb und ingram. Mist.

    Dann meine Qb Situation. Nach Mariota hat mir die Engine Newton nachgedraftet...

    Thank you 62

  • oh man das tut mir leid für dich wirklich ärgerlich... So war das auf keinen Fall geplant. Du darfst gerne dein Team über die Saison wieder übernehmen allerdings habe ich dir jetzt natürlich schon den mist zusammen gedraftet...

    Nicht gegen dich gerichtet nik. Zu allen anderem möcht ich jetzt in der Emotion lieber nix sagen, das könnt ich vielleicht bereuen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Nicht gegen dich gerichtet nik. Zu allen anderem möcht ich jetzt in der Emotion lieber nix sagen, das könnt ich vielleicht bereuen.

    Das tut mir bzw. wohl uns echt leid und war weder böser Wille, noch ein perfider Plan gegen Dich. Wir gingen nur fest davon aus, dass Du nicht dabei bist und wollte neben soviele "Human"-Drafter wie möglich dabei haben. Und das ist mit immerhin neun Leuten auch gut gelungen.

    Und wie Du siehst, bieten Dir ja die zwei Leute, die dankenswerterweise ja relativ kurzfristig eingesprungen sind, Dir Dein/ihr Team an. Wenn das also für Dich ok ist bzw. ihr euch einigt, dann sagt hier Bescheid und ich lade Dich als neuen Owner ein

  • @Sinus
    Die Truppe dürfte Dir nicht gänzlich unsympathisch sein, meine ich, auch wenn ich phasenweise recht unkontrolliert, weil vom Tempo völlig überfordert, agiert habe.
    Auf RB hab' ich versagt, kann man sagen. Daß wir nur 3 D#-Starter haben, war mir zudem auch nicht bewußt, weshalb ich da 'ne recht starke "Reserve" habe.