NFL-Talk Speed Liga 2017

  • Aufgrund mangelnder Regelkunde und Erfahrung mit der Speed Liga, habe ich zu viele D#-Spieler im Team.
    Verstehe ich das richtig, daß ich die nun auch nicht mehr los bekomme, weil Wechsel positionsgetreu sein müssen?

    Es sieht leider genauso aus und traden findet eigentlich auch selten statt hier. Die Draft ist hier deswegen ja auch so schwer, weil man neben der Geschwindigkeit auch noch gleichzeitig darauf achten muss, alle Pos. mind. und einige mx. doppelt zu besetzen und dabei auch noch die bye-week zu beachten.

    Der Optimist sagt, wer weis, ob sich das am Ende ev. doch noch irgendwie auszahlt mit den D# Spielern. Sprich wenn einige davon mies performen, brauchst Du für die wenigstens keine der wichtigen/wenigen "Gurkenwechsel" zu verbraten

  • Erster Rostermoove der Fast Stars

    Drop Spencer Ware RB , add Tarik Cohen RB ( 4 IR Picks Rest)

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Erster Rostermoove der Fast Stars

    Drop Spencer Ware RB , add Tarik Cohen RB ( 4 IR Picks Rest)

    Über den hatte ich auch kurz nachgedacht, konnte mich aber nicht durchringen :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • WTF :confu


    Zitat von yahoo

    In a video on Snapchat, Redskins S Su'a Cravens said he decided to leave the team because he needs "to follow what makes me happy."
    Advice: "I don’t feel like I need to explain myself. I don’t feel like I have to," Cravens said. "I need to follow what makes me happy, get my mental right, my well-being right, my family right." The comments do not necessarily mean he is done with football for good, but he certainly sounds done with it for now. Cravens was placed on the exempt/left squad list over the weekend.

    Äh...zählt das so wie IR?!
    Wusste noch nicht mal, dass es so eine Liste gibt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ach cool - Danke!
    Also, wer mag einen meiner Defender und bietet was auf den W/R/T-Positionen?

    Würde mich über PN's freuen. :D

    Schau dich mal um bei mir.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • weiß gar nicht wie wir das gehand habt haben. Hier reichts sicher auch

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • hab den Threat für rostermoves gerade eröffnet, bitte alle nachtragen, auch die der Rosenfeld Fast Stars mit den aussergewöhnlichen Moves und extra Vermerken.

    Danke

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich frage hier noch mal wegen Su'a Craven, der jetzt bei den Redskins auf der Reserve Liste gelandet ist, weil er einfach verschwunden ist und keine Intention mehr hat, Football zu spielen.

    Wie kann ich den wechseln?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich frage hier noch mal wegen Su'a Craven, der jetzt bei den Redskins auf der Reserve Liste gelandet ist, weil er einfach verschwunden ist und keine Intention mehr hat, Football zu spielen.

    Wie kann ich den wechseln?

    so wie ich das sehe wäre mit der offiziellen platzierung auf der reserve list ein hinreichender teil der injured/reserve (und genauso heißt das teil offiziell ja nicht zufällig) bedingung erfüllt.

  • würd ich auch zustimmen, im Detail haben wir über die Reserve List eigentlich nie gesprochen, da ja sehr selten bei den gedrafteten Spielern diese Liste zum tragenden kommt.
    Daher würd ich fast schon sagen, dass es als IR Fall zählt.
    Was sagt der Chef dazu???


    Wir bewegen uns im falschen Threat !!!! habs auch erst jetzt mitbekommen
    Vielleicht kann man das dann mal rüber schieben.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Können wir gern so machen. Es gibt eben doch immer wieder Grenzfälle in/für diese Liga.

    Ich habe übrigens auch mal ne schräge und seltene Variante, die wir nie diskutiert bzw. wirklich geregelt haben:

    Als wir gedraftet hatten, war J.Lambo noch Kicker der LA Chargers. Nach unserer Draft wurde er dann aber entlassen und ist seitdem "arbeitslos". Er ist zwar fit und gesund, hat aber jetzt kein Team mehr.

    Ist zwar "nur" ein Kicker, aber das ist im Grunde (auch) kein klassischer IR-Wechsel aber für mich eigentlich auch kein Luschenwechsel.

    Wie sollen/wollen wir das generell, auch für die Zukunft, handhaben ?

    Sinus: Danke fürs schöne "aufmachen" des Wechsel-Threads :xywave:

  • 128 Punkte und noch 3 Spieler "draußen" (darunter A. Rodgers und Travis Kelce).
    Projection aktuell 175 Punkte :neubi:
    Da kann Körnaldo gerne auch mit 40 Punkte Brady kommen :xywave:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Für mich ist es ein Luschenwechsel. Ob er gebencht wird oder entlassen ist am Ende gleich. Eigentlich ist er wenn er entlassen wird und dann arbeitslos ist, ne Blaupause für ne Lusche. ;)

    Thank you 62

  • Hier möcht ich Madness recht geben. Gab a ja schon öfters das ein Spieler die damals 2cut runde nicht überstand.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ja, ja . Ist trotzdem Mist bzw. irgendwie ne Verschwendung einen Wechsel für eine Kicker zu opfern. Habe ich inzwischen auch schweren Herzens gemacht.

  • Ja, ja . Ist trotzdem Mist bzw. irgendwie ne Verschwendung einen Wechsel für eine Kicker zu opfern. Habe ich inzwischen auch schweren Herzens gemacht.

    Lambo hätte seit heute wieder ein Team. Wenn’s man dumm läuft, dann ........

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Hahaha.... Jetzt ist Rodgers auch noch hin. Wie jedes Jahr hab ich ein Talent, IR Spieler zu draften. Ich hab damit mehr Erfolg als das Madden Cover :cursing::hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Fast Stars mit 2 IR Picks

    TE Eifert IR
    TE Seferian_Jenkins Pick
    und
    K Janikowski IR
    K Zuerlein Pick

    (Rest 2 IR Picks)

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Na, was ein Spieltag. Mit über 200 Pkt. die Parsberger abgefidelt :bier::rockon:

    Kann mich nicht erinnern, dass ich diese magische Grenze bei Yahoo in all den Jahren überhaupt schonmal geknackt habe und schon gar nicht in der Blitz-Liga :)

  • Hab mal nachgesehen und auf den Liga-Seiten gibt es ja umfangreiche Rekord und HoF Statistiken seit Ligagründung 2011 und es ist tatsächlich der Ligen-All-Time Rekord. Hat mal was :thumbsup:

    Ich verfolge zwar unsere gesamten FF-Ligen seit Jahren recht intensiv, sehe mir dann aber doch nicht jedes Ergebnis genau an. Ich kann mich in den letzten Jahren nur an einen 222er Score in den Hauptligen erinnern und der liegt schon lange zurück

  • Ja, in den Hauptligen irgendwo. War zu dem Zeipunkt sogar in seiner Liga. Aber da war es ja "einfach", weil man ständig Spieler austauschen konnte :D

    Letztendlich isses einfach nur ne Menge Glück und ansatzweise wiederholen werde ich die Nummer ohne Überflieger Watson wohl auch nicht mehr.