1. FC Köln 2017|2018

  • News in Sachen Trikot: laut Geissblog wird am Montag zum Trainingsauftakt das Heimtrikot präsentiert. Auswärts- und Ausweichtrikot erst später im Juli und das EL-Trikot sogar erst Ende August.

  • Offizielle FC-Meldung: Verhandlungen abgebrochen!!! :eek:

    Zitat von 1. FC Köln

    Der 1. FC Köln hat Verhandlungen über einen möglichen Transfer von Anthony Modeste zu Tianjin Quanjian abgebrochen.

    FC-Stürmer Anthony Modeste wird nicht zum chinesischen Erstligisten Tianjin Quanjian wechseln, nachdem keine Einigung aller Parteien für einen möglichen Transfer erzielt wurde. Zwischen den Clubs war darüber hinaus keine den Verbandsstatuten entsprechende Einigung möglich. Der 1. FC Köln hat die Verhandlungen daher am heutigen Mittwoch abgebrochen. Der Vertrag von Anthony Modeste beim FC läuft bis 30. Juni 2021.

    https://www.fc-koeln.de/fc-info/news/d…anjin-quanjian/

  • Wieso Stress? Er hat doch immer gesagt er will bleiben :hinterha:

    Vielleicht hat's ihm da ja auch nicht gefallen und er hat Schmaddi angebettelt, ihn bleiben zu lassen :D

  • Die direkten Zitate klingen übrigens so eindeutig, dass ich nicht an Zockerei glauben mag und denke, das Ding ist tatsächlich durch :eek:

    Zitat von Bild

    Sport-Boss Jörg Schmadtke (53) zu BILD: „Wir waren andauernd in Gesprächen und haben die heute abgebrochen. Zu den Verhandlungen und den Gründen werde ich mich nicht weiter äußern, da das vertrauliche Dinge sind.“
    Und weiter: „Wir erwarten Tony Montag zum Trainingsstart. Was er in der Zwischenzeit gemacht hat, ist seine private Sache."

    Zitat von Express

    „Es ist vorbei“, sagt Jörg Schmadtke dem EXPRESS. „Das haben wir ihnen eben mitgeteilt.“

    „Tony hat bei uns Vertrag. Ich gehe davon aus, dass er am Montag bei uns auf dem Trainingsplatz steht“, sagt Schmadtke.

  • Hector mal wieder europäisch begehrt ;)

    Zitat von Express

    Nach EXPRESS-Informationen ließ der 31-malige Nationalspieler PSG wissen, dass er in diesem Sommer nicht vorhabe, sich zu verändern. Hector wolle mit dem FC auf Europa-Tour gehen. Die große Fußball-Welt will der Star von Köln aus erkunden. – Quelle: http://mobil.express.de/27873940 ©2017

    :thumbup:

  • Wer kriegt vom Schmadtke Hausarrest... Anthony Modeste!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wie hoch ist die Quote, dass Modeste am Montag in Köln auf irgendeinem Trainingsplatz auftaucht?

    Gültiger Vertrag --> wenn er keine Strafe kassieren will, sollte er da sein :hinterha:
    Nen anderen Verein, der ne ähnliche Ablöse zahlt, wird er bis dahin wohl kaum finden...

  • Das wird mir jetzt keiner glauben, ist aber wahr. Habe in den letzten 6 Tagen drei Anrufe aus China erhalten, könnte aber so schnell nicht annehmen und rückrufen, ich weiß ja nicht.

    Aber wollten die vielleicht nur meine Hilfe als alter FC Kenner und erfahrener Mediator?

    Sachen gibts

  • Schmadtke @ Mendy-Brüder :

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Dann hat Schmaddi noch was in der Hinterhand

    Laut KSTA für 15,5 Mio :jeck:

    Das geht ohne Modeste-Abgang eigentlich nicht...außer, wir lassen IV, DM, LA unangetastet 8|

    Geile Sache: wenn die Ablöse stimmt und Tony am Ende bleibt, haben wir 22 Mio. für die beiden Positionen (neben TW) mit dem geringsten Bedarf ausgegeben :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (28. Juni 2017 um 18:09)

  • Mittelfeld brauchen wir nicht. Wir ballern den Ball einfach immer blind nach vorne und dort stapeln wir dann unsere Stürmer. Irgendwer wird schon an den Ball kommen...

  • Was ist eigentlich mit Uth?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Was ist eigentlich mit Uth?

    Den holen wir natürlich auch noch. Stürmer kann man nie genug haben...Wir haben ja bisher nur Modeste, Osako, Zoller, Rudnevs, Guirassy und Cordoba!
    Währenddessen sind wir im defensiven Mittelfeld und auf den offensiven Außenbahnen üppig besetzt :hinterha: